Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Internistin

DankeDr. Boeters!

Siegerthöhe 183308 Trostberg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Ina Boeters?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Palliativmedizin

Dr. Boeters ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Trostberg

22.06.2020

Top Ärztin, überaus kompetent und engagiert

Frau Dr. Boeters behandelte meine Mutter, die mit uns geführten Gespräche waren fachlich und zeitlich so geführt, dass man sich jederzeit rundum und überaus informiert und gut aufgehoben fühlte. Eine Ärztin die jedes Vertrauen immerzu verdient. Von uns daher das Prädikat: "jederzeit empfehlenswert".

An dieser Stelle nochmal ein herzliches "Danke" an Frau Boeters

25.07.2019

Ein Traum von einer Ärztin

Ich bin mit Frau Dr. Boeters mehr als 100% zufrieden, es kann keine bessere und einfühlsamere Ärztin geben. Ich gehe nach der Nachsorgeuntersuchung immer beruhigt und froh aus der Praxis. Man kann mit Frau Dr. Boeters reden, sie nimmt sich Zeit. Man kann schon fast sagen, man hat ein freundschaftliches Verhältnis. Sie ist menschlich super.

Auch die gesamte Crew ist klasse. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

13.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Onkologin, die man sich nur wünschen kann

ich hatte, ehrlich gesagt das Glück, dass mir mein Hausarzt eine super nette Onkologin empfohlen hat. Frau Dr. Boeters ist eine sehr menschliche, vertrauensvolle, geduldige und für mich, was mein Problem betrifft, (Mamma Ca.) die allerbeste Anprechpartnerin.

Mit Frau Dr. Boeters kann man jederzeit über sein Problem in Ruhe sprechen, sie nimmt sich die Zeit und ist immer äußerst gewissenhaft mit den Nachsorgeuntersuchungen.

Frau Dr. Boeters Hämato-Onkologische Praxis in der Kreisklinik Trostberg ist sehr zu empfehlen.

Die Praxis befindet sich zwar in der Kreisklinik Trostberg, ich kann nur sagen ich fühle mich

persönlich allerbestens versorgt (kein Krankenhaus-Feeling). Ich selbst habe einige Bekannte die privat versichert sind und meinen, sie haben eine wesentlich bessere medizinische Versorgung. Das kann mit Sicherheit sein, aber bei Frau Dr. Boeters hat man nicht einmal das Gefühl nur Kassenpatientin zu sein. Sie bemüht sich mit aller Kraft und mit viel Zeit um jeden Patienten und ich selbst wüsste nicht, was meine Behandlung und Nachsorge betrifft, was besser sein könnte.

Auch das gesamte Team von Frau Dr. Boeters ist einfach perfekt.

11.07.2016 • Alter: unter 30

Ärztin mit Herz und großer Kompetenz

Ich musst sehr kurzfristig während meines Urlaubs meine Blutwerte prüfen lassen. Telefonisch wurde ich schon sehr nett eingewiesen, wo ich hin muss usw. . Frau Dr. Boeters nahm sich viel Zeit für mich um meine Fragen die mir seit 25 Jahren keiner richtig beantwortet hat, zu beantworten und nahm mir all meine Sorgen. Nach so einer freundlichen und kompetenten Ärztin sucht man lang. Vielen Dank Frau Dr. Boeters.

Letzte Aktualisierung02.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Trostberg