Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.571 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ina Boeters

Ärztin, Internistin

08621/3254
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Boeters

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
n.V.*
Di
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Mi
08:00 – 12:00
n.V.*
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 15:00
Fr
08:00 – 12:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Siegerthöhe 183308 Trostberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ina Boeters?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Palliativmedizin

jameda Siegel

Dr. Boeters ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Trostberg
Ärzte · in Trostberg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hier ist man gut aufgehoben

Vor allem , wenn man eine nicht so tolle Diagnose bei Krebs erhält, braucht man einen Arzt, welchen zur Seite steht. Diese habe ich hier mit Frau Dr. Boeters gefunden. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, ist für alle Fragen offen und finden bei Problemen immer einen Weg. Ich nehme daher gern die knappen 450 km auf mich, um weiter bei ihr in Behandlung zu bleiben, auch wenn ich zum Glück bis dato meine Krankheit gut überwunden habe.

22.06.2020
1,0

Top Ärztin, überaus kompetent und engagiert

Frau Dr. Boeters behandelte meine Mutter, die mit uns geführten Gespräche waren fachlich und zeitlich so geführt, dass man sich jederzeit rundum und überaus informiert und gut aufgehoben fühlte. Eine Ärztin die jedes Vertrauen immerzu verdient. Von uns daher das Prädikat: "jederzeit empfehlenswert".

An dieser Stelle nochmal ein herzliches "Danke" an Frau Boeters

25.07.2019
1,0

Ein Traum von einer Ärztin

Ich bin mit Frau Dr. Boeters mehr als 100% zufrieden, es kann keine bessere und einfühlsamere Ärztin geben. Ich gehe nach der Nachsorgeuntersuchung immer beruhigt und froh aus der Praxis. Man kann mit Frau Dr. Boeters reden, sie nimmt sich Zeit. Man kann schon fast sagen, man hat ein freundschaftliches Verhältnis. Sie ist menschlich super.

Auch die gesamte Crew ist klasse. Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben.

13.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Eine Onkologin, die man sich nur wünschen kann

ich hatte, ehrlich gesagt das Glück, dass mir mein Hausarzt eine super nette Onkologin empfohlen hat. Frau Dr. Boeters ist eine sehr menschliche, vertrauensvolle, geduldige und für mich, was mein Problem betrifft, (Mamma Ca.) die allerbeste Anprechpartnerin.

Mit Frau Dr. Boeters kann man jederzeit über sein Problem in Ruhe sprechen, sie nimmt sich die Zeit und ist immer äußerst gewissenhaft mit den Nachsorgeuntersuchungen.

Frau Dr. Boeters Hämato-Onkologische Praxis in der Kreisklinik Trostberg ist sehr zu empfehlen.

Die Praxis befindet sich zwar in der Kreisklinik Trostberg, ich kann nur sagen ich fühle mich

persönlich allerbestens versorgt (kein Krankenhaus-Feeling). Ich selbst habe einige Bekannte die privat versichert sind und meinen, sie haben eine wesentlich bessere medizinische Versorgung. Das kann mit Sicherheit sein, aber bei Frau Dr. Boeters hat man nicht einmal das Gefühl nur Kassenpatientin zu sein. Sie bemüht sich mit aller Kraft und mit viel Zeit um jeden Patienten und ich selbst wüsste nicht, was meine Behandlung und Nachsorge betrifft, was besser sein könnte.

Auch das gesamte Team von Frau Dr. Boeters ist einfach perfekt.

Archivierte Bewertungen

11.07.2016 • Alter: unter 30
1,0

Ärztin mit Herz und großer Kompetenz

Ich musst sehr kurzfristig während meines Urlaubs meine Blutwerte prüfen lassen. Telefonisch wurde ich schon sehr nett eingewiesen, wo ich hin muss usw. . Frau Dr. Boeters nahm sich viel Zeit für mich um meine Fragen die mir seit 25 Jahren keiner richtig beantwortet hat, zu beantworten und nahm mir all meine Sorgen. Nach so einer freundlichen und kompetenten Ärztin sucht man lang. Vielen Dank Frau Dr. Boeters.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.571
Letzte Aktualisierung02.10.2019

Finden Sie ähnliche Behandler