Prof. Dr. med. Matthias Morgalla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Matthias Morgalla?

Standort: Universitätsklinikum Tübingen UNI-Klinik f. Neurochirurgie Andere

Herr Prof. Dr. Morgalla ist der beste Arzt den ich in meinem Leben kennenlernen dürfte. Er war nach meinem Unfall immer an meiner Seite wie ein roter Faden zog es sich schon 15 Jahre durch mein Leben. Mitunter wegen ihm bin ich heute da wo ich jetzt bin und habe alles erreicht was ich nie für möglich hielt. Für jede Frage offen egal ob am Telefon vor Ort oder per Email. Ich habe ihm so viel zu verdanken das er nie in Vergessenheit geraten wird. Er ist offen ehrlich und direkt und er weis genau was er tut.

Standort: MVZ Uniklinikum Tübingen

Ich habe mich bei Prof. Morgalla vorgestellt, da ich aufgrund eines Ortswechsels einen neuen behandelnden Arzt gesucht habe. Ich bin mit 27 eine noch sehr junge Schmerzpatientin und leide seit über 8 Jahren an chronischen Schmerzen. Herr Prof. Morgalla hat mich von der ersten Sekunde an dennoch komplett ernst genommen und war durchweg freundlich, wertschätzend und empathisch. Sein oberstes Ziel ist es, dem Patienten Lebensqualität zurückzugeben. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von dieser kompetenten und verständnisvollen Behandlung durch ihn! Ich hoffe, die vorgeschlagene OP hilft - aber in jedem Fall ist er absolut weiterzuempfehlen.

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinikum Tübingen

Herr Professor Morgalla, ist der erste Arzt seit langem, der einem wirklich zuhört, alles mit einem bespricht und der mir nach 1 1/2 Jahren effektiv helfen konnte und zudem ein außergewöhnlich freundlicher Mensch ist. Vielen DANK

super kompetenter Arzt - wirklich sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinikum Tübingen

Endlich schmerzfrei nach 30 Jahre Ärztemarathon.
-ich kam mit der Diagnose chronisches neuropatisches Schmerzsyndrom beider oberen Extremitäten Z.n. Thoracic Outlet Syndrom mit mehrfachen Operationen, zu Prof. Morgalla.
Ich hatte seit 30 Jahre Schmerzen in der Schulter, Arme bis hin zu den Fingern.
Starke Opiate halfen mir nur einigermaßen schmerzfrei durch den Alltag zu kommen.
Nach Einsetzen eines Neurosimulators waren die Schmerzen, nach kurzer Zeit stark zurückgegangen. Heute, habe ich alle Schmerzmittel abgesetzt,- habe keine Schmerzen,satt dessen spüre ich ein angenehmes Kribbeln.Ein neues Lebensgefühl, dank Prof. Morgalla ! - er ist auch nach der OP immer offen für neue Fragen.- Super !!

Sehr kompetenter,gründlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinikum Tübingen

Ich kam nach jahrelanger chron. Migräne (über 20 Jahre, die letzten 5 Jahre täglich) zu Prof. Morgalla. Nach Einsetzen eines Stimulators an den Occipitalnerven am 26.2.15 hatte ich im März noch 11 Attacken, im April noch 8 und bin momentan seit 16 Tagen schmerzfrei ohne Schmerzmittel und Triptane. Für mich ein Wunder und ein neues Leben, da so viele Therapien nie halfen. Prof. Morgalla hat die 2 Operationen selbst durchgeführt und war auch danach immer für alle Fragen offen. Ich war immer in besten Händen.

Sehr kompetenter Arzt, nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinikum Tübingen

Prof. Morgalla habe ich schon 2 mal mein Leben zu verdanken.
War mit ihm immer zufrieden und das seit 18 Jahren.

Sehr netter, verständlicher, ruhiger Arzt- sehr zum empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinikum Tübingen

Prof. Dr. Morgalla ist ein sehr sehr guter Arzt, er erklärt einem alles ganz genau und mann kann Fragen stellen, die auch Beantwortet werden.15. 03.2012 wurde in einem anderen KKH eine Neurostimmulations Elektrode im Rücken implantiert ( am 16.03. wieder Vollnarkose, da wurde die Elektrode ein wennig nach unten gezogen), da aber mein Arzt nach diesen 2 eingriffen selber schwer krank wurde, kam ich in die UNI Neurochirurgische Klinik Tübingen, die dann feststellten das da was nicht richtig ist!!! ( Elektrode hat sich gedreht, oder wurde falschrum Implantiert Und ich bekamm am 01.04.2012 eine Neue Elektrode implantiert ( was eine 2te Narbe am Rücken mitsichzog) und seither ist alles in Ordnung. Da ich aber noch weitere Wehwehchen habe und immer noch in Behandlung bei Prof. Dr. Morgalla bin kann ich nur sagen er nimmt jeden und alles ernst, deshalb fahre ich auch für eine Spritze ca. 100 KM!!!!! Im März 2014 werde ich einen weiteren Eingriff bekommen und ich kann sagen, daß ich kaum Angst davor habe, ( denn diesmal bekomme ich keine Vollnarkose, nur örtlich betäubt!!) ich fühle mich einfach gut aufgehoben.Hoffentlich bleibt Dieser Prof. sehr sehr lange in Tübingen ......

Sehr sehr guter Prof. er ist einfach toll.......Patient seit 2012 bis heute • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Uniklinikum Tübingen

Prof. Morgalla hat sich spezialisiert auf die Einlage von Neurostimulationsgeräten. Nachdem ich über längere Zeit Nervenschmerzen hatte, bekam ich über die Schmerzambulanz Tübingen zu Ihm. Er ist super symphatisch und sehr einfühlsam. Fragen darf man immer stellen.

Die beste Entscheidung meines Lebens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert