Top-Städte in Baden-Württemberg

HNO-Ärzte

Dr. Datz

Dr. med. Jean-Christophe Datz

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie

Dres. Jean-Christophe Datz Sandra Großmann und ...
Wöhrdstr. 8
72072 Tübingen

n.V.

Sind Sie Dr. med. Jean-Christophe Datz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Datz

Das sagen Patienten über Dr. Datz

Bewertung vom 09.08.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent & freundlich

Dr. Datz und sein Team sind auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Endlich habe ich die Hautprobleme meines kleinen Sohnes in den Griff bekommen. Zuvor habe ich bei 2 Hautärzten um Rat gefragt, doch die Behandlung hat nicht angeschlagen. Die offene Sprechstunde ist super, wir mussten nicht einmal lange warten."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2019

Sehr sehr netter Arzt

Dr.Datz nur zum empfehlen,sehr lieb und humorvoll. War sehr fürsorglich"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2019, Alter: 30 bis 50

Klasse Team, fühle mich gut aufgehoben

Natürlich muss man warten, aber daraus wird auch kein Geheimnis gemacht. Man kann morgens entscheiden zum Arzt zu gehen, registriert sich, erledigt einige Dinge und sieht spätestens bis zum Mittag einen Facharzt. Wo geht das sonst? Ich wurde sehr einfühlsam und respektvoll untersucht und beraten. Eine Praxis in der Umgang auf Augenhöhe und Freundlichkeit selbstverständlich sind. Herzlichen Dank an das gesamte Team für die unkomplizierte Art wie hier mit Patienten umgegangen wird."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Ohne Termin sofort behandelt

Wegen eines blutenden Muttermals wollte ich mich anschauen lassen. Nach 15- minütiger Wartezeit kam ich ohne Termin dran. Dr. Datz ist ein super sympathischer und sehr freundlicher Arzt, der mich schnell beruhigen konnte. Die Hautkrebsvorsorge führte er sehr genau durch."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Kompetent und freundlich

Offene Sprechstunde, d.h. Konnte von einem Tag zum nächsten in die Praxis kommen. Freundlicher Empfang, mit Wartezeitangabe (2Std.) Komme von außerhalb. Habe mich in Tübingen ein wenig umgesehen. Anschließend Wartezeit ca.20-30 Minuten. Hautuntersuchung von Kopf bis Fuß. Kleiner Eingriff wurde gleich durchgeführt. Freundliche Ärzte. Patientengespräch wie ich es mir wünsche. (Von Mensch zu Mensch, Dr.Datz) Kann ich bestens empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Datz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Datz.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen