Praxis

Dr. med. Birgit Epple-Rasch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Birgit Epple-Rasch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Super Ärztin, nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie ist sehr einfühlsam und auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt und dem Patienten auch zu hört. Auch das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Ebenso HerrDr. Rasch. Praxis kann ohne wenn und aber weiter empfohlen werden

Tolle Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Nach einer jahrelangen Odyssee von Arzt zu Arzt, bin ich bei Frau Epple-Rasch endlich bei einer Ärztin angekommen, die unfassbar kompetent ist, sich für Anamnesen Zeit nimmt und dementsprechend sehr gute Diagnosen stellt, die sogar die Spezialisten erst deutlich später gefunden haben. In dem Jahr, in dem ich schon bei ihr bin, gab es nicht eine Sekunde, in der ich mich nicht rundum gut betreut gefühlt habe. Sie nimmt sich immer Zeit, um in Ruhe Befunde durchzugehen, Dinge zu erklären, die Krankenakte und auch den Mensch dahinter kennen zu lernen, nimmt einen und die Beschwerden ernst und beteiligt einen auch bei der Findung einer angemessenen Therapie. Zudem ist sie immer auf dem neuesten Stand der Wissenschaft und geht daher nicht nur nach Schema X vor. Ich kann Frau Dr, Epple-Rasch nicht nur fachlich, sondern auch menschlich sehr empfehlen und bin sehr froh endlich eine Ärztin gefunden zu haben, die mir, im Gegensatz zu so vielen anderen Ärzten helfen konnte.

Die kompetenteste und einfühlsamste Ärztin, der ich je begegnet bin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

sehr freundliches Personal, die Ärztin nimmt sich viel Zeit uns ist sehr einfühlsam

super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Ich habe diese Hausärztin seit einigen Jahren und fühle mich bei ihr sehr wohl. Egal mit welchen Beschwerden ich komme, ich bekomme schnell einen Termin muss nicht lange warten und werde kompetent beraten und behandelt. Auch die lieben Sprechstundenhelferinnen sind immer nett und einfühlsam!

Immer kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Die kompetenteste Hausärztin die ich je hatte.
Medizinische Kompetenz hervorragend , freundlich man fühlt sich rundum gut versorgt. Super nette Arzthelferinnen

Hervorragend kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Tobias Rasch und Birgit Epple-Rasch

Wie auch Herr Dr. Tobias Rasch ist auch seine Frau sehr freundlich, nimmt sich bei sehr gut geführtem Terminkalender viel Zeit und berät ausführlich und kompetent.
Als Kinderärztin in dieser Gemeinschaftspraxis ist das komplette Hausarztangebot von \"klein bis groß\" (jung bis alt) aufs Beste abgedeckt.
Die freundlichen Arzthelferinnen runden das Team ab.
Im Notfall ist man innerhalb kürzester Zeit im Sprechzimmer, die Wartezeit war immer sehr gut getimt, habe nie erlebt, das ich mal eine Zeitschrift als gelesen fortlegen musste, sondern kam immer zügig in die Sprechstunde.
Unbedingt zu empfehlen!

Unbedingt empfehlenswerte Familienpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen