Dr. Dr. Farsad
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Farsad
Dr. Dr. Farsad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Farsad oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Farsad ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Tübingen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Tübingen (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Tübingen (Stand 06/2018)

Dr. Dr. med. Hengameh Farsad

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Farsad hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Plastisch-Ästhetische Chirurgie. In meiner Praxisklinik in Tübingen berate und behandele ich Sie umfassend über die Möglichkeiten der Beautymedizin.
Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit Ihnen durch und zeige Ihnen die Möglichkeiten ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Klinik verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Operationen für Sie
  2. Operationen für Ihn

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Bauchdeckenstraffung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Farsad

Bewertung vom 30.11.2018

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Die Brust-OP ist schnell und ohne Komplikationen verlaufen. Die Ärztin nimmt sich für jeden Patient Zeit und beantwortet alle Fragen. Die Nachbetreuung ob per Mail oder vor Ort rundet das Ganze ab. Das Ergebnis ist wirklich toll! Bin sehr zufrieden. Weiterempfehlung garantiert!"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfektes Ergebnis nach Schlupflider-OP

Eine sehr gute Betreuung vor, während und nach der Schlupflider-OP und ein perfektes Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Oberliedstraffung

Vor einigen Wochen habe ich mir in der Praxis von Frau Dr. Farsad die Oberlieder straffen lassen. Ich habe mandelförmige, nicht sehr große Augen. Mit den Jahren haben sich Schlupflieder gebildet, die auf das Lied gedrückt haben, wodurch ich immer die Stirn nach oben ziehen musste, um diesen Druck nicht zu spüren. Auch wurde ich öfters von Kollegen angesprochen, ob es mir nicht gut ginge. Ich würde so traurig aussehen. In meinem Beruf habe ich täglich mit vielen Personen zu tun, die vor mir sitzen und mich anschauen. Aus diesem Grund hatte ich große Bedenken gegenüber einem Eingriff am Gesicht. Mein erster Beratungstermin bei Frau Farsad nahm mir jedoch meine Zweifel. Sie beriet mich sehr ausführlich über den Eingriff und zeigte mir Vorher-Nachher- Bilder. Daraufhin entschied ich mich für den Eingriff. Nachdem nun mehrere Wochen vergangen sind und der Heilungsprozess abgeschlossen ist, bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Meine größte Angst, dass ich nicht mehr wie ich aussehe und mich jeder auf eine OP ansprechen würde, hat sich nicht bestätigt. Ich sehe erholt und freundlich aus und fühle mich einfach gut."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärztin!

Sehr nette, kompetente Ärztin, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Von der Erstberatung bis zur OP und darüberhinaus die weiteren Kotrolltermine einfach nur klasse. Sie ist voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen, hat mich bestens aufgeklärt was machbar ist und was nicht und hat mich nach meiner OP bis heute begleitet. Man fühlt sich wohl und willkommen. Die Art von Fr. Dr. Farsad ist sehr einfühlsam und sie spricht mit ihren Patienten auf "gleicher Augenhöhe" so das man wirklich alle Fragen offen stellen kann ohne sich "blöd" vorzukommen. Immer wieder gerne!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gute Chirurgin

Am 12.07.2018 habe ich mich von Frau Dr.Farsad operieren lassen. Ein Facelifting mit Halsstraffung! Das Ergebnis ist zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich sehe nicht unnatürlich oder operiert aus, das Ergebnis ist vollkommen natürlich. Ich kann Frau Dr. Farsad uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Farsad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Farsad.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis