Herr Schmidt
Die Bewertungen von Herr Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Timo Schmidt

Zahnarzt, Parodontologie

Susanne Schmidt und Timo Schmidt
Schloßstr. 6 e
53840 Troisdorf

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schmidt hinterlegt. Sind Sie Herr Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Schmidt

Artikel von Herrn Schmidt

Das sagen Patienten über Herrn Schmidt

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unbedingt empfehlenswert

Bin schon seit zusammen mit meinen Kinder hier in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden. Das Ärzteehepaar und auch die Angestellten sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich selbst gehe wieder gerne zum Zahnarzt nach Horrorerlebnissen bei einem anderen Arzt in der Vergangenheit, und meine beiden Kinder waren auch von Beginn an gerne hier weil sie schon beim ersten Termin durch viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz die anfängliche Angst verloren haben. Fazit: Kompetenz, Freundlichkeit und keine Schmerzen... was will man mehr erwarten bei einem Zahnarztbesuch!!!"  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018

Arzt meines Vertrauens

Zunächst einmal sollte ich erwähnen, dass ich als Angstpatient schon lange ein Gräuel davor habe zum Zahnarzt zu gehen. Aber bei Dr. Schmidt wird es einem leicht gemacht, seine Angst zu überwinden. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, hat Verständnis für Angst und das Team um ihn herum ist fantastisch. Ich bekam einen Knautschball als Ablenkung und auch so erhält man viel Verständnis für seine Ängste und wird nicht belächelt. Dankeschön an alle in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr kompetenter Arzt

Der einzige Zahnarzt dem ich vertraue! Freundlich, ehrlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit für deine Patienten und deren Fragen. Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundliches Team, ausführliche Aufklärung, unkomplizierte Abwicklung

Ich habe zwei Kronen benötigt und Herr Dr. Schmidt nimmt hat sich viel Zeit für Aufklärung und Vorgehensweise bzgl. der Behandlung gegeben. Die Terminvergabe wurde durch die freundlichen Helferinnen problemlos durchgeführt und man ist, soweit es dem Team möglich war, auf persönliche Wünsche eingegangen. Die Praxis ist freundlich gestaltet und Herr Dr. Schmidt sorgt mit seinem Team ausserdem für eine angenehme Atmosphäre. Zudem arbeitet die Praxis mit einem professionellen Dentallabor zusammen, sodass ich mit meinen Kronen mehr als zufrieden bin. Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, Alter: über 50

Top Zahnarzt!!

Bin schon über 10 Jahre in dieser Praxis und bin noch nie enttäuscht worden. Vertrauenswürdig."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schmidt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schmidt.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung