Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.772 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Maya Memmel

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

0228/9458722
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Memmel

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Memmel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Zum Kalkofen 1-353844 Troisdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Maya Memmel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Memmel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte für Angstpatienten · in Troisdorf

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,2

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle16
Note 1
15
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.11.2019
1,0
1,0

Absolut Empfehlenswert !

Ich war heute das erste mal bei Frau Dr. Memmel. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um sich etwas „kennen“ zu lernen. Als es dann in das Behandlungszimmer ging, war sie steht’s einfühlsam und nahm sich die Zeit mir alles zu erklären so das ich das Gefühl hatte wirklich ernst genommen zu werden. Selbst für mich etwas neues so gut und freundlich behandelt zu werden.

12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Behandlung in toller Praxis

Der gesamte Besuch zwecks Prophylaxe verlief sehr angenehm. Das gesamte Team hat sich unglaublich gut um mich gekümmert und war definitiv mit Freude bei der Arbeit.

Die Behandlung selbst war absolut professionell und kompetent. Selbst ein "etwas" nervöserer Patient wie ich es bin, wurde mit Geduld und Einfühlungsvermögen behandelt. Darüber hinaus wurde jeder Schritt verständlich und präzise erklärt, was Vertrauen schafft und dazu führt, dass ich mich stets ernst genommen gefühlt habe.

Selbst das Röntgenbild wurde mir detailliert erklärt. Worauf wird geachtet? Wie sähe es aus, wäre etwas nicht okay?

Ich war absolut überzeugt und habe direkt den nächsten Termin vereinbart.

08.02.2019
1,0
1,0

Sehr nette Praxis,fühle mich sehr gut aufgehoben.

Ich komme schon mehrere Jahre in diese Praxis zur Prophylaxe und Kontrolle.

Ich bin sehr begeistert von den Veränderungen und der stetig steigenden Entwicklung der Praxis. Durch den Ausbau der Praxis ist diese jetzt auch im Erdgeschoss erreichbar und ich konnte bei meiner Knieverletzung unten behandelt werden und musste keine Treppen steigen. In der Prophylaxe habe ich jetzt das Gefühl jemanden gefunden zu haben der mich und meine Zähne auf höchstem Niveau versorgt und mir auch sehr gute fachliche Auskunft geben kann. Es gibt immer die Möglichkeit zwischen verschieden Behandlungsmöglichkeiten zu wählen. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.

22.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetenz und Menschlichkeit

Nach langem Suchen habe ich endlich eine Praxis gefunden, wo ich mich gut aufgehoben fühle. Hohe Kompetenz, sowohl fachlich als auch zwischenmenschlich. Beratung topp, Wartezeiten kurz, Mitarbeiterinnen freundlich und aufmerksam. Tolles Team, jederzeit gerne wieder. Volle Weiterempfehlung.

05.12.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Eine sehr sympatische Zahnärztin mit leidenschaftlichem Engagement und Können

Die Praxis strahlt eine ruhige sehr gepflegte Athmosphäre aus, wo alle sehr freundlich und harmonisch miteinander umgehen und den Patienten durch eine familiäre Geborgenheit die Angst nehmen. Die Zahnärztin hat eine großartige Kompetenz im Erkennen von Kleinstschäden am Zahnschmelz, Behandlung von Zahnfleischentzündungen bishin zur Rekonstruktion von Zahnersatz. Dabei zeigt sie ein enormes Einfühlungsvermögen für den Patienten bei gleichzeitiger einzigartiger Präzision ihrer handwerklichen Arbeit. Sie ist auch bei schwierigen Arbeiten mit Freude am Werk und wie ein Künstler nur dann zufrieden, wenn es ihr gelingt dem Patient den Wunsch seiner Behandlung zu erfüllen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.772
Letzte Aktualisierung01.06.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Troisdorf

Finden Sie ähnliche Behandler