Daniela Donner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Buchenweg 1, Niedereschach

Privatpraxis Daniela Donner Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

• Suchtmedizinische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Unsere Gespräche empfand ich als geradlinig, einfühlsam und direkt.
Ich fühlte mich stets gut betreut von Frau Donner.

Ich danke Ihr, dass sie mir immer zur Seite gestanden hat, wenn ich Sie gebraucht habe - ich habe mich sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Ich wusste, dass ich mich auf Sie verlassen kann und das ist es, was zählt!

Alles Gute Frau Donner!

Kompetent, empathisch, echt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Mit sehr viel Empathie, menschlichem Verständnis, und viel Herzenswärme begleitet findet man mit Ihrer Hilfe Wege zum eigenen Ich.
Sie ist immer bei dem Patienten hört geduldig freundlich zu, gibt Ratschläge und Lösungen, die sehr gut überlegt und auf den Patienten zutreffen. Sie sieht den ganzen Menschen.
Der Erfolg ist garantiert. Ich werde Sie nie vergessen.
Alles liebe und gute für Sie liebe Frau Dr. Donner.

Psychotherapeutin mit Herz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Sehr kompetente und emphatische Psychotherapeutin. Frau Donner hat schnell den Grund meines Zustandes gefunden und die richtige Methode angewendet. Daher war meine Therapie sehr erfolgreich.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Frau Donner ist eine herzliche, emphatische und sehr interessierte Therapeutin. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl dass mir etwas unangenehm sein müsste beim Erzählen oder dass Sie mich nicht versteht. Sie hört geduldig zu, ist immer bei der Sache.
Die verschiedenen Therapieansätze und Tipps die auch zu Hause oder im Alltag gut umsetzbar waren fand ich super. Sie hat mir sehr geholfen und mich dabei unterstützt, rauszufinden was wirklich wichtig ist und wieder auf den richtigen Weg zu kommen.
Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen und wünsche ihr nur alles Gute im Leben ????

Ohne Einschränkungen nur zu empfehlen. Tolle Frau! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Frau Dr. Donner war für mich eine sehr kompetente Therapeutin. Durch ihre einfühlsame und menschliche Art gelingt es ihr immer sich gedanklich in die Situationen zu begeben und aus dieser heraus gemeinsam mögliche Lösungsansätze zu erarbeiten.
Ich bin sehr froh und dankbar, dass sie mir über einen langen Zeitraum hilfreich zur Seite stand.

Sehr kompetente und menschliche Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Frau Donner war seit Jahren immer für mich da, egal zu welcher Uhrzeit. Sie hat mich unterstützt in schweren Stunden. Die Benotung kann nur eine 1+ sein.
Nochmals, vielen vielen Dank.

Ärztin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Zu Frau Donner kam ich in einer meiner schwierigsten Zeiten im Leben. In einer professionellen Arbeitsatomsphäre konnte ich in kurzer Zeit Vertrauen zu ihr aufbauen und mich belastende Themen besprechen. Ich fühlte mich angenommen, respektiert und konnte mit ihrer Hilfe verdrängte Gefühle wiederfinden. Dies ermöglichte mir eine guten Zugang und erste Schritte zurück zur Realität und in den Alltag. Durch ihre feinfühlige Art fanden sich für viele Probleme für mich annehmbare Lösungsansätze, die mir heute noch weiterhelfen. Die Therapie bei Frau Donner empfinde ich als eine der tragenden Säulen, wieso es mir heute wieder gut geht, ich mitten im Leben stehe und meine Träume leben kann. Heute kann ich mit meiner Krankheit gut umgehen und fühle mich wohl. Herzlichen Dank!

Frau Donner: Eine der tragenden Säulen, dass es mir heute wieder gut geht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Fr. Dr. Donner ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie geht auf die zu behandelnden Probleme sehr gut ein. Holt einen ab aus seiner Situation u. versucht über versch. Therapieansätze Lösungen mit dem Patienten zu erarbeiten. Sie arbeitet nicht nur das Problem heraus um dieses dann zu behandeln, sondern sie betrachtet die gesamte Person. Ihr ist wichtig, wie bei einem Puzzle Stück für Stück zusammen zu setzen, damit am Ende ein gesamtes Bild entsteht u. der Patient die Lösung sieht u. umsetzen kann.

Sehr kompetente Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Fr. Donner ist eine kompetente, sehr freundliche Verhaltenstherapeutin, die einem auf Augenhöhe durch schwere Lebenskrisen begleitet.
Es ist gut, dass es solche Therapeuten wie sie gibt!!

Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRIVATINUM Privat- & Praxisklinik

Ich hab mich verstanden gefühlt von Anfang an.
Sehr kompetent, herzlich, freundlich.
Nach 4 jahren auf und ab in meinem Leben habe ich wieder zu mir gefunden.
Mir wurde sehr geholfen.
Eine überaus menschliche Thetapeutin.
Die Chemie hat gestimmt.
Wir haben viel gearbeitet aber auch gelacht.
Danke für alles!

Spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben