Priv.-Doz. Dr. Lotter
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Priv.-Doz. Dr. Lotter
Priv.-Doz. Dr. Lotter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Lotter oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Lotter ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Tübingen (Stand 06/2019)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Tübingen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Lotter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Oliver Lotter

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Handchirurgie, Sportmedizin, Plastische Operationen

Aestheticum Tübingen Dr. med. Philipp Braun ...
Katharinenstr. 10

Postraffung
Gynäkomastie
Ohrläppchenkorrektur
Fettwegspritze

Ich heiße Dr. med. Oliver Lotter und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie. In unserer Praxis Aestheticum in der Lorettoklinik Tübingen biete ich Ihnen modernste ästhetisch-chirurgische Behandlungen auf höchstem medizinischem und menschlichem Niveau. Schwerpunkte habe ich in Straffungsoperationen, der Brustvergrößerung und der Fettabsaugung. Herzlich willkommen auf meinem Profil.

Ihnen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen und Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen ist unser Ziel. Dafür setzen wir uns in unserer Facharztpraxis mit hoher Fachkompetenz, modernsten Behandlungsmethoden und viel Feingefühl ein. Drei Schwerpunkte, auf die ich mich besonders spezialisiert habe, möchte ich Ihnen hier kurz vorstellen.

1. Straffungsoperationen
  2. Brustvergrößerung
  3. Fettabsaugung

Aestheticum Tübingen ist Ihr vertrauensvoller Partner für hochwertige Schönheitsbehandlungen und -operationen. Hohe medizinische Qualität, ein sicheres Klinikumfeld und eine ehrliche Beratung zeichnen uns aus. Im Team aus zwei spezialisierten Fachärzten decken wir das gesamte Spektrum der plastischen und ästhetischen Chirurgie ab.

1. Bauchdeckenstraffung
  2. Bruststraffung
  3. Brustverkleinerung
  4. Lipödem

Wir sind ein Team aus zwei hochspezialisierten Fachärzten, sodass wir das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auf sehr hohem Experten-Niveau anbieten können. OPs können wir zu zweit durchführen. Dadurch profitieren unsere Patienten von einem Erfahrungsaustausch, kürzeren Operationszeiten und einer schnelleren Genesung. Wir entwickeln eine ganzheitliche, an Ihre persönlichen Bedürfnisse angepasste Behandlung für Sie.
...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden Aestheticum Tübingen, die Praxis für Plastische Chirurgie Dr. med. Philipp P. Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter, im Gebäude der Lorettoklinik in der Katharinenstraße 10 in Tübingen. In familiärer, freundlicher Atmosphäre erwartet Sie ein kompetentes, eingespieltes Team. Zwei Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie sind als Behandler für Sie da, die gemeinsam das gesamte Spektrum der Ästhetischem Chirurgie ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Ich bin im Alb-Donau-Kreis und Oberitalien aufgewachsen und habe an der Universität Ulm Medizin studiert, mit mehreren Aufenthalten im europäischen und außereuropäischen Ausland. Nach meiner Qualifikation zum Facharzt für Chirurgie erfolgten Ausbildungsstationen in Mannheim, Markgröningen und Tübingen, wo ich Weiterbildungen in allen Bereichen der Plastischen Chirurgie bis zum Facharzt absolviert habe. Nach langjähriger Forschungs- und ...

Unsere Philosophie

Als Facharztpraxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie bieten wir Ästhetische Chirurgie auf höchstem medizinischen und menschlichem Niveau.
Dabei bilden perfektionistische Ansprüche an das Behandlungsergebnis – sowohl in ästhetischer als auch medizinischer Sicht – unser Fundament.
Denn im Mittelpunkt stehen immer Sie – als Patient/In.
Für Wohlbefinden entscheidend ist die Harmonie zwischen Körper und Seele:
...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Lotter

Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert

Hervorragendes Ergebnis

Bei unserem Sohn wurden im April 2019 seine abstehenden Ohren korrigiert. Eigentlich wurden wir im Aestheticum von Dr. Braun betreut, allerdings musste die OP aufgrund einer Erkrankung unseres Sohnes kurzfristig verschoben werden und Dr. Lotter hat erfreulicherweise den Ersatztermin übernommen. Auch ihn durften wir als sehr netten und äußerst kompetenten Arzt kennenlernen. Am Abend nach der OP wurde sogar noch persönlich nach dem Gesundheitszustand gefragt. Die komplette Nachsorge wurde dann wieder von Dr. Braun übernommen - spricht auch für die gute Teamarbeit im Aestheticum. Und das Ergebnis ist nun perfekt, wir sind mehr als zufrieden! Alles in allem eine sehr persönliche Betreuung, die Größe und räumlichen Gegebenheiten der Loretto-Klinik rundeten den guten Eindruck ab. Insbesondere ist auch noch zu erwähnen, wie toll auf unser Kind eingegangen wurde. So stellt man sich einen Arzt vor!"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Immer wieder gern. Einfach Klasse!

Priv.-Doz. Dr. Oliver Lotter Mir hat alles - und damit meine ich wirklich ALLES sehr gut gefallen. Ich war nicht zum ersten Mal beim Priv.-Doz. Dr. Oliver Lotter. Was mich am meistens beeindruckte sind es sein Wissen und Können, kurz seine sehr breitgefächerte Kompetenz: er ist u. a. ein brillanter Handchirurg (ich bin Konzertmusikerin und wurde von ihm operiert) und das spiegelt sich immense in seiner Behandlung für Plastische, Ästhetischechirurgie. Auch seine sehr freundliche und ruhige Art tut den Patienten sehr gut. Meine wärmste Empfehlung! Vielen Dank und viel Erfolg für Sie, Herr Doktor! N. M."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert

kompetent und sympathisch

kompetente Beratung, freundlich und sehr zuverlässig."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut zufrieden

Ich ließ mir vor etwa 2. Monaten die Schweißdrüsen ambulant entfernen. Bei meinem ersten Beratungsgespräch mit Dr. Lotter, hatte ich das Gefühl, sehr kompetent und ehrlich beraten worden zu sein. Die Op., die Dr. Lotter ebenfalls durchführte, ist sehr gut verlaufen, ich wurde über alles informiert und meine Fragen nach und vor der Op wurden sehr kompetent und verständlich beantwortet. Bei den Nachuntersuchungen wurde ebenfalls ein sehr Kompetenter, Empathischer, Sozialer und Fachlicher Eindruck hinterlassen. Dieser Arzt ist ohne schlechtes Gewissen weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufklärung schafft Vertrauen!

Habe mich bei Dr. Lotter wg. Hyperhidrosis behandeln lassen. Nach anfänglicher Skepsis, mich überhaupt behandeln zu lassen, habe ich mich doch dazu entschlossen, mich beraten zu lassen. Ich wurde von Dr. Lotter sehr gut beraten und aufgeklärt, sodass ich mich von ihm behandeln ließ. Ich freue mich jeden Tag über das top Ergebnis. Nicht mehr unter den Achseln zu schwitzen bedeutet für mich ein völlig neues Lebensgefühl - vielen Dank dafür! Sehr gerne empfehle ich Sie weiter. Viel Erfolg!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Lotter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Lotter.