+++ Info +++

Coronavirus

Vermuten Sie, sich mit dem Coronavirus angesteckt zu haben?

Was tun?

1.Rufen Sie Ihren Arzt an, bevor Sie planen, in seine Praxis zu gehen
2.Im Verdachtsfall melden Sie sich bei Ihrem örtlichen Gesundheitsamt
3.Bei Angst vor Ansteckung: Lesen Sie die wichtigsten Infos zur Coronavirus-Infektion Covid-19
jetzt informierenjetzt informieren

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Jetzt geöffnet

Konrad-Adenauer-Str. 2372072 Tübingen

Leistungsübersicht

Hausärztliche GrundversorgungAkupunkturSchröpfenTraditionelle Chinesische MedizinKrebsvorsorgeuntersuchungGesundheitscheckHautkrebsvorsorgeuntersuchungWundversorgungEKGImpfungenImpfberatungHypnoseReisemedizinische BeratungPsychotherapie

• Hausarzt

Terminarten

Videosprechstunde

Dr. Caliskan-Erle bietet Ihnen Sprechstunden per Video an.

Sprechstunde i. d. Praxis

Dr. Caliskan-Erle bietet klassische Sprechstunden in der Praxis an.
Jetzt Termin vereinbaren

Lieber Besucher, liebe Besucherin,

es freut mich, dass Sie mein Profil auf jameda gefunden haben. In meiner Praxis für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Tübingen biete ich Ihnen eine Anlaufstelle bei Erkrankungen und möchte Ihnen helfen, gesund zu bleiben und Ihre Mitte zu finden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen Termin – zeitnah, ohne Wartezeit – für eine psychotherapeutische Sprechstunde zu vereinbaren.

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie meine Praxis während der Öffnungszeiten unter der Telefonnummer 07071/791194. Ich freue mich auf Sie.

www.allgemeinmedizin-psychotherapie-tuebingen.de

Sie möchten eine Vorsorgeuntersuchung machen oder haben eine akute Erkrankung? Ich biete in meiner Praxis in Tübingen nicht nur eine hausärztliche Grundversorgung, sondern auch eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie etwa bei Depressionen, Angststörungen oder psychosomatischen Erkrankungen. Gerne vereinbare ich mit Ihnen einen Termin zu einem Erstgespräch – Sie erreichen mein Praxisteam unter 07071/791194 während der Öffnungszeiten.

• Allgemeinmedizin

• Allgemeinmedizin

Ihre Hausarzt-Praxis in Tübingen mit einer ganzheitlichen Auffassung von Gesundheit

Schwerpunkte:

• Ganzheitliche Auffassung von Gesundheit
      • Altersmedizin
      • Ergänzende Heilmethoden auf der Grundlage der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM)
      • Gesundheitsstrategien
    • Psychotherapie

Ihre Psychotherapeutin, die Seele und Leib im Blick hat.

Schwerpunkte:

• Depressionen (Schwerpunkt: Depressionen im Alter)
      • Reaktionen auf Belastungen (wie Arbeitsplatzverlust, Trennung, Erkrankung oder Verlust Angehöriger)
      • Transkulturelle Psychotherapie
      • Angststörungen
      • Psychosomatische Erkrankungen

www.allgemeinmedizin-psychotherapie-tuebingen.de

In meiner Praxis für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Tübingen ist es für mich das Wichtigste, meinen Patienten ein ganzheitliches Behandlungsangebot zu bieten. Dies umfasst unter anderem allgemeinmedizinische Behandlungen wie Krebsvorsorgeuntersuchungen, Wundversorgungen oder Impfberatungen, aber auch eine tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie. Dazu können Sie auch optionale Zusatzleistungen wie Akupunktur oder Paartherapie in Anspruch nehmen.

Hier finden Sie einen Überblick über mein Leistungsangebot:

• Hausbesuche
      • Kur-, Reha- und Rentenanträge
      • DMP: strukturierte Behandlungsprogramme für chronisch kranke Menschen

Optionale Zusatzleistungen:

Die nachfolgenden Leistungen sind nicht Bestandteil der GKV, somit Privatleistungen und werden nach der GOÄ abgerechnet:

• Tauglichkeitsuntersuchungen

• Psychotherapeutische Sprechstunde
      • Akutbehandlung

Optionale Zusatzleistungen:

• Psychoedukative Gruppen
      • (Depression, Posttraumatische Belastungsstörungen)
      • Paartherapie

Innere- & Allgemeinmediziner

in Tübingen • 01/2020

Bewertung vom 19.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super organisierte und kompetente Praxis

Ich kann die Praxis von Dr. Caliskan-Erle mit allen Daumen nach oben nur weiterempfehlen. Selbst in dieser Krisenzeit dank des Coronavirus wird ein außerordentlich guter Praxisservice gewährleistet. Die Praxis ist sehr gut telefonisch erreichbar, die Arzthelferinnen sind super freundlich und angenehm am Telefon, man bekommt sofort einen Termin wenn dies erforderlich ist. In der Praxis wird auf Schutzmaßnahmen natürlich geachtet, Hände desinfizieren direkt nach Eintreten der Praxis, kein überfüllter Wartebereich. Dr. Caliskan-Erle ist eine sehr kompetente und junge Ärztin, bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu und man fühlt sich mit jedem Anliegen ernst genommen, ein Aspekt der für mich sehr wichtig ist um sich bei dem behandelnden Hausarzt wohlfühlen. Fazit: Eine sehr modern und geschmackvoll eingerichtete Praxis, mit gut organisierten Handlungsabläufen, freundlichen Sprechstundenhilfen und eine Hausärztin, die man nur weiterempfehlen kann.

Bewertung vom 15.03.2020, Alter: unter 30

Kompetente und einfühlsame Ärztin!

Eine Ärztin, die zuhört, auf einen persönlich eingeht und der man die Leidenschaft für ihren Job anmerkt. Bei ihr fühle ich mich wertgeschätzt und gut aufgehoben.

Nicht zu vergessen: die sehr freundlichen und engagierten Sprechstundenhilfen.

Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Dr. Caliskan-Erle nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.02.2020

Sehr herzlich und kompetent

Sehr herzlich und kompetent sowohl als Allgemeinärztin als auch Psychotherapeutin.

Bewertung vom 23.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Einfühlsam

Nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr einfühlsam.

Sehr kurze Wartezeit, schnelle Termine.

Freundliche Arzthälferinnen

Bewertung vom 16.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich eine Ärztin die auf den Patienten eingeht

Nachdem ich am Anfang des Jahres nach Tübingen gezogen bin musste ich erst einen passenden Arzt für mich finden. Habe als ich Krank war einige ausprobiert und ich musste festtellen das ich bei den meisten einfach nur abgearbeitet wurde. Viele Ärzte haben mich gefühlt nicht einmal angeschaut und haben mich ohne geholfen zu haben weggeschickt. Bzw eine Krankmeldung gegeben und das war die Behandlung. Da mein vorheriger Arzt auch sehr gut war war das alles sehr ungewohnt aber ich kam zum Entschluss das das in Tübingen wohl so sei und ich hatte mir schon überlegt immer wenn ich Krank bin zurück in die Heimat zu meinem alten Arzt zu fahren. Zumindest bis ich bei der Frau Dr. Elif Caliskan Erle war.

Sie nimmt sich noch Zeit für den Patienten und kümmert sich um einen. Fragt nach und Erklärt. Sie verdient sich die auf jeden Fall die sehr guten Bewertungen hier.

Nachdem ich 5-6 Ärzte in Tübingen durch bin und die allesamt ungenügend waren war Sie eine sehr positive Überraschung.

100%Weiterempfehlung
5.613Profilaufrufe