Zum Kalkofen 1-3, Bergheim, Troisdorf

Dr. med. dent. Maya Memmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zum Kalkofen 1-3, Troisdorf

Zum Kalkofen 1-3, Troisdorf

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maya Memmel Zahnärztin

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Memmel. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um sich etwas „kennen“ zu lernen. Als es dann in das Behandlungszimmer ging, war sie steht’s einfühlsam und nahm sich die Zeit mir alles zu erklären so das ich das Gefühl hatte wirklich ernst genommen zu werden. Selbst für mich etwas neues so gut und freundlich behandelt zu werden.

Absolut Empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maya Memmel Zahnärztin

Der gesamte Besuch zwecks Prophylaxe verlief sehr angenehm. Das gesamte Team hat sich unglaublich gut um mich gekümmert und war definitiv mit Freude bei der Arbeit.
Die Behandlung selbst war absolut professionell und kompetent. Selbst ein "etwas" nervöserer Patient wie ich es bin, wurde mit Geduld und Einfühlungsvermögen behandelt. Darüber hinaus wurde jeder Schritt verständlich und präzise erklärt, was Vertrauen schafft und dazu führt, dass ich mich stets ernst genommen gefühlt habe.
Selbst das Röntgenbild wurde mir detailliert erklärt. Worauf wird geachtet? Wie sähe es aus, wäre etwas nicht okay?
Ich war absolut überzeugt und habe direkt den nächsten Termin vereinbart.

Super Behandlung in toller Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maya Memmel Zahnärztin

Ich komme schon mehrere Jahre in diese Praxis zur Prophylaxe und Kontrolle.
Ich bin sehr begeistert von den Veränderungen und der stetig steigenden Entwicklung der Praxis. Durch den Ausbau der Praxis ist diese jetzt auch im Erdgeschoss erreichbar und ich konnte bei meiner Knieverletzung unten behandelt werden und musste keine Treppen steigen. In der Prophylaxe habe ich jetzt das Gefühl jemanden gefunden zu haben der mich und meine Zähne auf höchstem Niveau versorgt und mir auch sehr gute fachliche Auskunft geben kann. Es gibt immer die Möglichkeit zwischen verschieden Behandlungsmöglichkeiten zu wählen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr nette Praxis,fühle mich sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maya Memmel Zahnärztin

Nach langem Suchen habe ich endlich eine Praxis gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Hohe Kompetenz, sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich. Beratung topp, Wartezeiten kurz, Mitarbeiterinnen freundlich und aufmerksam. Tolles Team, jederzeit gerne wieder. Volle Weiterempfehlung.

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maya Memmel Zahnärztin

Die Praxis strahlt eine ruhige sehr gepflegte Athmosphäre aus, wo alle sehr freundlich und harmonisch miteinander umgehen und den Patienten durch eine familiäre Geborgenheit die Angst nehmen. Die Zahnärztin hat eine großartige Kompetenz im Erkennen von Kleinstschäden am Zahnschmelz, Behandlung von Zahnfleischentzündungen bishin zur Rekonstruktion von Zahnersatz. Dabei zeigt sie ein enormes Einfühlungsvermögen für den Patienten bei gleichzeitiger einzigartiger Präzision ihrer handwerklichen Arbeit. Sie ist auch bei schwierigen Arbeiten mit Freude am Werk und wie ein Künstler nur dann zufrieden, wenn es ihr gelingt dem Patient den Wunsch seiner Behandlung zu erfüllen.

Eine sehr sympatische Zahnärztin mit leidenschaftlichem Engagement und Können • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maya Memmel Zahnärztin

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und kompetent. Ich wurde sehr gut beraten und behandelt.

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maya Memmel Zahnärztin

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt in Ruhestand ging bekam ich den Tipp eines Kollegen @Kollege: Merci!
Ich kann mich nicht erinnern bei einem Arzt eine so gute Beratung und Behandlung erfahren zu haben. Perfekt!

Klasse Ärztin mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maya Memmel Zahnärztin

Seit Herbst bin ich in dieser Praxis und bisher hochgradig begeistert.
Das gesamte Team ist besonders freundlich, gut gelaunt und auch auskunftsfreudig - sie beraten also gut.
Ich denke, dass gerade ängstliche Menschen dort zur Ruhe kommen - auch wenn ich keine ängstliche Person bin.
Sie erscheinen alle besonders kompetent und auf neuestem Wissensstand.

Professionelle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maya Memmel Zahnärztin

Meine 10 jährige Tochter ist Patientin bei Dr. Memmel und fühlt sich dort sehr sicher und wohl.
Die MFA's sind auch sehr freundlich und engagiert.

Auch für Kinder super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Maya Memmel Zahnärztin

Eine Praxis zum Wohlfühlen, wo kann man das von einem Arztbesuch schon sagen. In der Praxis werde ich immer freundlich aufgenommen, erstmalig habe ich eine so umfassende Beratung erhalten. Es geht hier um den Patienten und nicht darum möglichst viel zu verkaufen. Mit moderner Technik werden ganz einfühlsam und schonend die notwendigen Behandlungen durchgeführt. Ich fühle mich rundum gut versorgt, das Team arbeitet Hand in Hand in einem angenehmen Arbeitsklima.

Kompetente Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben