ONKOPRAXIS Dr.med. Alexander Wacker Facharzt für Hämatologie und Onkologie
Unter den Linden 15, Reutlingen

Dr. med. Alexander Wacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ONKOPRAXIS Dr.med. Alexander Wacker Facharzt für Hämatologie und Onkologie Andere

Sehr empathischer und engagierter Arzt. Bei Rückfragen meldete sich Dr. Wacker umgehendst, unabhängig von der Uhrzeit. Ich erhielt immer erschöpfend Auskunft und fühlte mich gut aufgehoben.

Volle Punktzahl. Alle sehr freundlich, sehr kompetent und sehr empathisch. Aufklärung und Information könnten nicht besser sein.

Das Schicksal meint es manchmal auch gut. Ich bin seit etwas mehr als 2 Jahren bei Dr. Wacker in Behandlung und bin sehr froh und dankbar, ihn als Arzt zu haben. Er brennt für seinen Beruf und ist außerordentlich kompetent. Empathisch, wenn es angebracht ist und sehr effizient, wenn nötig - und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Auch seinem Team nur die Bestnote! Sehr freundlich, gelassen und hilfsbereit, rundum ein sehr homogenes Team, wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Sehr kompetenter Arzt, behält den Überblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Besuch, vor ein paar Monaten bis jetzt, bin so froh von Dr. Wacker und seinemTeam behandelt und betreut zu sein. Auf meinen Fragen wird freundlich und einfühlsam eingegangen. Ich habe das Gefühl, für mich, wird dass bestmögliche veranlasst und gemacht.
Ich gehe mit gutem Gefühl dorthin.

Klasse Arzt mit super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bei Dr. Wacker in guten Händen gefühlt. Durch seine ruhige und umsichtige Art hat er mich in einer schwierigen Situation sehr gut beraten. Auch sein Praxisteam ist sehr herzlich und sympathisch.

In guten Händen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Man fühlt sich super aufgehoben, er nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich .

Team ebenfalls spitze

Definitiv ist diese Praxis weiter zu empfehlen .

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis Dr. Wacker sehr gut aufgehoben. Die Erreichbarkeit und Terminvergabe ist hervorragend, ohne lange Wartezeit. Dr. Wacker und sein Team verfügen über eine exzellente fachliche Kompetenz, alle sind empathisch und freundlich.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er betreut mich seit meiner Diagnose (CML) und ich fühlte mich seit dem ersten
Gespräch gut aufgehoben.
Er hat sich immer klar ausgedrückt, so dass man ohne Kenntnisse der Medizin alles klar verstanden hat.
Ich wurde immer gut beraten und betreut .

Dies war auch ein Grund für mich, dass er mich auch in seiner eigenen Praxis weiterhin betreut!

Sehr kompetent, freundlich und verständnisvoll!! Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Wacker ist ein sehr zuverlässiger Arzt, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt. Ein sympathisches Team kümmert sich in den neuen, modern eingerichteten Räumlichkeiten zuvorkommend um die Patienten.

Kompetenter Facharzt mit sympathischem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der junge Arzt ist neu in der Praxis ,nimmt sich viel Zeit und erklärt gut was Sache ist!Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit,jederzeit zu empfehlen!

Kompetent ,freundlich,sachlicher junger Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert