Dr. med. Birgit Epple-Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birgit Epple-Rasch?

• Psychotherapie

Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Super Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie ist sehr einfühlsam und auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt und dem Patienten auch zu hört. Auch das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ebenso HerrDr. Rasch. Praxis kann ohne wenn und aber weiter empfohlen werden

Tolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Nach einer jahrelangen Odyssee von Arzt zu Arzt, bin ich bei Frau Epple-Rasch endlich bei einer Ärztin angekommen, die unfassbar kompetent ist, sich für Anamnesen Zeit nimmt und dementsprechend sehr gute Diagnosen stellt, die sogar die Spezialisten erst deutlich später gefunden haben. In dem Jahr, in dem ich schon bei ihr bin, gab es nicht eine Sekunde, in der ich mich nicht rundum gut betreut gefühlt habe. Sie nimmt sich immer Zeit, um in Ruhe Befunde durchzugehen, Dinge zu erklären, die Krankenakte und auch den Mensch dahinter kennen zu lernen, nimmt einen und die Beschwerden ernst und beteiligt einen auch bei der Findung einer angemessenen Therapie. Zudem ist sie immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und geht daher nicht nur nach Schema X vor. Ich kann Frau Dr, Epple-Rasch nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr empfehlen und bin sehr froh endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die mir, im Gegensatz zu so vielen anderen Ärzten helfen konnte.

Die kompetenteste und einfühlsamste Ärztin, der ich je begegnet bin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

sehr freundliches Personal, die Ärztin nimmt sich viel Zeit uns ist sehr einfühlsam

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Ich habe diese Hausärztin seit einigen Jahren und fühle mich bei ihr sehr wohl. Egal mit welchen Beschwerden ich komme, ich bekomme schnell einen Termin muss nicht lange warten und werde kompetent beraten und behandelt. Auch die lieben Sprechstundenhelferinnen sind immer nett und einfühlsam!

Immer kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Die kompetenteste Hausärztin die ich je hatte.
Medizinische Kompetenz hervorragend , freundlich man fühlt sich rundum gut versorgt. Super nette Arzthelferinnen

Hervorragend kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Wie auch Herr Dr. Tobias Rasch ist auch seine Frau sehr freundlich, nimmt sich bei sehr gut geführtem Terminkalender viel Zeit und berät ausführlich und kompetent.
Als Kinderärztin in dieser Gemeinschaftspraxis ist das komplette Hausarztangebot von \"klein bis groß\" (jung bis alt) aufs Beste abgedeckt.
Die freundlichen Arzthelferinnen runden das Team ab.
Im Notfall ist man innerhalb kürzester Zeit im Sprechzimmer, die Wartezeit war immer sehr gut getimt, habe nie erlebt, das ich mal eine Zeitschrift als gelesen fortlegen musste, sondern kam immer zügig in die Sprechstunde.
Unbedingt zu empfehlen!

Unbedingt empfehlenswerte Familienpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert