• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Boeters

Dr. Boeters ist unter den Top5:

· Internisten in Trostberg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Boeters zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ina Boeters

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Palliativmedizin

Siegerthöhe 1
83308 Trostberg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Boeters hinterlegt. Sind Sie Dr. Boeters? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Boeters

Artikel von Dr. Boeters

Das sagen Patienten über Dr. Boeters

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Onkologin, die man sich nur wünschen kann

ich hatte, ehrlich gesagt das Glück, dass mir mein Hausarzt eine super nette Onkologin empfohlen hat. Frau Dr. Boeters ist eine sehr menschliche, vertrauensvolle, geduldige und für mich, was mein Problem betrifft, (Mamma Ca.) die allerbeste Anprechpartnerin. Mit Frau Dr. Boeters kann man jederzeit über sein Problem in Ruhe sprechen, sie nimmt sich die Zeit und ist immer äußerst gewissenhaft mit den Nachsorgeuntersuchungen. Frau Dr. Boeters Hämato-Onkologische Praxis in der Kreisklinik Trostberg ist sehr zu empfehlen. Die Praxis befindet sich zwar in der Kreisklinik Trostberg, ich kann nur sagen ich fühle mich persönlich allerbestens versorgt (kein Krankenhaus-Feeling). Ich selbst habe einige Bekannte die privat versichert sind und meinen, sie haben eine wesentlich bessere medizinische Versorgung. Das kann mit Sicherheit sein, aber bei Frau Dr. Boeters hat man nicht einmal das Gefühl nur Kassenpatientin zu sein. Sie bemüht sich mit aller Kraft und mit viel Zeit um jeden Patienten und ich selbst wüsste nicht, was meine Behandlung und Nachsorge betrifft, was besser sein könnte. Auch das gesamte Team von Frau Dr. Boeters ist einfach perfekt."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ärztin mit Herz und großer Kompetenz

Ich musst sehr kurzfristig während meines Urlaubs meine Blutwerte prüfen lassen. Telefonisch wurde ich schon sehr nett eingewiesen, wo ich hin muss usw. . Frau Dr. Boeters nahm sich viel Zeit für mich um meine Fragen die mir seit 25 Jahren keiner richtig beantwortet hat, zu beantworten und nahm mir all meine Sorgen. Nach so einer freundlichen und kompetenten Ärztin sucht man lang. Vielen Dank Frau Dr. Boeters."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018