Dr. med. Maria Helfen-Kramer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Helfen-Kramer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer Andere

Frau Helfen-Kramer ist sehr kompetent und engagiert, sie hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Helfen-Kramer nur empfehlen. Leider kann man Termine nur telefonisch buchen, und oft kommt man einfach nicht durch.

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Sehr freundlich, sowohl die Ärztin als auch das Personal der Praxis. Die Wartezeiten sind nicht zu lang, es wird sich genug Zeit bei der Behandlung genommen. Außerdem werden die Befunde verständlich erklärt und verschiedene Wege der Behandlung und deren Vor und Nachteile aufgezeigt. Für mich die Beste Hausarztpraxis bei der ich bisher war.

Nimmt sich Zeit, erklärt verständlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Die Wartezeiten sind etwas länger, aber es lohnt sich zu warten. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und ist sehr kompetent und ist 'Ärztin aus Leidenschaft '. Man wird nicht einfach weg geschickt, sie will wirklich helfen und gibt einem ein rundum gutes Gefühl. Außerdem ist sie wirklich gut informiert und hat Ahnung von dem was sie tut!

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Es gibt keine bessere, sie nimmt sich Zeit, man fühlt sich super betreut, ernst genommen.

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Dr. Helfen- Kramer begegnet ihren Patienten mit große Zuwendungsbereitschaft und Einfühlungsvermögen. Stets versetzt sie sich in die Lage ihres Gegenüber, nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, als Persönlichkeit wahr- und als Mensch ernst genommen zu sein. Befunde, Diagnosen und Maßnahmen erklärt sie von sich aus umfassend verständlich und ehrlich, immer auf gemeinsamer Augenhöhe. Nachfragen sind jederzeit möglich und werden ernsthaft beantwortet. Sie unterstützt mit Ihrer Haltung die Selbstbestimmung der Patienten und vermittelt gleichzeitig ein Gefühl des Aufgehoben- seins, das ein nicht gesunder Mensch einfach häufig braucht. Eine vertrauenswürdigere und verantwortungsbewusstere Ärztin kann ich mir nicht vorstellen. Ihre Art des Umgangs fördert die Compliance der Patienten und macht sie zuversichtlich, in der Krankheitsphase begleitet zu sein und selbst konstruktiv zur eigenen gesundheitlichen Entwicklung beitragen zu können.
Fachkompetenz und Sorgfalt sind bei allen Untersuchungen und Maßnahmen selbstverständlich und immer nachvollziehbar. Mit all diesen Hilfen kann man sich auf das, was noch kommt, einlassen.

Einer so freundlichen wie kompetenmten Ärztin bin ich noch nie begegnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Frau Dr.Helfen-Kramer nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie erklärt in Ruhe alle Befunde und Behandlungen. Ich fahre mittlerweile sogar von Sindelfingen aus zu ihr, weil ich mich dort trotz längerer Wartezeit super aufgehoben fühle.

Komprtente und liebevolle Ärtin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

aufmerksam, stellt sehr sichere Diagnosen, strahlt Ruhe, Kompetenz und Sicherheit aus, hört aufmerksam zu und hinterfragt auch, gibt einem das Gefühl, immer für einen "da zu sein"

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Maria Helfen-Kramer und Marius Kramer

Frau Dr. Helfen-Kramer ist eine durchaus liebevolle Allgemeinmedizinerin. Für die Behandlungen lässt sie sich sehr viel Zeit und hat auch immer ein offenes Ohr. Obwohl ich seit zwei Jahren in Stuttgart wohne möchte ich trotzdem von Frau Dr. Kramer in Tübingen behandelt werden....

vertrauliche Hausärztin seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert