Dr. Pick

Dr. Pick ist unter den Top5:

· Parodontologen in Troisdorf (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Pick zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Susanne Pick

Zahnärztin, Parodontologie

Dres. Werner Pick und Susanne Pick
Pfr-Kenntemich-Platz 12
53840 Troisdorf

Sind Sie Dr. med. dent. Susanne Pick?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pick hinterlegt. Sind Sie Dr. Pick? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pick

Artikel von Dr. Pick

Das sagen Patienten über Dr. Pick

Bewertung vom 05.04.2018

Super!

Super nettes Team. Man fühlt sich immer wohl und gut aufgehoben. Ich komme schon viele Jahre hier her und würde nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nette und sehr kompetente Zahnärztin

Nette und sehr kompetente Zahnärztin, sehr freundliche Angestellte"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles "Supi"

Meine Familie und ich sind seit über zwanzig Jahren Patienten in der Praxis von Frau Dr. Pick und Herrn Dr. Pick. Die Zahnärzte sind super und auch die Helferinnen sind sehr, sehr nett. Alles "SUPI"!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, Alter: über 50

Professionelle und umsichtige Behandlung, immer freundlich und zuvorkommend

Ich kenne die Praxis und das Team seit vielen, vielen Jahren. Eine Patientin, mit der ich gesprochen habe, war begeistert von der medizinisch ganzheitlichen und einfühlsamen Herangehensweise von Frau Pick. Das habe sie noch bei keinem Arzt so erlebt, und lange danach suchen müssen. Ich selbst hatte einen schwer schmerzhaft vereiterten Eckzahn, der fast verloren schien. Frau Pick hat mit einem enormen Einsatz eine Wurzelbehandlung durchgeführt und die Lage nach mehreren Behandlungen in den Griff bekommen. Ich bin froh, dass ich den Eckzahn noch habe. Auch für die angenehme Art, die professionelle und kompetente Behandlung und Pflege und das freundliche Assistenzteam bin ich sehr dankbar. Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz, Sensibilität und Freundlichkeit

Seit Jahren nehme ich einen Weg von 50km in Kauf, um mich in dieser Praxis behandeln zu lassen. Durch die fachliche Professionalität, die Sensibilität und das freundliche Team wird einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Hier geht man noch individuell auf Patientenwünsche ein. Eine sehr angenehme Athmosphäre rundet das Bild der guten Praxis ab. Vielen Dank für die immer sehr gute Betreuung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pick über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pick.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019