Dr. Dr. Farsad
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Farsad
Dr. Dr. Farsad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Farsad oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Farsad ist unter den Top5:

· Ärzte in Tübingen (Stand 01/2018)
· Zahnärzte in Tübingen (Stand 01/2018)

Dr. Dr. med. Hengameh Farsad

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Farsad hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (155) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Farsad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Farsad.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.06.2018

Sehr freundlich

Beste Ärztin! Noch nie hat eine meiner Freundinnen so ein gutes Ergebniss wie bei mir gesehen! Sehr zufrieden!  Mehr

es freut mich, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Plastisch-Ästhetische Chirurgie. In meiner Praxisklinik in Tübingen berate und behandele ich Sie umfassend über die Möglichkeiten der Beautymedizin.
Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit Ihnen durch und zeige Ihnen die Möglichkeiten ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Klinik verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Operationen für Sie
  2. Operationen für Ihn

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Bauchdeckenstraffung
  2. Bodylift
  3. Brustverkleinerung
  4. Facelifting

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Farsad

Bewertung vom 13.06.2018

Sehr freundlich

Beste Ärztin! Noch nie hat eine meiner Freundinnen so ein gutes Ergebniss wie bei mir gesehen! Sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 10.06.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasen Op bei Frau Dr. Farsas

Bereits im ersten Gespräch mit ihr bemerkte ich wie erfahren und proffesionell sie in Ihrem Beruf ist. Sie nahm sich sehr lange Zeit und klärte alle Fragen auf. Nach unserem Gespräch gab sie mir…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Beratung mit erstklassigen Ergebnissen

Sehr freundlicher Umgang und absolute Kompetenzvermittlung in jeder Lage. Optimaler Ablauf vom ersten Gespräch bis hin zur Nachbetreuung. Einfach eine großartige Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018

Bruststraffung ,und Brustvergrößerung in einer OP

Nach zwei Schwangerschaft hatte ich keine Brust,und Doktor Farsad hat mich glücklich gemacht.Ich kann die Doktor Farsad nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 14.06.2018

Brustvergrößerung mit Implantaten: So gelingt ein natürliches Ergebnis mit kaum sichtbaren Narben

Viele Frauen, die über eine Brustvergrößerung nachdenken, wünschen sich vor allem ein natürliches Ergebnis. Die neue Brust soll zur eigenen Persönlichkeit passen und den ästhetischen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2018
von Dr. med. Janken Hoffmann

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.06.2018

Wie laufen Erstgespräch und Voruntersuchung bei einer Brustvergrößerung ab?

In Deutschland werden jedes Jahr etwa 50.000 Brustvergrößerungen mit Silikon-Implantaten durchgeführt. Vor jedem Eingriff steht ein ausführliches Erstgespräch und eine sorgfältige ...  Mehr

Verfasst am 11.06.2018
von Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah