Praxis

Dr. med. Markus Falck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07071 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Horemer 4, Tübingen

Dres. Markus Falck und Marco Gesicki



Horemer 4, Tübingen

Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Medizinische UND soziale Kompetenz -eine gar nicht mal so übliche Kombination.
Sehr verbindlich -ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Gutes Paxismanagement, kurze Wartezeiten, auch unorthodoxe Hilfestellungen

Zuverlässig und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Die großen Professionalität und gleichzeitige Unaufgeregtheit des gesamten Praxisteams kann man nur hervorheben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, gerade in diesen Corona-Zeiten.

Sehr guter und entspannter Umgang mit den Pandemiebedingungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Auch nach Jahren kann ich nur sagen, zu 100% zufrieden. Fühle mich immer sicher aufgehoben das komplette Team ist auch unter Stress immer nett und hilfsbereit.
Kann Dr Falck wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Während der letzten Monate wurde ich aufgrund eines Bandscheibenvorfalls von Herrn Dr. Falck fachlich hervorragend und menschlich sehr empathisch betreut. Ich wurde vollumfänglich über Therapiemöglichkeiten aufgeklärt und war anfangs jede Woche bei ihm zur Neuraltherapie.
Er ist bei allen meinen Therapieentscheidungen mitgegangen, hat mich stets unterstützt und hat als „Advocatus diaboli“ auch eventuelle Konsequenzen meines Tuns aufgezeigt. Klartext redet er aber auf jeden Fall und versucht stets die bestmögliche Therapie zu finden. Dies macht er allerdings auf sehr freundliche und empathische Art und Weise.
Das Praxisteam ist sehr professionell, freundlich und ebenfalls stets hilfsbereit. Terminvereinbarungen waren nie ein Problem.

Fachlich und menschlich top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Ich kann Dr. Markus Falck nur weiterempfehlen. Mein Sohn , 12 jJahre, hatte sich letztes Jahr um diese Zeit in der Schule verletzt und eine recht schwer erkennende Verletzung an der Wachstumsfuge zugezogen.Nach eine Odysee in der Tübinger kinderchrurgischen Ambulanz, wo uns gesagt wurde, es wäre nur eine Stauchung oder Prellung, drei durchweinten Nächten, weil mein Sohn nicht auszuhaltende Schmerzen hatte bekamen wir sehr schnell und unkompliziert , trotz Patientenaufnahmestopp und hohem Patientenaufkommen, einen Termin bei Dr, Falck, der sich sehr menschlich um unseren Sohn kümmerte, seine Schmerzen ernst nahm und uns zum MRT schickte. So kam auch heraus, dass sich mein Sohn eine Lösung der Wachstumsfuge zugezogen hatte und sein Fuß wurde fachgerecht ruhig gestellt. Ohne Probleme bekamen wir zur Wiederherstellung der Funktionsfähigkeit Physiotherapie verschrieben und auch jetzt in der Nachsorge bekamen wir ohne Probleme einen Termin. Ich kann diesen Arzt nur weitermpfehlen, dafür nehmen wir auch gerne etwas Wartezeit ( die sich aber wirklich in Grenzen hält) in Kauf. Und selbst ich , mit meiner Ärztephopie, habe mich nun getraut einen Termin zu vereinbaren, um meine orthopädischen Probleme anzugehen. Dies ist durchaus in der Praxis möglich, man muss nur am Ball bleiben und immer kurz vor neuem Quartal anfragen. Bei Unfällen ist man dort ebenfalls immer Willkommen. Es stimmt also nicht, dass man als akuter Notfall, wenn es sich nicht anders einrichten ließe, keine Termine bekommen könnte . Nur , wenn es natürlich noch Alternativen gibt ist es ja selbstverständlich, dass auch diese Praxis, auf ihr Budget achten muss. Auch Ärzte müssen so hauswirtschaften, dass sie sich und ihre Praxis erhalten können.

Menschlich und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr Falck. Er ist immer freundlich und zwischenmenschlich top, fachlich sehr kompetent und professionell. In der Regel kann ich ihm immer nur ungefähr erklären, was schmerzt und Ärger bereitet, schon findet er das Problem. Auch während meiner Schwangerschaft, in der ich von starken Schmerzen geplagt war, war er immer für mich da und hat mich unterstützt. Das werde ich ihm nie vergessen.

Wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Habe mich dort sehr gut betreut gefühlt.
Sehr schön einen erfahrenen, kompetenten und empathischen Arzt zu haben, der sich Zeit nimmt. Findet man heute nicht mehr oft! Die Kommunikation lief reibungslos und die Praxis ist auf dem modernsten Stand.
Da geht man fast gerne zum Arzt.

Alles was man sich von einem Arzt wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Sehr großzügig mit Krankengymnastik und Rehamassnahmen. Macht einem klar, dass man etwas machen muss zur Gesunderhaltung.

Spricht Klartext! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Nachdem die Heilung meiner Armverletzung bei einem anderen Arzt stagnierte, bin ich zu Herrn Falck gewechselt. Er hat die Verletzung gründlich untersucht und die Therapie verändert. Daraufhin hat sich Besserung eingestellt.

Besonders loben möchte ich die Kommunikation zum Patienten:
Er erklärt seine Diagnose und gibt sinnvolle und konkrete Vorgaben zum Verhalten während der Heilungsphase, die auf die Situation des Patienten eingehen.

Generell hat er sich Zeit für mich genommen, was leider nicht überall selbstverständlich ist.

Auch die anderen Mitarbeiter*innen der Praxis haben kompetent und professionelle gearbeitet.

Guter Arzt, guter Umgang im Austausch mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Herr Dr. Falck hat hat sich bei meiner sehr komplexen Krankheit als sehr kompetent erwiesen, so dass ich ihm blind vertraue, was ich nicht von jedem Arzt sagen würde.
Die immer freundliche, mitunter auch sehr direkte Ansprache, ist ein guter nicht unmaßgeblicher Teil der Therapie.

Kompetent und angenehmer Umgang und Verhalten mit dem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen