Top-Städte in Baden-Württemberg

Sportmediziner

Dr. Falck

Dr. med. Markus Falck

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Notfallmedizin

Dres. Markus Falck und Marco Gesicki

Artikel von Dr. Falck

Das sagen Patienten über Dr. Falck

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetentenz in Eile

Herr Dr. Falck erschien mir fachlich kompetent und führte eine erfolgreiche Behandlung durch. Ich hätte mir allerdings etwas mehr Geduld gewünscht für Anamnese und Fragen. Herr Dr. Falck war stets in Eile und meist bereits im Begriff zu gehen, bevor ich Gelegenheit hatte meine Anliegen vorzubringen. Insgesamt überwiegt jedoch der positive Eindruck."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Endlich Schmerzfrei

Nachdem ich jahrelang bei mehreren Ärzten und Physiotherapeuten wegen Rückenschmerzen in Behandlung war, wurde mir bei Neckar-Orthopädie mit einer simplen Einlage geholfen und ich habe seit einem Jahr keine Probleme mehr. Vielen Dank dafür!!"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Fachlich und menschlich auf hohem Niveau

Seit die 2 Ärzte die Praxis übernommen haben bin ich immer wiederbeleben de Praxis und kann aus innerster Überzeugung sagen, dass beide sehr sehr kompetent sind. Ich kann es jedem Patienten nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und einfühlsamer Orthopäde

Mir hat besonders gut gefallen, dass sich Herr Dr. Falck genug Zeit nahm um zuzuhören und nachzufragen. Er konnte mir sehr gut erklären, welche Maßnahmen zur Verbesserung meiner Probleme an der HWS sinnvoll seien. Ich habe seinen Rat befolgt und eine deutliche Steigerung meiner Bewegungsfähigkeit in diesem Bereich erlangt. Die Praxis ist schön gestaltet und die Mitarbeiter freundlich. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Praxis

Bin seit Jahren Patientin in der Praxis und bin immer wieder sehr zufrieden, da mir dort wirklich sehr rasch geholfen wird und auf meine Beschwerden eingegangen wird. Auch das Personal ist einfach Klasse, man wird immer mit einem Lächeln Empfangen. Diese Praxis ist einfach Empfehlenswert"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Falck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Falck.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen