Frau Bruns

Frau Bruns
Frau Bruns ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bruns oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bruns ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Troisdorf (Stand 06/2018)

Frau Bruns ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Troisdorf (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Troisdorf (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Bruns zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Simone Bruns

Zahnärztin

Im Kirchtal 2
53844 Troisdorf

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Bruns hinterlegt. Sind Sie Frau Bruns? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Bruns

Bewertung vom 15.12.2018

Großen Dank an Frau Bruns u. Ihr liebes Team

Die Behandlung für mich als Angst Patient war rund um Perfekt. Frau Bruns und Ihre lieben Assistentenin hab mich vorbildlich betreut.Von der Termin Vergabe, bis zur Behandlung habe ich mich in guten Händen gefüllt .Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich sage Danke!! Wünsche dem ganzen Team schöne Festtage."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Vorbildlich!

Kaum Wartezeit mit Termin, lediglich 3-5 Minuten, im Prinzip also garkeine. Sehr freundliches Personal, sehr freundliche und rücksichtsvolle Ärzte. Alle Behandlungsschritte wurden erklärt. So soll es sein!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Nettes Ärzteteam

Die Ärzte und Angestellten sind sehr nett und nehmen sich überdurchschnittlich viel Zeit für jeden Patienten"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundliche Behandlung und erstklassige Arbeit, ich bin hochzufrieden

Es war wieder einmal die Behandlung meiner Parodontitis nötig. Dies habe ich bei verschiedenen anderen Zahnärzten erlebt, aber was mich hier erwartete war neu! Neben der Freundlichkeit mit der man mir begegnete, wirkte das Wirken aller Damen sehr professionell! Und in der Zahnarztpraxis im Kirchtal geschah die Behandlung meiner Parodontitis OHNE Schmerzen! Das war für mich verblüffend, aber überzeugend! Ich empfehle Frau Dr. Bruns und ihr Team gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Speisereste in einer Zahnlücke

Kennen Sie DAS? Speisereste in einer kleinen Zahnlücke? Weder mit Zahnbürste, Zahnseide, kl. Zahnreinigungsspirale zu entfernen? Dadurch entzündetes Zahnfleisch? Nur schrecklich!!! 3 Zahnärzte hatten versucht, meine Zahnlücke im Backenzahnbereich halbwegs zu schließen.Ohne Erfolg! Die Beseitigung des schmerzhaften "Übels" schaffte tatsächlich Frau Simone Bruns in Troisdorf-Siegar. Bin seit einigen Monaten - dank ihrer Behandlung - beschwerdefrei. An dieser Stelle, vielen lieben Dank für die kompetente Hilfe an Frau Bruns. Erna Vogt Troisdorf"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bruns über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bruns.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018