Praxen (2)

Philipp Calgeer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07071 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Philipp Calgeer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07071 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Philipp Calgeer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w. Andere

Herr Calgeer ist ein fachlich außerordentlich kompetenter Arzt, dem das Wohlergehen seiner Patienten merklich am Herzen liegt. Ich war sowohl wegen einer Schulterverletzung, als auch einem Bandscheibenvorfall bei Ihm und wurde in beiden Fällen ausführlich untersucht und erfolgreich behandelt. Herr Calgeer stellt eine Menge Nachfragen, wodurch er sich einen ausführliches Bild über seine Patienten machen kann. Operiert wurde ich von Ihm bis jetzt noch nicht (da er auch nicht wie andere Ärzte sofort schnippeln möchte), würde Ihm aber auch hier voll und ganz vertrauen. Immer wieder gerne!

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w. Andere

Ich war mittlerweile mehrfach bei Herrn Calgéer mit verschiedenen Anliegen und wurde immer bestens behandelt und beraten. Zuletzt war ich mit Knieproblemen bei Ihm. Er hat sich viel Zeit genommen und MRT Bilder ausführlich mit mir besprochen. Anhand der Befunde wurde eine konservative Behandlung empfohlen und diese hat super angeschlagen. Kann Herrn Calgéer nur weiterempfehlen und werde mich zukünftig immer an Ihn wenden.

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w. Andere

Kompetent, ursachenfordernde Herangehensweise und. nicht OP-lastige Denke, was nicht heißt, dass er diese nicht empfiehlt sollte er überzeugt davon sein. Kurzum, einfach ein top Sportmediziner, der nicht ohne Grund auch bei den Tigers als Teamarzt tätig ist und somit auch für Leistungssportler mehr als bestens geeignet ist, weil er die Bedingungen und aufkommenden Belastungen im Leistungssport sehr gut kennt.


Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Ich war bisher zwei mal bei Herrn Calgéer aufgrund von 2 unterschiedlichen Problemen und war beide mal sehr begeistert. In beiden Fällen war die Diagnose schnell gefunden und die Beschwerden aufgrund der Behandlung innerhalb von Tagen wieder weg. Er ist zudem ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt und ich würde jedes Mal wieder zu ihm gehen. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Sehr fachlich kompetenter Arzt und vor allem strahlt er eine gewisse Ruhe aus. Ich kam aufgrund von Knie Beschwerden und mir wurde die Angst genommen und das Problem am Ende ohne Operation gelöst.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Dr. Calgée kann ich nur sehr empfehlen, er hat sich immer genug Zeit genommen für die Behandlung und mir verständlich und ausführlich alles erklärt. Ich habe mich immer in guten und sicherten Händen gefühlt !

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Ich kam wegen Beschwerden am Knie nach einem Sportunfall.

Dr. Calgeer hatte ein offenes Ohr für meine Beschwerden und hat sich für die Untersuchung viel Zeit genommen und die Befunde gezeigt und erklärt. Hat mir eine Therapie empfohlen und die Alternativen erklärt.
Bin sehr zufrieden mit der Empfehlung!

Nette und flotte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: OCC Tübingen Prof.Dr. Philip Kasten Dr.med. Jürgen Fritz A. Röhner-Zangiabadi u.w.

Trotz mehrmaliger Untersuchungen ( wurde auch zum MRT geschickt), konnte Herr Dr. Calgeer, nicht feststellen, dass die Beschwerden und Schmerzen beim langen Gehen, von einem Morton Neurom ausgehen. Einlagen helfen da leider nicht nur! Ein Fußspezialist aus Stuttgart hat die Diagnose aufgrund meiner Beschreibung und durch Abtasten nach nur kurzer Zeit gefunden. Hätte mir viel Zeit und Kosten (für Einlagen)ersparen können, wenn Herr Dr. Calgeer mehr Ahnung hätte!

Freundlich, aber nicht sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen