Dr. Dr. Farsad
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Dr. Farsad
Dr. Dr. Farsad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Farsad oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Farsad ist unter den Top5:

· Ärzte in Tübingen (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Tübingen (Stand 01/2019)

Dr. Dr. med. Hengameh Farsad

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Farsad hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Farsad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Plastisch-Ästhetische Chirurgie. In meiner Praxisklinik in Tübingen berate und behandele ich Sie umfassend über die Möglichkeiten der Beautymedizin.
Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit Ihnen durch und zeige Ihnen die Möglichkeiten ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Klinik verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Operationen für Sie
  2. Operationen für Ihn

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Bauchdeckenstraffung

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Farsad

Bewertung vom 22.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung einer schmerzhaften Gynäkomastie

Nach einer ausführlichen Beratung und Aufklärung habe ich mich bei Frau Dr. Farsad für die OP entschieden, und das Ergebnis ist sehr gut ausgefallen. Das schmerzhafte Gewebe ist vollständig entfernt worden, die Hautsensibilität erhalten und die Narbe praktisch nicht sichtbar. Ich bin sehr zufrieden und kann sie für Operationen auf jeden Fall weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrösserung

Super freundliche und erfahrene Ärztin mit nettem Team!! Habe mich bei Frau Dr. Farsad von Anfang an sehr wohl gefühlt und das Ergebnis war und ist unbeschreiblich schön!!! Ein Glücksgefühl wie die Geburt meiner Tochter davor!!!!"  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019

freundliche und professionelle Ärztin

Frau Farsad war stets freundlich und professionell. Ich bin sehr zufrieden mit meiner „neuen“ Nase, am Anfang war ich unsicher und auch ängstlich, einen solchen Eingriff bei mir machen zu lassen - diese Angst und Unsicherheiten konnte mir Frau Farsad allerdings durch die mehreren Vorgespräche nehmen. Ich bin nun überglücklich und würde es immer wieder machen lassen. Danke Frau Farsad!!! JB"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: 30 bis 50

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden

Frau Dr. Hengameh Farsad kann ich nur empfehlen! Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Fettabsaugung an den Oberschenkeln

Bei meinem ersten Termin in der Praxis wurde ich sehr offen und freundlich des Teams wie auch von Fr. Dr. Farsad empfangen. Sie war sehr einfühlsam und ging auf mich, meine Fragen und meine Bedenken super ein. Sie stand mir vor der Behandlung, währenddessen und auch danach jeder Zeit zur Seite. Auch nach der op hat sie sich hervorragend um mich gekümmert. Sieist eine super Ärztin. Ich hatte mehrere Termine bei verschiedenen Ärzten und für Fr. Dr. Farsad habe ich mich schlussendlich entschieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Farsad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Farsad.

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 11.11.2018

Brustvergrößerung: Wann sind große Implantate möglich?

Oftmals kommen Patienten in meine Sprechstunde und fragen mich nach einer Brustvergrößerung mit großen Implantaten. Doch was bedeutet eigentlich große Implantate bzw. ab wann sind Implantate ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2018
von Prof. Dr. med. Nektarios Sinis