Dr. med. Julia Seehawer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seehawer Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Tolle und einfühlsame Ärztin !
Nimmt sich Zeit , hört einem zu und überweist sofort weiter falls es von Nöten ist . Ich kann diese tolle Ärztin nur weiterempfehlen und fühle mich bestens aufgehoben in Ihrer Praxis . Danke auch an die netten Helferinnen !

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seehawer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Tolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und zu den konventionellen Medikamenten auch Tipps für unterstützende homöopathische Maßnahmen oder Hausmittelchen gibt… man hat das Gefühl, dass sie ihr „Handwerk“ sehr gut beherrscht und fühlt sich dadurch in guten Händen… ich kann sie vollumfänglich weiterempfehlen :-)

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seehawer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich fühlte mich ernst genommen und wurde ausführlich und verständlich informiert. Dazu kam die Ruhe der Ärztin, die sich natürlich positiv auf den Patienten auswirkt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder in diese Praxis gehen. Von mir die volle Punktzahl.

Eine geduldige, kompetente Ärztin, die freundlich alle Fragen beantwortet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seehawer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Als Notfall mit akutem Schwindel hat mich Frau Dr. Seehawer sehr gründlich untersucht und sich die Zeit genommen mir ihre Diagnose verständlich zu erklären. (Benigner Lagerungsschwindel). Sie begann sofort mit einer Behandlung (Befreiungsmanöver). Da meine Symptomatik jedoch nicht ganz eindeutig war überwies sie mich noch zusätzlich zu den Kollegen der Neurologie um weitere Untersuchungen zu veranlassen. Sehr kompetente, sympathische und freundliche Ärztin!

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seehawer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die aertin und ihre helferinnen sind alle nett und freundlich! Frau Seehawer ist eine der besten aerztin die ich besucht habe (ich bin schwerhoerig)! Mein Freund hat seit ueber 25 Jahren Sinusitis und sie ist die einzige aerztin die ihn eine gute therapie empfohlen hat! Also da hat man das gefuhl dass sie sich richtig fuer dein Problem interresiert!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seehawer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin heute das erste Mal da gewesen. Frau Dr. Seehawer ist sehr freundlich und hat sich sehr viel Zeit genommen , zugehört und mit mir ausführlich besprochen, wie ich meine Beschwerden am Besten behandle.
Eine sehr kompetente Ärztin und ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seehawer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe wegen wochenlang anhaltender Schluckbeschwerden einen Notfalltermin bekommen.
Frau Dr. Seehawer erfragte äußerst sorgfältig die Anamnese und erklärte gut verständlich die eingeleiteten Maßnahmen. Sie wirkte sehr kompetent und schaffte es mit ihrer freundlichen, zugewandten Art, dass ich gleich Vertrauen fasste.
Nach einem kleinen Eingriff wurde ich vom Praxisteam aufmerksam und fürsorglich betreut.
Auch die Hygieneregeln gerade im Hinblick auf Corona werden hervorragend umgesetzt.
Ich fühle mich in dieser Praxis rundum gut aufgehoben.
Vielen Dank!

Kompetente, sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seehawer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe kurzfristig einen Termin bekommen wegen einer akuten Gehörgangsentzündung.

Super sympathische Ärztin, die genau weiß was Sie tut. Mega freundliche obwohl das Wartezimmer voll ist. Nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe.

Sehr zu empfehlen.

Schnelldr Termin bei akuten Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seehawer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war hier als "Notfall". Durfte sehr kurzfristig vorbei kommen und nach 10 Minuten Wartezeit ins Behandlungszimmer. Die Ärztin war sehr freundlich, ruhig und schien kompetent.
Sie hat mich gründlich untersucht, mir zugehört und mich insgesamt sehr zufriedenstellend behandelt.
Mein bisher angenehmster Besuch beim HNO. Rundum perfekt!

Super Ärztin, nettes Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Seehawer Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr nette Ärztin und freundliches Praxisteam, fühle mich ernst genommen und gut beraten.