PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
292 Bewertungen Tübingen, Bismarckstr. 96
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher wir Dr. med. Philipp Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter begrüßen Sie herzlich auf unserem jameda-Profil. Im Folgenden stellen wir Ihnen das Aestheticum Tübingen unsere Privatklinik... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in das Aestheticum Tübingen wenn Sie eine Faltenbehandlung Brustkorrektur oder Fettabsaugung... mehr

Über uns

ästhetische Chirurgie „Schönheitsbehandlungen“ Vertrauen Sie auf seriöse Behandlungskonzepte und hohe medizinische Qualität: Im Aestheticum Tübingen bieten wir Ihnen nicht nur eine Vielfalt an seriösen Methoden... mehr

Einrichtung
(22)
Behandler:innen
(201)

Dr. med. Philipp Braun Brustvergrößerung (Beratung)

Am 20.Septemer 2023 hatte ich durch Herrn Dr.
    Braun eine Brustvergrößerung durchführen lassen.
    Alle Zweifel und Ängste, wurden durch das aufklärende Beratungsgespräch durch Herrn Dr.Braun aus dem Weg geräumt. Die OP und die Nachsorge verliefen reibungslos. Mittlerweile sind 5 Monate vergangen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank an Herrn Dr. Braun und sein gesamtes Team. Rückblickend bin ich sehr glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben; auch im Alter mit 56 Jahren. Ich kann jeder Frau, die diesen Schritt in Erwägung zieht, Herrn Dr. Braun und sein gesamtes Team herzlichst empfehlen.

Amro Amr Andere

Nach meiner vor 6 Monaten durchgeführten Bauchstraffung möchte ich meine uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Amr und das großartige Team vom Aestheticum Tübingen aussprechen!
    Lange habe ich die Entscheidung zur ersten OP in meinem Leben vor mir hergeschoben, auf Empfehlung kam ich dann zum Aestheticum. Vom ersten Beratungsgespräch an nahm Herr Amr sich die Zeit, um meine vielen Fragen ausführlich zu besprechen. Über den gesamten Prozess klärte er mich verständlich auf, womit er mir alle unnötigen Bedenken nehmen konnte.
    Während der OP, dem anschließenden Aufenthalt und den Kontrollterminen fühlte ich mich in besten Händen, die Begleitung durch das gesamte Team ist sehr aufmerksam und professionell. Eine minimale Störung an der Narbe kontrollierte Herr Amr sehr sorgfältig und engmaschig, bis alles gut verheilt war. Mein Vertrauen in diesen hervorragenden, vor allem emphatischen Chirurgen wurde immer wieder bestätigt.
    Herzlichen Dank für meinen wunderbaren neuen Bauch!

Dr. med. Philipp Braun Brustverkleinerung (Beratung)

Für mich durch und durch der kompetententeste, herzlichste Arzt, den ich kenne! Im Oktober 22 hat Dr. Braun meinen Traum einer Brustverkleinerung und Straffung wahnsinnig toll umgesetzt. Es war meine beste Entscheidung, dies bei Dr. Braun durchführen zu lassen und ich würde, egal bei welchem Anliegen, einen Besuch im Aestheticum immer von ganzem Herzen weiterempfehlen.
    Die Klinik ist super modern eingerichtet und das gesamte Personal mit Leidenschaft, Hilfsbereitschaft und Hingabe dabei. Ich habe mich immer in den besten Händen gefühlt und bin einfach nur wahnsinnig glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis!

Dr. med. Philipp Braun Brustvergrößerung (Beratung)

Nach 2 Schwangerschaften und Stillbabys war von meiner früheren Brust leider nichts mehr übrig geblieben.Nach langen Recherchen habe ich mich für das Aestheticum Tübingen entschieden. Schon beim Eintreten in die moderne Klinik,habe ich mich willkommen gefühlt.Das gesamte Personal ist sehr herzlich und freundlich.Mein Beratungsgespräch bei Dr.Braun hat mich im Wunsch zu einer Brustvergrößerung bestärkt. Er ist ein sehr professioneller und kompetenter Arzt & nimmt sich mit viel Feingefühl Zeit für seine Patienten.
    Er hat mir Alles detaillier erläutert.
    Am Tag der OP hat mir die angenehme Atmosphäre sowie die herzliche und professionelle Art des gesamten Personals,die Aufregung genommen.
    Die ersten 5Tage war ich noch erschöpft und in der Armbeweglichkeit eingeschränkt.
    Die Schmerzen waren gut aushaltbar.
    Nun sind es mittlerweile 6Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich.Die Brust sieht so natürlich schön aus !
    1000 Dank an Dr.Braun!! Ihn kann man nur weiter empfehlen!

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Lotter Brustvergrößerung (Beratung)

Hallo. Am 11.12.2023 hatte ich eine brustvergrößerung gehabt bei Dr.Lotter und Dr. Braun. Bin sehr zufrieden vom Ergebnis. Mitarbeiter und Die Ärzte sind sehr freundlich, fürsorglich und kompetent. Arztpraxis wie 5 Hotel. Ich bedanke mich an Dr.Lotter und Dr. Braun für die gute Arbeit.
    Mit freundlichen Grüße
    Tsvetana Yosifidis

Dr. med. Philipp Braun Bruststraffung (Beratung)

Brustimplantatentfernung/Bruststraffung/Brustvergrößerung mit Eigenfett aus OS innen,Knie,Flanken. Nach 7Wo postop möchte ich aus vollster Überzeugung und Zufriedenheit meine Bewertung abgeben. Vor 14J. wurden mir Brustimplantate über BM eingesetzt.Kurze Zeit später entwickelte sich eine schwere Kapselfibrose, die sich weiter veränderte.Im Sep 2023 hab ich mir ein Herz gefasst und recherchiert welcher PC für mich infrage kommt und schnell war klar, ich möchte Dr.Braun mit Team unbedingt kennenlernen. Ab dem 1 Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Dr.B. war zu jedem Zeitpunkt professionell, ehrlich und die Zwischenmenschliche Basis war/ist hervorragend! Meine Entscheidung mich von Dr.B operieren zu lassen, fiel 2Tage später. Nach der OP wurde ich freundlich und kompetent versorgt. Ich bin extrem zufrieden und freue mich täglich über mein "neues" Körpergefühl/Aussehen. Meine Erwartungen hat Dr. Braun übertroffen :-)

Dr. med. Philipp Braun Brustvergrößerung (Beratung)

Hybridbrustvergrößerung durchgeführt von Dr. P. Braun. Schon der Beratungstermin verlief sehr angenehm und vertrauensvoll. Ich habe mich gleich super wohl bei Dr. Braun gefühlt. Seine Argumente bei mir eine Hybridbrustvergrößerung durchzuführen, waren schlüssig und im Nachhinein bin ich extrem froh, diese Methode gewählt zu haben. Das Ergebnis ist perfekt. Asymmetrien wurden durch ein Lipofilling ausgeglichen, dadurch habe ich jetzt nicht nur tolle Brüste sondern auch ein wunderschönes Dekolleté. Meine Trichterbrust wurde so auch kaschiert. Ich bin wirklich sehr glücklich. Die Op verlief reibungslos, alle sind extrem nett und kümmern sich liebevoll rund um die Uhr um die Patienten. Schmerzen hatte ich kaum, ich war sehr schnell wieder fit. 6 Wochen später kann ich schon wieder problemlos joggen gehen. Danke an das gesamte Team und insbesondere Dr. Braun, ein top Chirurg der diese besondere Methode der Brustvergrößerung perfekt beherrscht, besser geht es nicht.

Amro Amr Andere

Ich hatte vor kurzem eine Brustangleichung/Bruststraffung bei Dr. Amr und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen und fühlte mich in kompetenten Händen. Dr. Amr zeigte während des gesamten Prozesses ein hohes Maß an Professionalität und Einfühlungsvermögen. Die Beratung war sehr ausführlich und verständlich, wodurch ich ein klares Verständnis für den Eingriff und die zu erwartenden Ergebnisse bekam. Die OP verlief reibungslos, und das Ergebnis erfüllt vollkommen meine Erwartungen. Die Narben verheilen ebenfalls sehr gut, was für die hohe chirurgische Präzision spricht. Die Nachsorge war ebenso perfekt. Dr. Amr und sein Team standen jederzeit für Fragen zur Verfügung. Insgesamt bin ich unglaublich glücklich mich für Dr. Amr entschieden zu haben, da meine Erwartungen weit übertroffen wurden. Dr. Amr ist ein fachlich hochkompetenter, sehr empathischer und unkomplizierter Arzt. Ich kann Dr. Amr uneingeschränkt weiterempfehlen und bin ihm sehr dankbar.

Dr. med. Philipp Braun Brustvergrößerung (Beratung)

Ich hatte davor schon eine Brustvergrößerung mit Implantaten gehabt aber bei einem anderen Chirurgen.
    Mein Problem war, dass die Implantate sehr weit außen am Brustkorb gemacht wurden und die Muskeln mittig am Brustkorb nicht weitgenug gelöst wurden und somit eine rießen Lücke von ca. vier Fingern zwischen meinen Brüsten/Implantaten hatte!! Außerdem wurde die linke Tasche für das Implantat zu groß gemacht!

Die Beratungen waren sehr aufklärend und verständnisvoll. Mit meinem jetzigen Ergebnis von Dr. Braun bin ich unglaublich zufrieden und habe ein schönes Dekolleté bekommen, wo sogar nur noch mein kleiner Finger zwischen meinen Brüsten/Implantaten passt und meine asymmetrischen Narben wurden auch beglichen.
    Ich fühle mich jetzt 100% wohl mit meiner Oberweite. Man kann sich wirklich 100%ig verlassen was mit einem Beraten wird und dass auf seine Wünsche eingegangen wird.
    Das ganze Team ist super freundlich und man fühlt sich sehr wohl.
    Sehr empfehlenswert!!

Amro Amr Andere

Sehr kompetente und sympathische Beratung. Es wurde auf Fragen und Wünsche eingegangen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Bismarckstr. 96, 72072 Tübingen