Frau Doan
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Frau Doan
Frau Doan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Doan oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Doan ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Trossingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Trossingen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Doan zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

H. Doan

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Hohnerstr. 4/3
78647 Trossingen

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Doan hinterlegt. Sind Sie Frau Doan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In unserer Praxis bieten wir allen Patienten eine auf sie abgestimmte Versorgung.
Unsere Behandlunsschwerpunkte, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben, bilden dabei:

1. Ästhetische Zahnheilkunde

4. Keramik Inlays

Das sagen Patienten über Frau Doan

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich und immer im Sinne des Patienten

Ich kann nur Bestnoten vergeben. Man ist sehr gut beraten, menschlich bestens aufgehoben und ihre Arbeit ist absolut TOP. Es passt einfach alles. Mein Wunsch war ein schönes Lächeln, dass hat sie trotz vieler Widrigkeiten geschafft. Sie und ihr komplettes Team kann ich ohne Einschränkungen nur weiterempfehlen. Sie hat mich zu einem glücklicheren Menschen verzaubert."  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Super

Super. Sehr freundliche Ärztin. Team ist 1a. Moderne Ausstattung. Im Umgang mit den Patienten sehr nette Personal. Top."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und sehr nette Zahnärztin und ein super nettes Team.

Frau Dr. Do nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Im Anschluss an eine umfassende Besprechung erfolgte eine genaue Analyse des Behandlungsbedarfs. Die sich anschließende Behandlung war geprägt durch hohe Kompetenz, Feinfühligkeit, Genauigkeit und dem Einsatz modernster Technik sowie Schmerzfreiheit. Die Termine sind exakt terminiert. Länger als ein paar Minuten musste ich niemals warten. Tolles und freundliches Praxis-Team."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Sehr freundliche kompetente Zahnärztin

Mein Mann ist ein angstpatient und er geht inzwischen fast ohne Probleme zu ihr . Auch ich bin sehr zufrieden, trotz Umzug bleiben wir dieser tollen Zahnärztin treu !"  Mehr

3,8

Bewertung vom 11.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung nach Sympathie

Keine gleichberechtigte Behandlung und das liegt nicht an der Art der Behandlung. Habe sogar das Gefühl, dass auf Patienten mit weniger/leichteren Beschwerden mehr eingegangen wird. Ich wurde gar nicht über die Behandlung aufgeklärt.2mal musste ich sagen das noch nicht alles vom Kostenvoranschlag behandelt wurde und noch was fehlt.Habe auch schon mitbekommen, dass bei anderen die Behandlung und alles drum herum Top waren.Daher denke ich es geht rein nach Sympathie."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Doan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Doan.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser