Dr. med. Thomas Löhle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Kinderorthopädische Praxis in Tübingen kennenlerne...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Die Kinderorthopädische Praxis Dr.med. Thomas Löhle Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Löhle geht auf die Patienten sehr gut ein und ist fachlich top. Auch Kinder fassen schnell Vertrauen. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und engagiert. Eine gute Atmosphäre in der Praxis. So fühlt man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich, zügige Bearbeitung, nimmt sich Zeit, engagiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Löhle war und ist der absolute Glücksgriff für uns. Bis zum ersten Termin mussten wir ein halbes Jahr warten, aber das war es Wert. In der Praxis hatten wir bisher selten das Wartezimmer gesehen. Wenn man Notfallmäßig einen Termin benötigt, bekommt man diesen nach telefonischer Rücksprache zeitnah. Diagnostik und Therapiemaßnahmen sind und waren hervorragend. Und das Beste: Er spricht mit DEM Kind und nicht über das Kind. Er erklärt dem Kind ausführlich, klar und sehr verständlich.

Wir haben eine wichtige Beurteilung noch einige Jahre nach der eigentlichen Behandlung erhalten! Sehr hilfsbereit, freundlich und kompetent!
Vielen Dank!

Auch Jahre nach der Behandlung noch für einen da! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Löhle und sein Praxisteam haben mich in dieser schwierigen Zeit fachlich als auch menschlich sehr gut begleitet. Auch im Rahmen der darauffolgenden OP, Reha - bis heute.

sehr gute Behandlung während eines Bandscheibenvorfalls • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wir haben ganz schnell einen Termin von einer sehr netten Dame am Telefon nach Rückruf und Absprache mit dem Arzt bekommen, wurden überaus freundlich empfangen. Ich persönlich fand die Wartezeit angemessen, da wir sogar am selben Tag noch einen Termin erhalten haben. Dr. Löhle war sehr sympathisch und hat uns viel Zeit und Einfühlungsvermögen entgegengebracht.

Totale Begeisterung über Arzt und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Löhle nimmt sich noch wirklich Zeit für seine Patienten und klärt auch gut auf. Er ist durchweg ein sympatischer und kompetenter Arzt, wo man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt, zuhört, erklärt und effektiv behandelt - was kann man sich mehr wünschen?

Stellt meine Vorurteile auf den Kopf! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Löhle ist ein vertrauenswürdiger Arzt, der seinen Patienten zuhört, sie ernst und sich Zeit nimmt für ihre Anliegen. Bemerkenswert ist, dass er, wenn dringend erforderlich, sogar aus seinem Urlaub eine e-mail zu Behandlungs-Fragen beantwortet.

Ein hervorragender Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Beim Baby habe ich den Termin innerhalb von 1,5 Wochen in Corona-Zeite bekommen. Aus meiner Sicht- Top. Arzt und Team sind sehr freundlich. Danke

Kann nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher, engagierter und kompetenter Arzt. Sehr freundlich im Umgang mit Kindern.

Arztbesuch Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben