Praxis Dr.med. Bernhard Asenbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Am Markt 5, Tübingen

Dr. med. Bernhard Asenbauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Asenbauer?

• Neuropädiatrie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Asenbauer Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren immer sehr zufrieden.Kinder sind inzwischen groß aber selbst mein 18 jähriger Sohn geht noch "gerne "bin. Nimmt sich immer Zeit .sieht den Menschen und nicht nur die Krankheit.

Guter Kinder und Jugendmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr wohl bei ihm. Er hat sich das erste mal viel Zeit genommen und später auch all unsere Fragen beantwortet. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen. Nur das die Praxis in der Fußgängerzone liegt ist echt unpraktisch.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...der sich immer sehr viel Zeit fürs Kind nimmt und auch alle Fragen ausführlich beantwortet. Ich gehe mit meinen Kindern sehr gerne zu ihm :)

Toller Arzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Asenbauer in Tübingen ist eine gute Wahl fürs Kind. Wir waren das erste Mal nach einem Umzug zur Untersuchung. Er nahm sich genügend Zeit für meinen Sohn und hat auch intensiv über die Vorgeschichte gefragt. Alle Fragen wurden geklärt.

Freundlich, Kompetent, Nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe diesen Arzt vor über 15 Jahren schon beruflich kennengelernt (unfall eines kindes in der kita) und fahre nun mit meiner Tochter seit 1 Jahr über 25 km zu ihm - er ist immer auf dem neuesten Stand, nimmt sich extrem viel zeit, ist sehr genau und gewissenhaft, fragt immer dreimal mehr ob man noch fragen hat oder sein erklärtes verstanden hat etc. Ich hab nach der u3 zu ihm gewechselt, da der erste "nähere" arzt nicht offen ggü. Homöopathie, Osteopathie etc. War und auch nicht vom Impfplan der stiko abweichen wollte. Mit ihm kann man über alternativen immer offen sprechen und andere Wege zum wohle des Kindes des versuchen. Meine Tochter hat so erste Erkältungen ohne Antibiotika und nasenspray und die schiefe Hüfte Hand in Hand mit dem osteopathen und Orthopäden hingekommen.

seit Jahrzehnten die erste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich zum ersten Mal mit meiner Tochter bei Dr. Asenbauer. Er war mir durch seine ruhige und sensible sofort sympathisch. Außerdem hat er sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und ich konnte in aller Ruhe Fragen stellen, die er auch ausführlich beantwortet hat, alles in Ruhe und ohne Hektik. Wirklich sehr sympathisch!

Sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Kinderarzt.Fühlen uns sehr gut aufgehoben.Vertraue ihm sehr!

Fachlich und menschlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach unserem Umzug weg aus Tübingen trauern wir Herrn Asenbauer nach. Er nahm sich immer viel Zeit für die Kinder und alle Fragen der Eltern, rief sogar auch am Wochenende bei uns an, um weitere Behandlungsschritte und den Stand des kranken Kindes zu erfahren. Er ist sehr kinderfreundlich, unser Sohn ging sogar gerne zum Arzt. Die Wartezeiten waren meist recht kurz, das Praxisteam immer nett. Er ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Der beste Kinderarzt, den wir je hatten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein toller Arzt.
Kommt nach Hause, wenn nötig, nimmt sich Zeit, ist freundlich und geht wunderbar auf Kinder ein.
Ist fachlich sehr kompetent, offen für alternative Medizin, alternative Methoden, berät detailliert und informiert, hört zu und geht auf die Bedürfnisse der Eltern ein!
Nettes und sympathisches Mitarbeiterteam, kurze Wartezeiten, super eingerichtetes und ausgestattetes Wartezimmer mit vielen Spielsachen - auch jeder Behandlungsraum hat extra Spielsachen für Kinder.
Sehr zu empfehlen! Wir fühlen uns sehr wohl!
Einziger Nachteil - mitten in der Innenstadt und mit Auto direkt nur sehr schwer zu erreichen - keine Parkmöglichkeiten, daher im Notfall Fahrer mitbringen, der das Auto dann weiter weg parken kann.

ein Dok mit Herz für Kinder!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

besser gibt es nicht

besser gibt es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert