Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
9.364 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Markus Rossius

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

02241/76583
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Rossius

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Rossius!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kölner Str. 6253840 Troisdorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Markus Rossius?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.04.2020
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt

bin sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung

15.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

Kontrolle und zahnreinigung

die verkürzte Behandlung und der freundliche Umgang mit Patienten

22.10.2019
1,0
1,0

Kompetenter Zahnarzt, der mir ein strahlendes Lächeln verpasst hat

Herr Rossius ist ein Profi durch und durch. Ich habe bei ihm zwei Zähne im Frontbereich überkronen und meine Zähne aufhellen lassen. Das Ergebnis ist perfekt. Die Kronen sehen aus wie echte Zähne und fügen sich perfekt in mein Gebiss ein. Die ganze Prozedur ging sehr zügig. Das lag sicher auch daran, dass die Zanntechniker in der Praxis sitzen. Klasse Arbeit!

05.08.2019 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Top Ergebnis und eine sehr ehrliche Beratung!

Ich bin aufgrund einer Empfehlung bei Herrn Dr. Rossius gelandet und ich muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man hat ein sehr gutes Gefühl, wenn man in die Praxis geht. Bei mir um eine Invisiligne Behandlung, die wirklich sehr gut verlaufen ist. Herr Dr. Rossius hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles sehr ausführlich erklärt. Der Preis für die Behandlung war ebenfalls in Ordnung und sehr Fair, da in dem Preis noch schienen beinhaltet sind, die ich Abends/Nachts tragen kann. Das Team war immer sehr freundlich, obwohl ich teilweise zu einigen Terminen mit einer Verspätung von 30 Minuten gekommen bin (Autofahrt Köln-Troisdorf). Es war sehr persönlich die Arzthelferinnen haben immer sehr nett geplaudert und die Wartezeiten waren sehr gering. Was Terminierungen angeht, hat man immer versucht das bestmöglichste zu erwirken. Ich habe bereits Freunde und Familie Herrn Rossius als Zahnarzt empfohlen. Top Zahnarzt! -sehr zufrieden!

07.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Da ich schon öfter in jeweils andere Städte gezogen bin, habe ich auch schon öfter den Zahnarzt gewechselt. Doch nie habe ich mich auf Anhieb so wohl gefühlt, wie in dieser Praxis.

Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben, bekommt schnell einen Termin und ich musste noch nie länger als 5 Minuten im Wartezimmer warten.

Nur zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe9.364
Letzte Aktualisierung19.04.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Troisdorf

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden