Dr. Memmel

Dr. med. dent. Maya Memmel

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Zum Kalkofen 1-3
53844 Troisdorf

Sind Sie Dr. med. dent. Maya Memmel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Memmel hinterlegt. Sind Sie Dr. Memmel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Memmel

Artikel von Dr. Memmel

Das sagen Patienten über Dr. Memmel

Bewertung vom 08.02.2019

Sehr nette Praxis,fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich komme schon mehrere Jahre in diese Praxis zur Prophylaxe und Kontrolle. Ich bin sehr begeistert von den Veränderungen und der stetig steigenden Entwicklung der Praxis. Durch den Ausbau der Praxis ist diese jetzt auch im Erdgeschoss erreichbar und ich konnte bei meiner Knieverletzung unten behandelt werden und musste keine Treppen steigen. In der Prophylaxe habe ich jetzt das Gefühl jemanden gefunden zu haben der mich und meine Zähne auf höchstem Niveau versorgt und mir auch sehr gute fachliche Auskunft geben kann. Es gibt immer die Möglichkeit zwischen verschieden Behandlungsmöglichkeiten zu wählen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Memmel hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 22.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz und Menschlichkeit

Nach langem Suchen habe ich endlich eine Praxis gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Hohe Kompetenz, sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich. Beratung topp, Wartezeiten kurz, Mitarbeiterinnen freundlich und aufmerksam. Tolles Team, jederzeit gerne wieder. Volle Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: über 50

Eine sehr sympatische Zahnärztin mit leidenschaftlichem Engagement und Können

Die Praxis strahlt eine ruhige sehr gepflegte Athmosphäre aus, wo alle sehr freundlich und harmonisch miteinander umgehen und den Patienten durch eine familiäre Geborgenheit die Angst nehmen. Die Zahnärztin hat eine großartige Kompetenz im Erkennen von Kleinstschäden am Zahnschmelz, Behandlung von Zahnfleischentzündungen bishin zur Rekonstruktion von Zahnersatz. Dabei zeigt sie ein enormes Einfühlungsvermögen für den Patienten bei gleichzeitiger einzigartiger Präzision ihrer handwerklichen Arbeit. Sie ist auch bei schwierigen Arbeiten mit Freude am Werk und wie ein Künstler nur dann zufrieden, wenn es ihr gelingt dem Patient den Wunsch seiner Behandlung zu erfüllen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Memmel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Memmel.

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl