Dr. med. Christoph Luckas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Luckas Facharzt für Neurologie

Ich bin knapp 2 Jahren in Behandlung bei Herrn Luckas. Herr Luckas ist sehr kompetent und verfügt über ein sehr hohes Fachwissen. Ich schilderte ihm, vor 2 Jahren, meine Probleme bzw. Leiden und er stellte sofort die richtige Diagnose. Top.
Es war nicht immer einfach zw. uns, da unsere Ansichten nicht immer gleich waren. Aber im lauf der Zeit haben wir eine sehr gute gemeinsame Ebene gefunden. Herr Luckas hat mich immer unterstützt und geholfen, auch wenn wir unterschiedliche Meinungen hatten und auch heute noch haben. Danke für alles Herr Luckas.
Herr Luckas ist mein Arzt meines Vertrauens

Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Luckas Facharzt für Neurologie

Auf den ersten Blick wirkt Herr Dr. Luckas sehr kühl und ich musste mich als erstes an seine Art gewöhnen. Aber nachdem ich jetzt schon 7 Jahre bei ihm in Behandlung bin, kann er doch nicht so schlecht sein. Im Gegenteil! Wenn man seine Art akzeptiert, ist er ein hervorragender Arzt. Er hat mir sehr geholfen, mit meinem Problem von Angst- und Panikzuständen zurecht zu kommen. Erst heute war ich bei ihm und er war sehr einfühlsam und hat meine Probleme verstanden. Herzlichen Dank!

Dr. med. Christoph Luckas

Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, hier einen Kommentar zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und der Praxis schon so lange die Treue gehalten haben.

Er ist etwas eigen, aber sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Luckas Facharzt für Neurologie

Das Team ist freundlich! Durch eine vorbildliche Terminorganisation gibt so gut wie keine Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis!

Herr Dr. Christoph Luckas ist ein guter Arzt. Wichtig, er hört einem auch zu! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Luckas Facharzt für Neurologie

Auch wenn er sehr viele Patienten betreut, nimmt er sich doch genügend Zeit und kann zuhören.
Die alternativen Heilmethoden (chines. Medizin, Akkup.) sind nicht zu verachten.
Eine moderne und zeitgemäße Arztpraxis.

Kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Luckas Facharzt für Neurologie

Sehr netter und kompetenter Arzt der Interesse Zeigt. Stellt fragen und hört gut zu, sehr Human! Untersuchungen finden auch statt, erklärt auch alles genau! Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben! Empfehlenswert :)

Kompetent und Menschlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christoph Luckas Facharzt für Neurologie

kompetent und human • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert