Dr. med. Uwe Heldmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis für Orthopädie in Tübingen und meine Leistunge...

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Heldmaier Facharzt für Orthopädie Andere

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Dr. Heldmaier und das gesamte Team sind äußert freundlich und kompetent. Dr. Heldmaier hat genaustens den Befund erklärt und die Möglichkeiten der Therapie aufgezeigt. Dadurch und durch seine Kompetenz entstand bei mir bereits beim ersten Termin absolutes Vertrauen. Auch jetzt in der Behandlung werde ich medizinisch und menschlich ausgezeichnet betreut. Danke.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Heldmaier Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr gute Beratung und professionelle Behandlung; das Praxisteam ist super organisiert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Heldmaier Facharzt für Orthopädie

Dr. Heldmaier hat immer ein offenes, sehr zugewandtes "Ohr" für meine Familie und mich.
Unser aktuelles (eher administratives) Anliegen lies sich auf schriftlichem Wege per Mail klären. Hier bekamen wir nach kürzester Zeit eine qualifizierte und fundierte Antwort, die unser Problem löste - dies aus seinem Praxisurlaub und in aller Früh am Wochenende! Dr. Heldmaier mit seinem Team ist für uns DIE Praxis, die sich durch absolute Patientenorientierung (freundlich, zugewandt und auch noch kompetent!) auszeichnet. Einmal mehr - herzlichen Dank und bitte weiter so!

Dr. med. Uwe Heldmaier

vielen lieben Dank für die freundliche Rückmeldung

Partnerschaftlich, kompetent und sehr zugewandt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Heldmaier Facharzt für Orthopädie

Dr. Heldmaier ist äußerst kompetent, stets freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit, um eine Diagnose zu stellen, erklärt sehr verständlich das Krankheitsbild. Gibt es mehrere Optionen einer Behandlungsmethode, werden diese genau erörtert. Man fühlt sich ernst genommen und in "guten Händen". Er genießt mein absolutes Vertrauen.

Super Praxis - Super Team - Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Heldmaier Facharzt für Orthopädie

Tolles, freundliches Praxisteam. Super Terminvergabe. Keine Wartezeiten.
Kompetente Beratung, verständlich erklärt. Bietet verschiedene Therapiemöglichkeiten an. Wohl dem, der einen solchen Arzt hat. Besser ist nur, man braucht keinen.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Heldmaier Facharzt für Orthopädie

Wann immer ich mit Schulter- Rücken-, Hüft-, Wirbelsäulen- und Bein-Problemen zu Dr. Heldmaier gekommen bin: Gründlichste Untersuchung, kompetente, dabei immer auch für Nicht-Mediziner verständliche Beratung und schnell wirksame Langzeit-Abhilfe.
Und das bedeutet: zurückgewonnene Lebensqualität.

Der beste FACHARZT FÜR ORTHOPÄDIE bei dem ich je war ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Heldmaier Facharzt für Orthopädie

Diese Praxis zeichnet sich nicht nur durch ihre sehr effiziente Terminvergabe und die ausgesprochene Freundlichkeit aller Mitarbeiter aus, Dr. Heldmaier nimmt sich grundsätzlich auch sehr viel Zeit für Diagnose und Aufklärung. All diese Faktoren tragen dazu bei, dass man sich als Patient immer sehr wohl und gut aufgehoben fühlt.

Kompetenz gepaart mit Herzlichkeit und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Heldmaier Facharzt für Orthopädie

Dr. Heldmaier ist ein sehr kompetenter, freundlicher und zugewandter Orthopäde, dem ich seit Jahren vertraue. Sein Team ist äußerst freundlich. Keine Wartezeiten. Ausführliche Beratung über therapeutische Möglichkeiten.

Seit vielen Jahren Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Heldmaier Facharzt für Orthopädie

Arzt und Praxis-Team absolut freundlich, emphatisch, zugewandt und vor allem KOMPETENT!
Zielführende Behandlungen, medizinische Sachverhalte werden verständlich erklärt

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Heldmaier Facharzt für Orthopädie

Sehr positiv war eine schnelle, spontane Terminvergabe. Nach eingehender Untersuchung incl. Ultraschall und Röntgen erfolgte die kompetente Behandlung.

Schnelle Terminvereinbarung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert