Praxis Dr. Klaus Lesacher Facharzt für Allgemeinmedizin
Forchenweg 11, Tübingen

Dr. med. Klaus Lesacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Lesacher?

Standort: Praxis Dr. Klaus Lesacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit über 10 Jahren Patienten bei Herrn Dr.Lesacher. Er geht verständnisvoll und individuell auf die Sorge und Nöte seiner Patienten ein. Durch seine angenehme ruhige Art geht man nach der Behandlung aus dem Raum mit dem Gefühl dass für das individuelle Anliegen immer eine Lösung gefunden wird. Das Gute an diesen Lösungen war / ist, dass diese immer passt.

super Arzt - unser Haus-/Familien-arzt seit über 10 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Lesacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mehr als zufrieden und können uns einen besseren Arzt kaum vorstellen!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ganzheitlich betreut. Sehr menschlich und optimal für Kinder

Standort: Praxis Dr. Klaus Lesacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Lesacher und bin sehr froh über seine ruhige und angenehme Art alles sachlich zu erklären. Somit fühlt man sich schnell wohl und kann in Ruhe alles klären und behandeln. Ich schätze auch die alternativen Heilmethoden von Ihm, damit man nicht immer direkt mit Kanonen auf Spatzen schießt. Wenn es aber nötig ist, dann reagiert er sofort und behandelt mit den schulmedizinischen Mitteln zügig und zielgerichtet.

Angenehm und immer eine sehr gute Aufklärung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus Lesacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern seid Geburt bei Dr. Lesacher.
Die Ruhige und klare Art hat uns vor allem beim Anfang sehr geholfen. Was wir am meisten schätzen, ist die Besonnenheit und das Wissen um Grenzen von alternativen Heilmethoden.
Soll heissen Der Dr. Lesacher hat unsere Kinder immer dahin gehend begleitet die eigenen Abwehrkräfte zu stärken zu unterstützen und ihnen auch mal was zu zu trauen. Aber wenn es angesagt war schulmedizinische Maßnahmen zu treffen war er nie dogmatisch.

Sehr guter, Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Lesacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit der Geburt unseres Kindes sind wir bei Herrn Dr. Lesacher - die beste Entscheidung, die wir treffen konnten. Er ist freundlich, kann super mit den Kindern und man kann sich auf seine Diagnosen und antroposophischen Behandlungsmethoden absolut verlassen. Man lernt bei ihm, Erkrankungen auch mal auszuhalten und geduldig zu sein, ohne gleich zur Chemiekeule zu greifen. Das Immunsystem unseres Kindes dankt es und wird von Jahr zu Jahr besser. Die Terminvergabe ist super - im Notfall muss man meist nicht lange warten. Auch Frau Dr. Raabe und das ganze Praxisteam sind sehr nett und kompetent. Wir sind rundum zufrieden!

Gesund werden & bleiben ohne Chemiekeule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus Lesacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir selbst und unsere beiden Kinder sind bei Dr. Lesacher. Er ist zu uns allen supernett, nimmt sich sehr viel Zeit und man hat wirklich das Gefühl, dass er einen kennt und er sich interessiert. Das ist uns sehr wichtig. Auf die Kinder geht er toll ein, erklärt alles, was er macht, ist achtsam und einfühlsam. So kündigt er zB unserem drei Monate alten Sohn alles an, was er tut...Auch fachlich ist er top, besonders eben in der Alternativmedizin. Er begleitet gut und hat einen großen Erfahrungsschatz. Er akzeptiert auch unsere Einstellung bzgl. zufüttern oder impfen etc.
Die Praxis ist gut strukturiert, telefonisch kommt man ab und an nicht durch und muss es öfter probieren. Das Wartezimmer in Holz ist behaglich eingerichtet. Klein und ohne Schnickschnack.aber lange warten mussten wir mit Termin noch nie.wir sind wirklich mehr als zufrieden und schätzen Herrn Lesacher als Arzt und persönlich sehr.

Einfach der Beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Lesacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lesacher ist Super kompetent, freundlich und engagiert. Wenn es brennt ist er verlässlich da. Unser Sohn hatte viele Krankenhausaufenthalte und musste oft mit Antibiotika und dauerhaft mir Kortison und Bronchenerweiterern behandelt werden. Seit wir bei Dr. Lesacher sind, gehört das alles der Vergangenheit an und es geht ihm viel viel besser. Fazit: wir sind froh zu Dr Lesacher gewechselt zu haben und können ihn nur weiterempfehlen!

Super kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Klaus Lesacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht. Ein großes Wissen, freundlich, zugewandt, nimmt einen ernst und nimmt sich viel Zeit. Es könnte nicht besser sein.
Auch die Praxis ist hervorragend organisiert. Keine zu langen Wartezeiten.
Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus Lesacher Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Allgemeinarzt, nimmt sich Zeit und bereitet sich auf Patienten vor. Sehr gute Kenntnisse in anthroposophischer Medizin.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert