Priv.-Doz. Dr. med. Florian Graepler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis PD Dr.med. Florian Graepler Facharzt für Innere Medizin
Uhlandstr. 14, Tübingen

Standort: Praxis PD Dr.med. Florian Graepler Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr PD Dr. med. Graepler , -ein sehr guter Arzt und hervorragender Mediziner !

-Als sich bei mir im Rahmen der Vorsorgeuntersuchung 2023 ein positiver „Haemoccult—Test“ ergab, war ich natürlich zunächst recht beunruhigt. Erleichtert war ich, als mir PD Dr. Graepler und sein freundlich—kompetentes PraxisTeam einen zeitnahen Endoskopie—Termin anbieten konnten. Es fand sich ein Polyp an einer schwer zugänglichen Stelle am Übergang von Dünn—zu Dickdarm („knifflige Situation“). Eine endoskopische Abtragung machte eine „technisch aufwendige und anspruchsvolle Logistik“ erforderlich, welche Dr Gräpler und sein zuverlässiges Assitenzteam mir dann unter Klinikbedingungen an der Medizinischen Uniklinik Tübingen ermöglichen konnten. Alles ist gut verlaufen, und bei der Kontrollkoloskopie stellte sich ein „Picco Bello“/ok—Befund dar.

Nochmals herzlichen Dank an PD Dr. Graepler und sein AssistenzTeam in Praxis und Klinik

Standort: Praxis PD Dr.med. Florian Graepler Facharzt für Innere Medizin Andere

Besser geht es nicht!
Super organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Grundsätzlich keine Wartezeiten.
Nach der Behandlung gibt es in aller Ruhe ein ausführliches Gespräch über das Untersuchungsergebnis. Herr Dr. Graepler ist ein äußerst ruhiger, freundlicher, einfühlsamer Spezialist der auch außerhalb der Praxiszeit telefonisch erreichbar ist und schwere Fälle Mittwochs mit einem festen Team in der Medizinischen Klinik Tübingen erfolgreich operiert.
Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und nach Darm- und Magenspiegelungen immer wieder begeistert, wie sanft, ruhig und reibungslos Alles abläuft. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen!
Vielen Dank an das ganze Team!

Standort: Praxis PD Dr.med. Florian Graepler Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte am 4 Januar eine Magenspiegelung bei Priv.-Doz. Dr. Graepler.
Geniale Organisation, innerhalb kürzester Zeit habe ich einen Termin bekommen ( keine Privatpatientin!)
Am Untersuchungstag keine Wartezeit, hervorragende Aufklärung, super kompetentes und nettes Personal, nach der Untersuchung nochmaliges Gespräch mit dem Arzt.
In dieser Praxis steht wirklich der Patient noch an erster Stelle.
Vielen Dank für Ihre Professionalität.
Es grüßt ganz herzlich
Frau Xxxxx

Besser organisiert geht nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Florian Graepler Facharzt für Innere Medizin

Habe mich in allen Belangen sehr gut betreut gefühlt. Sehr gut organisiertes und freundliches Praxisteam. Sehr gute ärztliche Behandlung (Darmspiegelung) und Beratung.

Standort: Praxis PD Dr.med. Florian Graepler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin einfach nur begeistert!!! Alles lief problemlos und vor allem schnell ab!!! Sehr netter und kompetenter Arzt. Seine Assistentinnen waren sehr höflich und nett.

Sehr nette und kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Florian Graepler Facharzt für Innere Medizin

Für mich hat sich Herr Graepler immer ausreichend Zeit genommen und auch spezielle Terminwünsche ermöglicht. Die Aufklärung war immer gut und das Team in der Praxis nett.

Kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In den professionellen Händen von PD Graepler
bei seinem freundlichen und diskreten Team
braucht man keine Angst vor der
Darmkrebs-Vorsorge zu haben.

Koloskopie ist gar nicht so schlimm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Florian Graepler Facharzt für Innere Medizin

Dr. Graepler ist ein hervorragender Arzt mit sehr angenehmen u, freundlichem Wesen. Kurzfristig vor meiner geplanten Radiotherapie mußte ich ihn aufsuchen, wegen meinen stechenden Schmerzen im Unterbauch. Sowohl Herr Dr.Graepler als auch sein freundliches Team konnten wegen der Dringlichkeit meiner Beschwerden kurzfristig eine USG ins Programm bringen. Dr. Graepler nahm ausreichend Zeit und unternahm kompetent alles mögliche, was zur Diagnose u Untersuchung gehören. Sehr vielen Dank u Empfehlung

Sehr guter, kompetenter, freundlicher Arzt mit sehr hilfsbereitem MTA-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Florian Graepler Facharzt für Innere Medizin

1. Besuch in der Praxis. Sehr freundliche Aufnahme, sowohl der MA als auch durch den Doc.
Koloskopie ohne Betäubung fand sofort Verständnis. Der Doktor zeigte Ansätze von Humor. Sehr angenehm.Untersuchungstermin 11 Wochen nach Vorbesprechung .
Vom Betreten der Praxis bis zum Verlassen, einschließlich. der Abschlussbesprechung
exakt 60 Minuten .Kamerafahrt durch den Darm war interessant und durch den Doc auch informativ. Med. Endbericht 6 Tage später mit Passwort als eMail. Top! Vielen Dank .

Ich bin begeister • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Florian Graepler Facharzt für Innere Medizin

Nicht nur ist er nicht auf meine mein gesundheitliches Anliegen betreffenden Aussagen eingegangen, er hat mich nach einigen (bereits früher durchgeführten und nichts Neues zum Vorschein bringenden) Untersuchungen sichtlich genervt stattdessen zur Ernährungsberatung geschickt und daraufhin wortlos den Raum verlassen. Ich war schlichtweg schockiert und suche nun eine Alternative, die sich meiner Diagnose und Behandlung annimmt.
Die Arzthelfer hingegen sind sehr freundlich.

Leider eine sehr negative Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben