Dr. med. Markus Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Trostberg Abt.Orthopädie und Unfallchirurgie
Siegerthöhe 3, Trostberg

Sind Sie Dr. med. Markus Lorenz?

Standort: OUCC Orthopädie Unfallchirurgie Chiemgau Berchtesgadener Land Dres. Lorenz & Kölling

Nach wie vor zu empfehlen, kompetente Beratung und Versorgung.OP, Nachsorge und Nachbehandlung nur mit bestens zu bezeichnen.Falls nötig würde ich auch
Schulter-OP II hier durchführen.

Beste ärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie schon bei der gleichen OP der linken Schuter vor 11 Jahren, gab es keinerlei Probleme.
Dsweiteren konnte ich sehr bald den Rechten Arm über Kopt hochheben.
Ich kann Dr. Lorenz nur weiterempfehlen. Ein schnörkeloser unkomlizierter Arzt, der sehr gute Arbeit abliefert. Achtung: Zaubern kann er nicht, etwas wird es die erste Zeit schon weh tun.

Inpigment Syndrom an der Rechten Schulter, OP 11.12.19 in Trostberg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann mich nur die anderen Bewertungen anschließen:
- freundlich
- sachlich aufgeklärt
- hat nicht zur OP gedrängt
- hat dringend zur sorgfältigen Reha Teilnahme empfohlen, ohne dem die beste OP auch nicht bringt.

Gerissene Supraspinatussehne erfolgreich operiert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei mir hat die rechte Schulter ihren Dienst versagt..Infraspinatussehne war im Eimer ;) Dr. Lorenz hat mir die Angst vor der OP genommen und die Schulter wieder in Ordnung gebracht... Die ist nun besser wie die linke... Ich kann ihn nur aller bestens Empfehlen!!!! Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Lorenz. Wenn ich wieder einen Orthopäden brauche....Dr. Lorenz ist für mich die 1. Wahl.

Ich bin einfach begeistert... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aufklärung und Vorbereitung,sowie Durchführung der OP(In meinem Fall die Schulter-ein kompliziertes Gelenk,wenn nicht das komplizierteste). Auch die Nachbehandlung war ohne Fehl und Tadel. Dabei immer freundlich und auf die vollständige Heilung des Patienten bedacht, einfach empfehlenswert!!

Eine Koryphäe in seinem Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Dr. Med Lorenz habe ich nun seither meine beiden Knie anvertraut. OP' s waren beide sehr "angenehm" und auch der Vor- bzw. Nachlauf reibungslos verlaufen.

Kompetenter Chiruge ! Rundum Begeistert. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter freundlicher Arzt.Sehr gute Behandlungs erfolge in kurzer zeit.

Erstklassiger Chirurg!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn auch ein Arzt Sterne bekommen sollte hätte dieser 5 Sterne verdient

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erstklissiger Chirurg

Sehr kompitenter freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben