Frau Bruns

Frau Bruns
Frau Bruns ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bruns oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bruns ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Troisdorf (Stand 06/2018)

Frau Bruns ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Troisdorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Troisdorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Bruns zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone Bruns

Zahnärztin

Im Kirchtal 2
53844 Troisdorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bruns hinterlegt. Sind Sie Frau Bruns? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (103) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bruns über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bruns.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.08.2018

Kompetente, einfühlsame Ärztin. Super Praxis-Team.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

4. Prof. Zahnreinigung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Bruns

Bewertung vom 01.08.2018

Kompetente, einfühlsame Ärztin. Super Praxis-Team.

Für eine größere Zahlbehandlung musste ich mehrere Monate die Zahnarztpraxis von Simone Bruns aufsuchen. Die Behandlungen waren umfangreich und wurden sehr fachkompetent und immer sehr einfühlsam…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Alles perfekt!

Neben ihrer äußerst sympathischen und natürlichen Art schätze ich besonders ihre ruhige Hand bei der Behandlung. Über notwendige Behandlungen klärt sie sehr genau auf und nimmt diese nur vor,…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018

Nettes Team und kompetente Ärzte

Super Praxisteam und sehr freundlich und gut durchorganisiert. Die Ärztinnen sind sehr kinderfreundlich und machen einen guten Job. Da fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Individelle Beratung

Frau Bruns hat sich sich nach meinen Wünschen für den Zahnersatz gerichtet. Zusammen mit dem Zahntechniker ist es ihr super gelungen. Perfekt!"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Bruns

Dr. Martin Sawade

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow