Prof. Dr. Dr. med. Siegmar Reinert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med. Siegmar Reinert?

Standort: BG Klinik Tübingen Klinik für MKG-Chirurgie Andere

Meine Nase ist wie neu - vielen lieben DANK Herr Prof. S. Reinert!:)
Auf Empfehlung von Dr. A. Naros kam ich damals zu Prof. Reinert. Ich war von seiner menschlichen, ruhigen, fürsorglichen und Kompetenz ausstrahlenden Art begeistert. Die OP wurde von Prof. Reinert hervorragend durchgeführt und auch mit dem OP - Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mich wieder sehen lassen kann und auch richtig tief durch die Nase atmen kann.

Andere

Herr Dr. Reinert wurde mir von meinem zu behandelnden Arzt aus der Uniklinik Würzburg empfohlen, da er laut Aussage meines Arztes der Beste auf diesem Fachgebiet in meinem Umkreis sei. Dies hat sich voll und ganz bestätigt. Ich wurde dieses Jahr zweimal von Ihm operiert (da ich eine Lippen-Gaumen-Kieferspalte habe). Und bin voll und ganz zufrieden mit dem Ergebnis der Lippen- und Nasenkorrektur!