Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Anästhesiologe

Dr. Hallermann

Arzt, Anästhesiologe

Wöhrdstr. 572072 Tübingen
Sind Sie Dr. med. Joachim Hallermann?

Hydrojet - Überwassermassage
Vegetative Nervensystem Analyse (VNS)
Ausführliche Erstuntersuchung/ Beratung

Anästhesiologen · in Tübingen

bietet alternat. Heilmethoden

01.06.2022

Kompetenter, freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Ich leide seit meinem Kaiserschnitt vor 22 Monaten an akuten Leistenschmerzen vorallem auf der linken Seite. Im Internet bin ich auf die Seite von Herr Hallermann gestoßen. Innerhalb 4 Wochen habe ich einen Termin bekommen. Beim Erstgespräch wurde sich Zeit genommen, ich wurde untersucht und habe einen Therapieplan bekommen. Ich merke große Besserung und die Schmerzen werden immer weniger, teilweise Tage/Wochen ohne Schmerzen. Das Wissen und die Methoden von Herr Hallermann sin Goldwert! Danke!!

24.05.2022

Vielen herzlichen Dank, Dr. Hallermann

Ich bin auf die Praxis von Doktor Hallermann durch das Internet und in die gute Homepage aufmerksam geworden. Ich habe mich über die Homepage als Neupatient angemeldet. Bereits am gleichen Tag bin ich angerufen worden, mir wurde ein Schmerz Fragebogen zugeschickt, den ich gleich ausgefüllt und zurück geschickt habe. Ich konnte bereits drei Wochen später zum Ersttermin kommen. die Praxis ist sehr gut gelegen in der Innenstadt von Tübingen, nur wenige Meter vom Parkhaus Neckar entfernt. Mit dem Aufzug konnte ich die Praxis gleich gut erreichen und bin von den äußerst freundlich Mitarbeitern aufgenommen worden. Die Praxis ist wunderschön, neu und modern eingerichtet, man fühlt sich gleich wohl, wenn man ankommt. Nach circa 20 Minuten wurde ich von Doktor Hallermann begrüßt und er hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, um sich meine Beschwerden anzuhören, so etwas habe ich noch nicht erlebt und ich habe sehr viele Ärzte kennen gelernt! Nach dem Gespräch hat er mich dann auch untersucht, hat sich meine Probleme auch mit dem Ultraschall angeschaut und mir alle Auffälligkeiten und Zusammenhänge erklärt. Anschließend hat er mir einen umfassenden Therapieplan mitgegeben mit allgemeinen und speziellen Empfehlungen.

zwischenzeitlich habe ich die fünfte Behandlung hinter mir Und es geht mir sehr viel besser. Ich habe eine Kombination aus Hydrojet, Akupunktur, Faszienbehandlung, Stoßwellen Therapie und schröpfen bekommen. Mir wurden täglich anzuwendende Übungen gezeigt und es ging von Woche zu Woche besser. Ich kann wieder arbeiten und habe eine neue Perspektive. Auch meine Familie ist begeistert von den fortschritten, die ich gemacht habe. Ich habe unwahrscheinlich viel gelernt und weiß jetzt, dank Doktor Hallermann, wie ich mich auch in Zukunft schnell aus meiner Schmerzfalle befreien kann.

Ich kann gar nicht ausdrücken, wie dankbar ich bin! Vielen Dank, Doktor Hallermann

10.05.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Behandlung meiner Knieschmerzen

Für die Schilderung meiner Beschwerden und deren Beratung nahmen sich die Ärzte viel Zeit.

Die Doktoren Xxxxx und Joachim Hallermann haben mich ausführlich bzgl. den Behandlungsmethoden zur Behebung meiner Knieschmerzen beraten.

Die anschließenden Behandlungen waren sehr erfolgreich.

Die Gespäche fanden in einem persönlichen und professionellen Rahmen in modernen Behandlungsräumen statt.

Die netten Vorzimmerdamen haben das Büro im Griff, sodass es für mich keine Wartezeiten bei den Behandlungsterminen gab.

Ich kann das Team bestens weiterempfehlen.

29.08.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rechungsstellung ohne Behandlung

Eine Behandlung kam nicht zustande. Nach einer Stunde Wartezeit habe ich die Praxis unverrichteter Dinge verlassen.

Es wurde während des Wartens nicht kommuniziert wie lange sich der Termin verschieben würde, die Verzögerung wurde auch nicht mit einem medizinischen Notfall eines anderen Patienten begründet.

Trotzdem wurde eine Rechnung für eine telefonische Terminvereinbarung mit der Sprechstundenhilfe und eine E-Mail in Höhe von über € 50 gestellt.

Anmerkung von jameda:

05.05.2021

Erster Besuch

Mein erster besuch war absolut positiv bei herrn hallermann. Mir wurde kompetent und sehr menschlich geholfen.

Ich hoffe die folge besuche gestalten sich genauso :)

Danke!

Letzte Aktualisierung23.09.2020

Dr. med. Joachim Hallermann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Dußlingen