Praxis Gholamhossein Chitsaz Zahnarzt
Kochenholzstr. 28, Troisdorf

Gholamhossein Chitsaz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gholamhossein Chitsaz Zahnarzt Andere

Ich bin als Angstpatientin sicher kein so einfacher "Fall" und fühle mich sowohl fachlich als auch menschlich sehr aufgehoben in der Praxis. Bei mir wurden sowohl eine Wurzelkanalbehandlung und Überkronung als auch eine Parodontitisbehandlung sehr sorgfältig durchgeführt und auch die PZR sind immer sehr gut.

Bin immer zufrieden!
Auch sehr kinderfreundlich!

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gholamhossein Chitsaz Zahnarzt

Ursprünglich bin ich beim anderen Zahnarzt in Behandlung, welcher aber Praxisurlaub hatte.
Aufgrund eines Notfalls, habe ich diese Praxis im Netz gefunden und durfte sofort erscheinen.

Parkplatz super, vielleicht 2-3 Minuten Wartezimmeraufenthalt und los ging es.

Dr. Chitsaz machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und hat mit seiner Behandlung einen schnellen Erfolg bei mir erreicht.

Die Helferin ist auch sehr freundlich und einfühlsam.

Beim Erstbesuch positiv überrascht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-sehr nette und freundliche Mitarbeiter
-kaum Wartezeit, auch ohne Termin
-netter Arzt
-moderne Praxis
-direkte Hilfe in Not
Meiner Meinung nach ja weiter zuempfehlen.

Tolle Praxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gholamhossein Chitsaz Zahnarzt

Einen Termin bei akuten Zahnschmerzen bekam ich schnell. Nachdem ein aktuelles Röntgenbild angefertigt wurde, stellten sich Entzündungen in der Wurzel heraus, die Dr. Chitsaz erst mal mit Reinigung der Kanäle beheben wollte, um die Zähne zu retten. Dieser Ansatz ist absolut lobenswert und war auch in meinem Sinne. Allerdings wurden die Schmerzen im Laufe der Wochen immer unerträglicher, sodass ich am Ende (und leider dann auch viel zu spät) an die Kieferchirurgie überweisen wurde. Dort stellten sich erhebliche Entzündungen in den Wurzelkanälen heraus. Die Zähne bzw. Brücke waren nicht mehr zu retten und es sollten 3 Bereiche entfernt werden. Mittlerweile war die Entzündung so weit fort geschritten, dass erst einmal eine Behandlung mit Antibiotika nötig war, um überhaupt eine erfolgreiche Betäubung zu bekommen. Soweit hätte es nicht kommen müssen!!
Zu dem Zeitpunkt hatte ich 2 Wochen Urlaub, der für mich mit sehr viel Zahnschmerzen und Nebenwirkungen durch Antibiotikaeinnahme verbunden war. Zahnrettung in Ehren - aber Dr. Chitsatz hätte die Wurzelresektion früher vorschlagen müssen, um mir diese Schmerzen zu ersparen.
Nachdem die Zähne gezogen waren, bin ich noch einmal zum Arzt hin, um die Fäden ziehen zu lassen und ein Teil der restlichen Brücke sollte geschliffen werden.
Da ich eh schon Panikpatient bin, war nach der vorigen Odyssee dieser Termin schon schwierig für mich. Dr. Chitsatz ist beim Schleifen der Bohrer (sicher nicht absichtlich!!!) in meinen unteren Gaumen abgerutscht und dort ist ein Stück Haut sehr schmerzhaft aufgerissen. KANN PASSIEREN ohne Frage, aber auf mein Fragen hin, was passiert ist, hat er es schlichtweg als "nichts" vertuschen und mich nach Hause schicken wollen. Erst nach mehrmaligem Hinweis auf die extremen Schmerzen im Gaumen gab er mir eine Salbe auf die schmerzende Stelle und verschwand. Und bei mir blieb noch mehr Panik für den nächsten Termin bei einem anderen Zahnarzt....

Schien in meinem Fall leider überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gholamhossein Chitsaz Zahnarzt

Ich bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden weil er mir meine Angst genommen hat.
Tolles Umfeld und gute Parkmöglichkeit auch mit der S-Bahn gut zu erreichen

Der Arzt ist Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gholamhossein Chitsaz Zahnarzt

Ich kann normalerweise den Mund wegen einem Würgereflex nicht aufbehalten und konnte deshalb jahrelang nicht zum Zahnarzt gehen.
Herr Chitsaz hat es mit seiner vertrauenerweckenden und
beruhigenden Art und vor allem mit seiner Geduld geschafft,
sogar mein Problem zu lösen.

Superguter Umgang mit Spezialproblem \"Würgereflex\" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert