Dr. med. Tobias Kees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Tobias Kees und Tobias Stöckle
Dorfackerstr. 17, Tübingen

Sind Sie Dr. med. Tobias Kees?

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Kees Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr Freundliches Personal, und mein Hausarzt
Dr.Kees ist in seinem Fachwissen sehr gut.
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis ,nach langer Suche .

Standort: Dres. Tobias Kees und Tobias Stöckle

Sehr freundliches Personal, nette, kompetente und hilfsbereite Ärzte, kann mir keine besseren Hausärzte vorstellen. Bin sehr froh diese Hausärzte zu haben

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Kees und Tobias Stöckle

Bin sehr zufrieden in der Praxis, sowohl Ärzte als auch Arzthelferinnen sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Praxisklima war bei meinen Besuchen immer sehr angenehm, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Das Formulartelefon ist eine tolle Einrichtung, man kann zu jeder Tages,- und Nachtzeit Rezepte bestellen, die man regelmäßig bekommt. Das Rezept ist am nächsten Tag unterschrieben und man hat keine Wartezeit.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Kees und Tobias Stöckle

Ruhige und gute Beratung, freundlicher Umgang.

Freundlicher und kompetenter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Kees und Tobias Stöckle

Sehr nette Ärzte, die gut zuhören und mir bisher immer weiter helfen konnten. Vielen Dank dafür!

Tolle Praxis mit super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Kees und Tobias Stöckle

Das Team ist stets freundlich und vergibt die Termine sehr gut getaktet, sodass die Wartezeiten nie ausufernd lang sind.
Die Ärzte sind ebenfalls sehr nett und empathisch. Mir gefällt sehr gut, dass sie offen sagen, wenn sie eine Erkrankung nicht kennen und, dass sie sich zum nächsten Termin damit auseinandersetzen.

Ich kann diese Praxis wärmstens empfehlen!!

Sehr freundliche und sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Tobias Kees und Tobias Stöckle

Vor 3 Jahren bin ich auf diese Praxis aufmerksam geworden und wollte diesen Hausarzt nicht mehr missen. Kurz und Knackig gesagt:

- tolle Atmosphäre im ganzen Team
- Ansprechende Praxisräume
- das Ärzteteam und Helferinteam war immer super freundlich und man hat einfach das Gefühl in der Praxis geht alles Hand in Hand
- kompetente Sprechstunde. Man wird ernst genommen
- Jedes Mal wird eine Standardkontrolle gemacht (Blutdruck und Puls gemessen)

Danke an das ganze Team. Weiter so!

Super Allgemeinpraxis in der Region • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Kees und Tobias Stöckle

Ging sofort auf das gesundheitliche Leiden ein und gab viele Informationen und Hilfsmöglichkeiten an. Ich bin sehr zufrieden!

Auf mich sehr kompetent wirkend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Kees und Tobias Stöckle

Wenn man in eine neue Stadt umzieht, ist es oft nicht so einfach, einen guten Arzt zu finden. Ich bin in dieser Arztpraxis seit 2007, und ich muss sagen, in jeder Hinsicht das beste Arzt-Team! Sowohl Herr Dr. Helmut Kees und Frau Dr. Lydia Kees, die ursprünglich die Praxis geführt hatten, wie auch ihr Sohn Herr Dr. Tobias Kees und Herr Dr. Stöckle, alle sind sehr freundlich, nehmen sich Zeit für die Anliegen der Patienten, und sind kompetent und professionell. Trotzdem sind die Wartezeiten auch sehr kurz, weil die Organisation des Ärzte-Temas sehr professionell ist: Kleine Anliegen wie Ärzte-Überweisungen oder Rezepte für regulär eingenommene Medikamente (z.B. L-Thyroxin) können separat per Telefon bestellt werden, dass man deshalb nicht extra warten muss. Nicht nur die Ärzte sind nett, sondern auch das ganze Team, jede Krankenschwester und Arzthelferin ist genauso nett und zuvorkommen, es zeugt von einer guten Arbeitsatmosphäre, scheint es mir.

Sehr nett und kompetent, bester Arzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Tobias Kees und Tobias Stöckle

Egal welches Problem - in dieser Gemeinschaftspraxis fühle ich mich immer gut aufgehoben. Das gesamte Team ist nett und hilfsbereit. Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin rundum zufrieden!

Sehr netter und empathischer Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert