Marienplatz 8, Schedling , Trostberg

Dr. med. Ina Boeters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis f.Hämatologie/Onkologie Dr.med. Ina Boeters Fachärztin für Innere Medizin

Habe meine Chemo heute abgeschlossen und kann die Praxis Dr. Boeters zu 100% weiter empfehlen.
Das Praxisteam immer überaus freundlich und immer zu einem Späßchen aufgelegt, aber trotzdem und fachlich kompetent.Kaffee , Cappuccino usw gehörten auch zum Service dazu. 16 chemos hatte ich und freute mich immer auf meine Donnerstage.
Frau Dr.Boeters ist eine so tolle Arztin, fachlich immer auf den neuesten Stand,hatte immer ein offenes Ohr, sehr sehr emphatisch , sie hatte mein vollstes Vertrauen.

Kompetente und überaus menschliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an bis zum Ende der Chemotherapie war ich sehr gut aufgehoben! Sowohl die ärztliche Versorgung als auch die Betreuung während der stundenlangen Therapie war einfach perfekt. Dazu das angenehme Therapie-Klima u.a. durch das sehr gut geschulte Personal war beeindruckend.

Ausgezeichnete medizinische Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor allem , wenn man eine nicht so tolle Diagnose bei Krebs erhält, braucht man einen Arzt, welchen zur Seite steht. Diese habe ich hier mit Frau Dr. Boeters gefunden. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, ist für alle Fragen offen und finden bei Problemen immer einen Weg. Ich nehme daher gern die knappen 450 km auf mich, um weiter bei ihr in Behandlung zu bleiben, auch wenn ich zum Glück bis dato meine Krankheit gut überwunden habe.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Boeters behandelte meine Mutter, die mit uns geführten Gespräche waren fachlich und zeitlich so geführt, dass man sich jederzeit rundum und überaus informiert und gut aufgehoben fühlte. Eine Ärztin die jedes Vertrauen immerzu verdient. Von uns daher das Prädikat: "jederzeit empfehlenswert".
An dieser Stelle nochmal ein herzliches "Danke" an Frau Boeters

Top Ärztin, überaus kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich hatte, ehrlich gesagt das Glück, dass mir mein Hausarzt eine super nette Onkologin empfohlen hat. Frau Dr. Boeters ist eine sehr menschliche, vertrauensvolle, geduldige und für mich, was mein Problem betrifft, (Mamma Ca.) die allerbeste Anprechpartnerin.
Mit Frau Dr. Boeters kann man jederzeit über sein Problem in Ruhe sprechen, sie nimmt sich die Zeit und ist immer äußerst gewissenhaft mit den Nachsorgeuntersuchungen.
Frau Dr. Boeters Hämato-Onkologische Praxis in der Kreisklinik Trostberg ist sehr zu empfehlen.
Die Praxis befindet sich zwar in der Kreisklinik Trostberg, ich kann nur sagen ich fühle mich
persönlich allerbestens versorgt (kein Krankenhaus-Feeling). Ich selbst habe einige Bekannte die privat versichert sind und meinen, sie haben eine wesentlich bessere medizinische Versorgung. Das kann mit Sicherheit sein, aber bei Frau Dr. Boeters hat man nicht einmal das Gefühl nur Kassenpatientin zu sein. Sie bemüht sich mit aller Kraft und mit viel Zeit um jeden Patienten und ich selbst wüsste nicht, was meine Behandlung und Nachsorge betrifft, was besser sein könnte.
Auch das gesamte Team von Frau Dr. Boeters ist einfach perfekt.

Eine Onkologin, die man sich nur wünschen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich musst sehr kurzfristig während meines Urlaubs meine Blutwerte prüfen lassen. Telefonisch wurde ich schon sehr nett eingewiesen, wo ich hin muss usw. . Frau Dr. Boeters nahm sich viel Zeit für mich um meine Fragen die mir seit 25 Jahren keiner richtig beantwortet hat, zu beantworten und nahm mir all meine Sorgen. Nach so einer freundlichen und kompetenten Ärztin sucht man lang. Vielen Dank Frau Dr. Boeters.

Ärztin mit Herz und großer Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben