Dr. Rossius
Die Bewertungen von Dr. Rossius zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Rossius

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Kölner Str. 62
53840 Troisdorf

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Rossius?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rossius hinterlegt. Sind Sie Dr. Rossius? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rossius

Artikel von Dr. Rossius

Das sagen Patienten über Dr. Rossius

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt, Super Team

Obwohl ich kein Freund vom Zahnarzt bin gehe ich sehr gerne hierhin. Das Team ist super nett und alle sehr nett!! Man geht auf meine Ängste ein und ist sehr vorsichtig bei der Behandlung. Zahnarzt wechseln ? Kommt bei meinem Zahnarzt nicht in Frage! ;)"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt des Vertrauens seit meiner Kindheit

Versteht, was er da macht und war immer sehr kompetent und rücksichtsvoll. Meine Mutter ist Angstpatientin und geht daher nur noch zu ihm. Ich glaube, sie bekommt auch die Behandlung mit Lachgas :) Seit dem Umzug in die neue Praxis auch richtig schön dort geworden, was von seinem Erfolg zeugt. Blinde Empfehlung!"  Mehr

5,4

Bewertung vom 09.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr beschämend wie man über meine Zähne gesprochen hat....

Mir wurde gesagt dass Hr. R. Seit den 80er Jahren nicht mehr solche Zähne gesehen hat. Ich würde selbst nach einer Behandlung max. 10 Jahre meine eigenen Zähne behalten. Ich habe dann die Parodontose behandlung machen lassen, welche sehr schmerzhaft war. Das Gerät ist während der Behandlung ausgefallen und ich musste warten bis endlich ein intaktes Gerät zur Verfügung stand. Alles in allem werde ich diesen Zahnarzt nicht mehr aufsuchen, er ist weder auf meine Angst eingegangen noch war er rücksichtsvoll."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, wurde mir vor 4 Jahren Herr Rossius empfohlen. Seine freundliche, unaufgeregte Art, hat mir direkt gefallen. Seine Fachkompetenz wurde mir sehr schnell klar, wenn ich an andere Zahnärzte zurück dachte. Er suchte und fand Lösungen, auch Zähne zu erhalten, ohne diese direkt zu ziehen und mit Ersatz zu versehen. Bei bestehendem, in der Vergangenheit verpfutschtem Zahnersatz, könnte er mir immer Lösungen anbieten, die mir gefallen haben. Hilfreich hierbei war auch, dass Herr Rossius in seiner Praxis einen Zahntechniker beschäftigt, mit dem er sich direkt abstimmt, was wie machbar und und zeitnah lösbar ist. Ich fühle mich bei Herrn Rossius gut aufgehoben, habe Vertrauen, und kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Seine moderne, mit hellen Räumen versehene Praxis, liegt zentral in der Fussgängerzone in Troisdorf und ist gut erreichbar. Zu erwähnen ist noch sein freundliches und fachkundiges Personal, das grösstenteils schon lange Jahre für ihn arbeitet."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2014

Super Arzt!

Ich bin kein Freund von Zahnärzten, aber dieser ist echt top! Kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rossius über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rossius.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018