Dr. Dr. med. Hengameh Farsad
    Hechinger Str. 67, Tübingen

https://dr-farsad.de/ In meiner Tübinger und Konstanzer Praxis werden Beratungen und Behandlungen mit Botox, Faltenauffüllung, PRP, Needeling, sowie Fadenlifting durchgeführt.

• Praxen (3)

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

OP-Zentrum- Herzog-Karl-Klinik Stuttgart
    Hohenzollernstraße 7-9, Süd, Stuttgart

Dr. Dr. med. Hengameh Farsad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

OP-Zentrum- Ambulantes Op Zentrum Tübingen
    Reutlinger str.7, Tübingen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mehr erfahren

Behandlung mit Botox zur Relaxation der Muskulatur, Stirn, Lachfalten, Zornesfalten, Oberlippenfalten und /oder Auffüllen der Nasolabialfalten, der Lippen, der Tränenrinnen mit Faltenauffüllmaterialien wie Hyaluronsäure und auch andere Materialien wie z. B: Radiess. Aufbau der Gesicht durch Materialien, die die Kollagenbildung anregen und so zur Straffung der Haut führen wie Sculptra.

60 €

Wir führen ausschließlich Fettabsaugungen im Bereich des Halses, Doppelkinn Region, Knie Region und Oberschenkel durch.

60 €

Wenn die Kostenübernahme einer Oberlidstraffung seitens Ihrer Krankenkasse vorliegt, führen wir die Operation einer Oberlidstraffung selbstverständlich auf Krankenkassenkosten durch.

60 €

Im Rahmen der Beratung besprechen wir unterschiedliche Techniken der Stirnlifting und Schläfenlifting, wie zum Beispiel Endolift, Endobrow, Fadenlifting.

60 €

Wir führen sämtliche Techniken der Unterlidstraffung durch mit oder ohne Laser, von Außen sowie durch die Bindehaut (Transkonjuntival)

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
    es freut mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med...

Der Mittelpunkt meiner Arbeit sind Sie als Mensch. Ich sehe Sie als Ganzes – entsprechend ganzheitlich ist auch meine Behandlungsphilosophie. Oft s...

Modern, wissenschaftlich fundiert und mit aktuellster Technik – bei uns erwartet Sie die beste Beratung und Behandlung für das gesamte Spektrum der...

Warum zu mir?

Natürlich könnte ich Ihnen an dieser Stelle viel über meine fundierte Ausbildung erzählen. Meine zahlreichen Qualifikationen, Publikationen und Wei...

Meine Praxis und mein Team

Wir setzen alles daran, damit Sie sich bei uns gut aufgehoben, verstanden und kompetent beraten fühlen. Sie finden in unserem hochqualifizierten Pr...

Sonstige Informationen über mich

Studium
    Studium der Humanmedizin und der Zahnmedizin an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz
    1984...

• Englisch (English),
    • Persisch (فارسی)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: OP-Zentrum- Herzog-Karl-Klinik Stuttgart

Ich habe mich für eine Brustvergrößerung bei Frau Dr. Farsad entschieden und bereue nichts! Sie ist eine großartige, herzliche und hoch kompetente Ärztin! Ich habe mich bei ihr sehr sicher gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patient*innen und man kann sie alles fragen. Ich gehe definitiv wieder zu ihr, wenn ich etwas machen möchte.
    Vielen vielen Dank nochmals für Ihre tolle Arbeit!

Standort: OP-Zentrum- Ambulantes Op Zentrum Tübingen Andere

Vor etwas mehr als 1 Jahr hat mich Frau Farsad wegen meiner Schlupfluder operiert.
    Ich hätte noch n kürzester Zeit einen Termin, die Aufklärung/Beratung vor, während und nach der OP war hervorragend.
    Ich bin froh, diesen Schritt mit ihr gegangen zu sein

Standort: Praxis Dr.Dr. Hengameh Farsad Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Nasennachkorrektur

Sie ist einfach perfekt sehr Empathievoll und geht auf die Bedürfnisse vom Patienten ein

Standort: OP-Zentrum- Herzog-Karl-Klinik Stuttgart Andere

Ich bin momentan 2 Tage post Op und muss sagen Doktor Farsad ist eine großartige Ärtztin, ich bin mehr als zufrieden mit allem soweit und der Ergebniss überschreitet jetzt schon meine Erwartungen,
    Xxxx

Standort: Praxis Dr.Dr. Hengameh Farsad Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Von Xxxxx: Sehr nette Ärztin. Prima Preis- Leistungsverhältnis. Ich habe mich noch in einer anderen Klinik beraten lassen und die wollten 4.000€ mehr für die gleiche OP. Ergebnis ist perfekt geworden!

Termin auf jameda.de gebucht

Standort: Praxis Dr.Dr. Hengameh Farsad Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Frau Dr Farsad, sowohl die Vorsorge der OP/ die OP an sich und auch die Nachsorge ist super.
    Es ist bereits meine 2. OP bei Frau Dr Farsad und ich würde mich immer wieder von ihr operieren lassen.
    Sie nimmt sich so viel Zeit und man fühlt sich super wohl bei ihr.

Standort: OP-Zentrum- Ambulantes Op Zentrum Tübingen

Bis jetzt alles gut. Muss noch abwarten bin vor zwei Tagen operiert

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.Dr. Hengameh Farsad Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Faltenbehandlung (Beratung)

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Bin auf das Ergebnis gespannt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.Dr. Hengameh Farsad Fachärztin für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Vielen Dank für das Erstgespräch.
    Alle meine Fragen konnten ausführlich
    beantwortet und die Op Abläufe explizit erklärt werden.
    Frau Dr. Farsad hat sich sehr viel Zeit genommen. Sehr kompetente Beratung.
    Ich fühl mich rundum sehr gut aufgehoben.