Dr. med. Swen H. Jacki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Swen Holger Jacki Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Jacki. Er ist ein fachkundiger Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.
Ich fühle mich gut betreut und kann ihn nur empfehlen.

Fachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Tochter ist seine Patientin, wir waren und sind immer zufrieden mit Dr Jackie, meine Tochter fühlte sich bei ihm bestens aufgehoben, hat große Vertrauen an ihm. Dank Dr, Jackie braucht sie zur Zeit keine Medikamente. ICH KANN JEDEM DR JACKIE EMPFHELEN!

Sehr netter und Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meinem jährlichen Gespräch nimmt sich Dr. Jacki ausreichend Zeit und klärt mich über meine Weiterbehandlung sehr gut auf. Ich fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Wenn ich zwischendurch eine dringende Frage habe, werde ich wenn es irgendwie geht an Dr. Jacki durchgestellt, wenn nicht ruft er auf jeden Fall an diesem Tag, oder abends noch persönlich zurück.

Bin sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten und man nimmt sich immer Zeit.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Wartezeit auf den Termin nahm er sich gerade mal 5min Zeit für mich. Ich wurde überhaupt nicht angehört oder ernst genommen mit meinen starken Schmerzen und Beschwerden. Es sar offensichtlich, dass er nicht auf Ursachensuche gehen wollte. Nicht zu empfehlen!!

Dr. med. Swen H. Jacki

Es tut mir leid, daß Sie einen solchen Eindruck von meiner Praxis und mir bekommen haben. Gerne biete ich Ihnen einen weiteren Termin an, um Lösungsmöglichkeiten für Ihr Beschwerdebild zu finden. Erfreulicherweise konnte beim Beratungstermin eine rheumatische Erkrankung (was den Schwerpunkt meiner Praxistätigkeit ausmacht) ausgeschlossen werden. S. Jacki

Unfreundlich, wurde abgewimmelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich darf mich seit Jahren glücklich schätzen, von Herrn Dr. Jacki und
seinem Team betreut zu werden.
Extrem kurze Wartezeiten bei Terminvereinbarung, offene und interessierte
Patientengespräche, Rückruf bei kritischen Blutwerten.
Vielen Dank an das Team !

Menschlich und fachlich ausgezeichnet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam nach einer langjährigen Odysee zu Dr. Jacky. Bin nun seit ca. 1 Jahr bei ihm in Behandlung und er hat mir sehr geholfen. Habe Rheumatoide Arthritis und es geht mir aufgrund seiner akribischen und dauerhaften Behandlung entscheidend besser. Er hört immer aufmerksam zu und nimmt seine Patienten ernst. Er ist stets bemüht Beschwerden aufzuspüren und diese dauerhaft zu lindern. Top Arzt, Top Praxisteam.

Dr. med. Swen H. Jacki

Eine starke Motivation für das Team und mich.

Kompetenter, emphatischer und sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde bzgl. Fibromyalgie überwiesen. Wurde 3 Tage zuvor angerufen und an Termin erinnert und wie man Praxis findet -so was kannte ich bis dato nicht-. In der Praxis sind ALLE super freundlich und zuvorkommend. Wartezeit 2 Minuten. Fr.Dr. Ruckwied hat sich über 1 Std. Zeit für mich genommen. Eine Top-Anamnese, alles genau hinterfragt, sehr kompetent, mega freundlich, geduldig alles erläutert. So eine Top-Ärztin, Praxisteam habe ich zeitlebens noch nie gehabt! Ich vergebe die Note 1 +++++ besser geht's nicht! Bitte so bleiben ! Da muss man sehr weit fahren - bis man so einen TOP-Arzt findet!!

Ich kann es beurteilen, da ich in NT den Reinfall des Lebens bei einen "Arzt" erleben mußte, da war ich nach 6 Min wieder draußen -ohne Anamnese, ohne Befund -ohne alles.

Bester Arzt, Ärztin, bestes Praxispersonal - ever, ever ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kommen schon seit Jahren in die Praxis und sind sehr zufrieden. Es wird nachgefragt, gut beraten und wir fühlen uns rundum gut versorgt.

Dr. med. Swen H. Jacki

Diese Wertschätzung freut das Team und mich.

Herr Dr. Jacki ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jacki zeigt wenig Interesse und stellt so gut wie keine Fragen. Er wirkt oft als wäre er nicht anwesend.

Dr. med. Swen H. Jacki

Die Kritik kann ich nur so annehmen, da hab ich wohl einen richtig schlechten Tag gehabt. Ich habe sie zum Anlass genommen, meinen Sprechstundenablauf kritisch zu hinterfragen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert