H. Doan

Frau Doan

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde

Hohnerstr. 4/378647 Trossingen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnärztin H. Doan

Praxis für Zahnheilkunde

Das Wohlbefinden unserer Patienten, sowie die zahnmedizinische Versorgung durch kompetente, persönliche Beratung und verantwortungsvolle Behandlung ist unser höchster Maßstab.

In einem hochwertigen und harmonischen Ambiente bieten wir Ihnen und Ihren Kindern eine moderne medizintechnische Ausstattung.

Als junges und dynamisches Team – bestehend aus einer Zahnärztin, einer Praxismangerin und zahnmedizinischem Fachpersonal – gewährleisten wir Ihnen durch kontinuierliche Fort- und Weiterbildung Zahnmedizin auf höchstem Niveau.

Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz der Vorsorge und Therapie und kooperieren mit Kollegen aus anderen Fachbereichen (bspw. Kieferorthopädie, Kinderheilkunde und Gynäkologie). So werden dem Patienten überflüssige Untersuchungen erspart und Therapieformen übergreifend veranlasst.

Unsere "10-Sterne"-Leistungen:

1. Flexible Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten
  2. Kindersprechstunde und separates Kinderspielzimmer
  3. Wohlfühl-Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung deluxe)
  4. Digitale Röntgendiagnostik, Intraorale Kamera
  5. Behandlungen unter Narkose oder Dämmerschlaf möglich
  6. Paradontitis-Mikrobiologie-Test
  7. Behindertengerechter Zugang
  8. Zentrale Lage im Hohnerareal
  9. Praxiseigene Parkmöglichkeiten
  10. Gute Erreichbarkeit mit Bus, Bahn und Auto

Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

Zahnarztpraxis H. Doan Trossingen

In unserer Praxis bieten wir allen Patienten eine auf sie abgestimmte Versorgung.
Unsere Behandlunsschwerpunkte, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben, bilden dabei:

• Ästhetische Zahnheilkunde

Alle Heilberufler · in Trossingen
Zahnärzte · in Trossingen

super Umgang mit Angst-Patienten

17.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die Zahnarztpraxis Doan ist sehr zu empfehlen (auch für Angstpatienten)

Ich wurde sehr kompetent und professionell von Frau Doan über die verschiedenen Materialien und den Ablauf der Behandlung informiert. Die neue Krone ist richtig klasse, als wäre es mein eigener Zahn. Ich hatte keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Eine tolle Zahnärztin mit einem super freundlichen Team.

23.03.2021

Tolle Praxis - nicht nur für Kinder

Auf Empfehlung des Kinderarztes gehen meine Töchter seit jeher zu Frau Doan. Angst vor dem Zahnarzt hatten sie

noch nie, da ihnen immer altersgerecht erklärt wird, was genau getan wird, bevor es getan wird.

Aufgrund der guten Erfahrung die ich mit meiner Großen beim ersten Termin gemacht hatte, haben sich auch Mama und Papa wieder zum Zahnarzt gewagt und fühlen sich sehr gut aufgehoben. Die Hektik, die ich von früher aus anderen Praxen gewohnt war gibt es hier nicht.

10.03.2021

Super Zahnarztpraxis!!

Ich bin super zufrieden mit dieser Zahnarztpraxis. Frau Doan ist total die Liebe.

Insbesondere Frau Hainer ist einfach die beste Zahnärztin, bei der ich jemals war!! Sie erklärt einem alles ganz genau und nimmt sich so viel Zeit für den Patienten. Man fühlt sich von Anfang an richtig wohl.

Wenn alle Zahnärzte so wären wie sie, gäbe es wahrscheinlich keine Angstpatienten mehr.

28.02.2021

Man fühlt sich wie Daheim

Es hört sich total verrückt an, aber genau das ist das Gefühl. Ich bin schon seit bestimmt 10 Jahren bei Frau Doan und fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Und nicht nur ich sondern mittlerweile meine ganze Familie. Mein fünfjähriger Sohn spaziert ganz selbstverständlich ins Praxiszimmer und macht freiwillig den Mund auf.

Kompetentes sehr freundliches Team, lösungsorientiert, einfühlsam, verständnisvoll und kompetent.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen.

29.06.2020

Hier fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

Sehr kompetente Ärztin und Praxispersonal

Letzte Aktualisierung03.01.2018