Dr. Braun
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Braun
Dr. Braun ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Braun oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Braun ist unter den Top10:

· Ärzte in Tübingen (Stand 06/2019)

Dr. Braun ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Tübingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Braun zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Philipp Paul Braun

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Aestheticum Tübingen Dr. med. Philipp Braun ...
Katharinenstr. 10

Fettwegspritze
Narbenkorrektur
Oberarmstraffung
Botox

Mein Name ist Dr. med. Philipp Braun und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. In unserer Facharztpraxis Aestheticum in der Lorettoklinik Tübingen biete ich Ihnen gemeinsam mit meinem Kollgen PD Dr. med. Oliver Lotter  modernste ästhetisch-chirurgische Behandlungen auf höchstem medizinischem und menschlichem Niveau. Schwerpunkte habe ich in der Brustchirurgie, der Lidchirurgie und der Faltentherapie. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Ihnen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen und Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen ist unser Ziel. Dafür setzen wir uns in unserer Facharztpraxis mit hoher Fachkompetenz, modernsten Behandlungsmethoden und viel Feingefühl ein. Drei Schwerpunkte, auf die ich mich besonders spezialisiert habe, möchte ich Ihnen hier kurz vorstellen.

1. Faltenunterspritzung
  2. Brustvergrößerung
  3. Lidkorrektur

Aestheticum Tübingen ist Ihr vertrauensvoller Partner für hochwertige Schönheitsbehandlungen und -Operationen. Hohe medizinische Qualität, ein sicheres Klinikumfeld und eine ehrliche Beratung zeichnen uns aus. Im Team aus zwei spezialisierten Fachärzten decken wir das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie ab.

1. Faltenbehandlung
  2. Brustvergrößerung
  3. Lidkorrektur
  4. Bauchdeckenstraffung

Wir sind ein Team aus zwei hochspezialisierten Fachärzten, sodass wir das gesamt Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auf sehr hohem Experten-Niveau anbieten können. OPs können wir zu zweit durchführen. Dadurch profitieren unsere Patienten von einem Erfahrungsaustausch, kürzeren Operationszeiten und einer schnelleren Genesung. Wir entwickeln eine ganzheitliche, an Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasste Behandlung für Sie. Auf ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden das Aestheticum Tübingen, die Praxis für Plastische- Ästhetische Chirurgie von Dr. med. Philipp Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter, im Gebäude der Lorettoklinik in der Katharinenstraße 10 in Tübingen.
In familiärer, freundlicher Atmosphäre erwartet Sie ein kompetentes, eingespieltes Team. Zwei Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind als Behandler für Sie da, die gemeinsam das gesamte Spektrum der ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Mein Medizinstudium habe ich am Universitätsklinikum Ulm, in Montego Bay, Jamaika und Nîmes, Frankreich absolviert und 2011 Magna cum Laude promoviert. Von 2011 bis 2018 durchlief ich meine Facharztausbildung im Krankenhaus Bad Cannstatt, in der Ästhetische Praxisklinik Dr. Klöppel und Kollegen in München, in der BG-Unfallklinik Tübingen und in der Klinik für Hand-, Plastische und Ästhetische Chirurgie der Medius Kliniken Nürtingen. 2018 habe ich ...

Unsere Philosophie

Als Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie bieten wir Ästhetische Chirurgie auf höchstem medizinischen und menschlichem Niveau.
Dabei bilden perfektionistische Ansprüche an das Behandlungsergebnis – sowohl in ästhetischer als auch medizinischer Sicht – unser Fundament.
Denn im Mittelpunkt stehen immer Sie – als Patient/In.
Für Wohlbefinden entscheidend ist die Harmonie zwischen Körper und Seele:
...

Das sagen Patienten über Dr. Braun

Bewertung vom 05.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dankbarkeit

Ich hatte volles Vertrauen bei Dr.Braun und Dr.Lotter.Beide strahlen sehr viel Harmonie aus.Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen.Die Betreuung über die ganze Behandlung ist lobenswert."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019

sehr kompetent mit super Beratung

Dr. Braun erklärt alles verständlich. Sieht Behandlung u und Ergebnisse sehr realistisch. Drängt nicht zu unnötigen Behandlungen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, Alter: über 50

Fadenlifting

Ich war bei Dr. Braun zu einem Fadenlifting und Auffüllung der Tränenrinne. Das Ergebniss ist hervorragend. Meine Altershänebäckchen sind weg, ich habe wieder gerade Kinnlinien was mir ein jugendlicheres und frisches Aussehen gibt. Alles sieht sehr natürlich aus so wie ich vor 15 Jahren ausgesehen habe. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Braun gehen."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Fachlich sehr kompetenter Arzt, freundlich und sehr gewissenhaft

Herr Dr. Braun hat mich an beiden Oberlidern operiert und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Die Augen sehen jetzt sehr viel wacher aus und dabei auch noch natürlich. Man sieht die Narbe fast garn nicht, da sie in der natürlichen Lidfalte liegt. Ich hatte keine Schmerzen nur eine Woche Schwellungen und keine Hämatome, was ja normal ist nach solch einem Eingriff. Die Betreuung nach der OP war sehr angenehm und ich würde diese Operation jederzeit wieder von ihm durchführen lassen."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019, Alter: unter 30

Entfernung einer Pseudo-Gynäkomastie beim Mann

Fachlich: Absolut top. Behandelt wurde eine Pseudo-Gynäkomastie auf beiden Seiten inklusive etwas Drüsengewebe in der rechten Brust. Dabei wurden 800 ml entfernt. Die OP verlief während einer Teilnakose. Dabei wurde eine Lösung durch kleine Stellen seitlich der Brust geführt, die das Fettgewebe gelöst hat. Das überschüssige Drüsengewebe in der rechten Brust konnte dabei auch entfernt werden, wäre dies nicht möglich, wäre dies noch durch einen kleinen Schnitt an der Burstwarze passiert. Wie erwähnt war das aber nicht notwendig, so kann ich mich trotz, durch eine Beruhigsmittel-Cocktail induzierte Benebelung daran erinnern, dass Herr Braun mit vollstem Körpereinsatz dabei war. Generell gilt natürlich zu erwähnen, dass der menschliche Körper sich nicht wie stein meißeln lässt. Daher wird nach der OP 6 Wochen ein Mider getragen, eine Art Korsett, die sowohl das Anschwillen reduzieren, als auch den Körper in Form bringen soll. Und mit Hilfe von regelmäßigen Nachuntersuchungen konnten auch kleinere Schwellungen behoben werden, so dass dass Ergebnis astrein ist. Dabei hat Herr Dr. Braun auch besonders wert auf die Ästhethik gelegt, nichts ist eingefallen, es sieht nach einer schönen Männerbrust aus! (Stand 2-3 Monate nach der OP) Lediglich die zwei sehr kleinen Einschnitte an der Brustseite sind noch zu sehen. Persönlich Natürlich steht die fachliche Kompetenz bei so einer Operation im Vordergrund. Aber auch sonst würde ich gerne noch hervorheben, dass Herr Dr. Braun ein sehr empathischer Mann ist, bei dem Mann sich rundumwohl wohl fühlt. Ich hätte mich, sollte irgendwas sein sollen stests melden können und hab mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl gefühlt. Das zieht sich auch bis zur sehr freundlichen und sympahtischen Assistenz durch! Wer wie ich, am leiden war: führt die Op durch (nie wieder die Brust verstecken müssen ist ein ganz anderes Lebesgefühl!) und wer noch überlegt wo: Ich würde Dr. Braun jederzeit jedem empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Braun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Braun.
sehr gute Betreuung