Dr. med. dent. Eva-Marie Broich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnstr. 140, Troisdorf

Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Sind Sie Dr. med. dent. Eva-Marie Broich?

• Oralchirurgie

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Sie hat eine sehr vertrauensvolle Ausstrahlung. Ihre Empfehlung die Weisheitszahn-OP trotz Zahnarztangst unter lokaler Betäubung zu machen, hat mir echt weitergeholfen. Das OP-Ergebnis ist toll. Gut eine Woche später fühlt es sich an als sei nichts gewesen.

Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Frau Dr. Broich hat mich so umsichtig behandelt, dass ich von einer komplizierten Kieferoperation rein gar nichts gemerkt habe. Sie hat ihre Vorgehensweise gut erklärt und Tips zur Nachbehandlung gegeben. Ich würde mich jederzeit wieder bei ihr in Behandlung begeben: vorsichtig, schnell, geschickt, freundlich und kommunikativ!

Wunderbare Ärztin, keine Angst vor Zahnbehandlung mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Ich hatte Zweifel an der Massnahme, die mein Zahnarzt auf die Überweisung geschrieben hatte. Es ging um eine Wurzelspitzenresektion (WSR) an einem Zahn obwohl eigentlich der Nachbarzahn schmerzte. Meine Zweifel habe ich Dr. Broich gegenüber geäußert und um Kontrolle der Maßnahme und Beratung gebeten. Sie ignorierte dies allerdings und führte die WSR ohne weitere Vorkontrollen durch.
Bei der Nachkontrolle zu der OP äußerte ich nochmals meine Bedenken. Eine daraufhin angefertigte Panoramaaufnahme bestätigte, dass der ursprünglich schmerzende Nachbarzahn die Probleme verursachte, nicht der gerade operierte Zahn. Ohne mein Beisein führte sie ein konspiratives Telefonat mit dem überweisenden Zahnarzt und deutete danach den großen dunklen Fleck am Nachbarzahn als Schatten. Den zweiten sonst obligatorischen Kontrolltermin verweigerte sie mir gleich ganz.
Mein neuer Zahnarzt bestätigte mir, dass der vermeintliche „Schatten" das eindeutige Bild einer Wurzelentzündug war und die OP am anderen Zahn überhaupt nicht nötig war.

Frau Dr. Broich kann ich überhaupt nicht empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Viel Berufserfahrung und Professionalität. Im Bereich der molarenExtraktion.
Ich kann es nur empfehlen.

ausgezeichnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Da ich nicht sicher war, ob die geplante Zahnwurzelresektion wirklich sinnvoll und notwendig ist, hatte ich eine lange Liste von Fragen, die Frau Dr. Broich geduldig kompetent und überzeugend beantwortet hat. Während der OP fühlte ich mich sicher und gut aufgehoben. Habe es so empfunden, daß die Ärztin mit sicherer Hand kompetent arbeitet. Meinen Ängsten wurde zu jeder Zeit freundlich begegnet. Würde jederzeit wieder (wenn notwendig) in diese Praxis und zu Frau Dr. Broich gehen.Deshalb kann ich nur die Bestnote geben :)

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Alles ist ganz prima gelaufen, mein letzter Backenzahn musste gezogen werden und ich hatte ein wenig Angst.
Die mir die Ärztin aber sofort genommen hat mit ihrer netten und einfühlsamen Art.
Heute ist der vierte Tag nach dem Eingriff und was soll ich sagen? Ich hatte schon am 2 Tag keine keine Schmerzen mehr und auch keine Schwellung.
Ich kann Frau Dr. Broich nur wärmstens weiter empfehlen.
Danke für die gute Behandlung

Super Nett und sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

die bisherigen Behandlungen waren professionel, schmerzfrei und nicht nervenaufreibend
auch nach der Behandlung schmerzfrei
empfehlenswert für Angstpatienten

sehr gute Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Frau Dr. Broich ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat das Vertrauen meines elfjährigen Sohnes absolut gewonnen und konnte ihm somit mit lokaler Betäubung drei Zähne ziehen. Er war sehr zufrieden danach.

Sehr kompetent und kinderfreundlich!" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Frau Dr Broich ist sehr nett und kompetent.

Nett und schmerzlos :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Stephan Kinder Dr.Dr. Ralf Steffens und Dr.Dr. Christian Wilms

Von der Zahnentfernung - vor der ich sehr große Angst hatte - bis zur Implantation fühlte ich mich bestens beraten und wirklich gut aufgehoben. Ihre empathische Art und ihre kompetenten und klaren Erklärungen haben mir die Angst vor meiner ersten, so wie ich dachte, schwierigen Operation genommen. Es hat alles komplikationslos geklappt, nach dem ich mich genau an ihre Anweisungen gehalten habe: keine Schwellung - keine Schmerzen.
Danke Frau Dr. Broich!

fachlich kompetente einfühlsame Zahnärztin bei schwieriger Implantatbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert