Timo Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 6 e, Troisdorf

Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Sind Sie Timo Schmidt?

Standort: Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Heute bin ich mit meiner 5 Jährigen kleinen zu seiner Praxis zur Behandlung gefahren. Weil die kleine seit dem Abend davor Schmerzen am Zahn hatte.
Man hat mir gesagt ca 3,5 Stunden Wartezeit, obwohl die Praxis leer war. Das wollte ich nicht und habe mich beschwert das die kleine mit den Schmerzen nicht so lange im Wartezimmer sitzen kann, da kam der Timo rausgeschmissen und rief laut, wenn es Ihnen nicht passt dann verlassen Sie die Praxis. Die Behandlung wurde verweigert und wir rausgeschmiss

Ein Gewaltsame Arzt der Behandlung vom Kind verweigert und rausschmeist. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Bin schon seit zusammen mit meinen Kinder hier in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden.
Das Ärzteehepaar und auch die Angestellten sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich selbst gehe wieder gerne zum Zahnarzt nach Horrorerlebnissen bei einem anderen Arzt in der Vergangenheit, und meine beiden Kinder waren auch von Beginn an gerne hier weil sie schon beim ersten Termin durch viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz die anfängliche Angst verloren haben.
Fazit: Kompetenz, Freundlichkeit und keine Schmerzen... was will man mehr erwarten bei einem Zahnarztbesuch!!!

Unbedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Zunächst einmal sollte ich erwähnen, dass ich als Angstpatient schon lange ein Gräuel davor habe zum Zahnarzt zu gehen. Aber bei Dr. Schmidt wird es einem leicht gemacht, seine Angst zu überwinden. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, hat Verständnis für Angst und das Team um ihn herum ist fantastisch. Ich bekam einen Knautschball als Ablenkung und auch so erhält man viel Verständnis für seine Ängste und wird nicht belächelt. Dankeschön an alle in dieser Praxis.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Der einzige Zahnarzt dem ich vertraue!
Freundlich, ehrlich und kompetent.
Er nimmt sich Zeit für deine Patienten und deren Fragen. Kann ich nur empfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Ich habe zwei Kronen benötigt und Herr Dr. Schmidt nimmt hat sich viel Zeit für Aufklärung und Vorgehensweise bzgl. der Behandlung gegeben.

Die Terminvergabe wurde durch die freundlichen Helferinnen problemlos durchgeführt und man ist, soweit es dem Team möglich war, auf persönliche Wünsche eingegangen.

Die Praxis ist freundlich gestaltet und Herr Dr. Schmidt sorgt mit seinem Team ausserdem für eine angenehme Atmosphäre.

Zudem arbeitet die Praxis mit einem professionellen Dentallabor zusammen, sodass ich mit meinen Kronen mehr als zufrieden bin. Vielen Dank!!!

freundliches Team, ausführliche Aufklärung, unkomplizierte Abwicklung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Bin schon über 10 Jahre in dieser Praxis und bin noch nie enttäuscht worden.
Vertrauenswürdig.

Top Zahnarzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Ich liebe einfach nur diese Zahnarztpraxis. Alle sind super nett und kompetent. Die Wartezeiten sind sehr sehr kurz, im Gegensatz zu anderen Ärzten z.B. Orthopäde :)
Es wird den Patienten zugehört und auch alles ausführlich erklärt. Es gibt sogar in jedem Behandlungszimmer einen Fernseher an der Decke, ideal zum ablenken. Für die Kinder gibt es sogar in einem der Behandlungsräume ein Spielzimmer, sowie ein eigenes Behandlungszimmer kinderfreundlich eingerichtet.

Tolle Praxis und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Bin rund um zufrieden, bin Angstpatient und habe schlechte Erfahrungen gemacht. Hab auch immer noch Angst, ist einfach so. Kommt wohl aus der Kindheit, sitzt halt tief. Wenn ich einmal da bin ist es gut. Sehr, sehr kompetente und freundliche Praxis. Muss auch wieder hin.

Toller Zahnarzt, tollesTeam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Eine bekannte hatte herrn schmidt empfohlen. Ich bin angstpatientin und habe nun fast garkeine angst mehr! Es wird alles versucht einen kranken zahn zu heilen und zu erhalten. Ich bin sehr zufrieden! Kann herrn schmidt nur weiter empfehlen.

Super zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Gehe schon lange in die Praxis. Bin angstpatient und habe COPD. Werde immer kompetend und liebevoll behandelt und das vom ganzem Team. Kann die Praxis nur empfehlen.

super praxis fuer angspatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben