Timo Schmidt

Susanne Schmidt und Timo Schmidt

Herr Schmidt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Troisdorf

19.02.2020

Ein Gewaltsame Arzt der Behandlung vom Kind verweigert und rausschmeist.

Heute bin ich mit meiner 5 Jährigen kleinen zu seiner Praxis zur Behandlung gefahren. Weil die kleine seit dem Abend davor Schmerzen am Zahn hatte.

Man hat mir gesagt ca 3,5 Stunden Wartezeit, obwohl die Praxis leer war. Das wollte ich nicht und habe mich beschwert das die kleine mit den Schmerzen nicht so lange im Wartezimmer sitzen kann, da kam der Timo rausgeschmissen und rief laut, wenn es Ihnen nicht passt dann verlassen Sie die Praxis. Die Behandlung wurde verweigert und wir rausgeschmiss

13.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unbedingt empfehlenswert

Bin schon seit zusammen mit meinen Kinder hier in Behandlung. Wir sind alle sehr zufrieden.

Das Ärzteehepaar und auch die Angestellten sind alle sehr freundlich und kompetent. Ich selbst gehe wieder gerne zum Zahnarzt nach Horrorerlebnissen bei einem anderen Arzt in der Vergangenheit, und meine beiden Kinder waren auch von Beginn an gerne hier weil sie schon beim ersten Termin durch viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz die anfängliche Angst verloren haben.

Fazit: Kompetenz, Freundlichkeit und keine Schmerzen... was will man mehr erwarten bei einem Zahnarztbesuch!!!

09.01.2018

Arzt meines Vertrauens

Zunächst einmal sollte ich erwähnen, dass ich als Angstpatient schon lange ein Gräuel davor habe zum Zahnarzt zu gehen. Aber bei Dr. Schmidt wird es einem leicht gemacht, seine Angst zu überwinden. Er nimmt sich die Zeit für seine Patienten, hat Verständnis für Angst und das Team um ihn herum ist fantastisch. Ich bekam einen Knautschball als Ablenkung und auch so erhält man viel Verständnis für seine Ängste und wird nicht belächelt. Dankeschön an alle in dieser Praxis.

07.11.2017

Sehr kompetenter Arzt

Der einzige Zahnarzt dem ich vertraue!

Freundlich, ehrlich und kompetent.

Er nimmt sich Zeit für deine Patienten und deren Fragen. Kann ich nur empfehlen!

22.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundliches Team, ausführliche Aufklärung, unkomplizierte Abwicklung

Ich habe zwei Kronen benötigt und Herr Dr. Schmidt nimmt hat sich viel Zeit für Aufklärung und Vorgehensweise bzgl. der Behandlung gegeben.

Die Terminvergabe wurde durch die freundlichen Helferinnen problemlos durchgeführt und man ist, soweit es dem Team möglich war, auf persönliche Wünsche eingegangen.

Die Praxis ist freundlich gestaltet und Herr Dr. Schmidt sorgt mit seinem Team ausserdem für eine angenehme Atmosphäre.

Zudem arbeitet die Praxis mit einem professionellen Dentallabor zusammen, sodass ich mit meinen Kronen mehr als zufrieden bin. Vielen Dank!!!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Troisdorf