Praxis

Priv.-Doz. Dr. med. Oliver Lotter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


07071 9..... Nummer anzeigen
07071 96..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter



Bismarckstr. 96, Tübingen

Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter

Über mich

Herzlich willkommen

Ich heiße Dr. med. Oliver Lotter und bin Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie sowie Facharzt für Chirurgie. In unserer Klinik Aestheti...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ihnen zu mehr Wohlbefinden zu verhelfen und Ihre natürliche Schönheit zu unterstreichen ist unser Ziel. Dafür setzen wir uns in unserer Privatklini...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Aestheticum Tübingen ist Ihr vertrauensvoller Partner für hochwertige Schönheitsbehandlungen und -operationen. Hohe medizinische Qualität ein siche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Wir sind ein Team aus zwei hochspezialisierten Fachärzten sodass wir das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auf sehr hohem...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Sie finden Aestheticum Tübingen die Klinik für Plastische Chirurgie Dr. med. Philipp P. Braun und PD Dr. med. Oliver Lotter in der Bismarckstraße 9...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Ich bin im Alb-Donau-Kreis und Oberitalien aufgewachsen und habe an der Universität Ulm Medizin studiert mit mehreren Aufenthalten im europäischen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Videos

75 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter Brustvergrößerung (Beratung)

Hallo. Am 11.12.2023 hatte ich eine brustvergrößerung gehabt bei Dr.Lotter und Dr. Braun. Bin sehr zufrieden vom Ergebnis. Mitarbeiter und Die Ärzte sind sehr freundlich, fürsorglich und kompetent. Arztpraxis wie 5 Hotel. Ich bedanke mich an Dr.Lotter und Dr. Braun für die gute Arbeit.
Mit freundlichen Grüße
Tsvetana Yosifidis

Standort: Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ich hatte vor knapp 4 Monaten eine Bauchdeckenstraffung sowie eine Brustverkleinerzng mit Straffung aufgrund einer vorangegangenen Schwangerschaft. Von Minute 1 war für mich klar, dass ich mich nur von Dr. Lotter operieren lassen möchte.
Meine komplette Zeit in der Klinik war immer positiv, egal ob zur Beratung oder auch am Operationstag. Meine Nervosität konnten mir alle schnell nehmen.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und hab wieder ein selbstbewusstes Lebengefühl und mehr Lebensqualität erhalten.
Vielen lieben Dank dafür.
Ich kann die Klinik und Herrn Lotter jedem ans Herz legen

Standort: Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter Andere

Als Erstes bedanke ich mich aufrichtig und von ganzem Herzen bei Herr Dr. Lotter für seine authentische Persönlichkeit und seine äusserst professionelle Beratung. Im April 2023 hat er bei mir nach 2 wundervollen Schwangerschaften die heftige Spuren hinterlassen haben, eine Bauchdeckenstraffung und eine Brustvergrösserung mit Eigenfett durchgeführt. Bereits beim Erstgespräch war ich mir sicher, dass ich nur ihn an meinen Körper lassen werde. Er ist sehr ehrlich und hat den richtigen Fokus bzgl. Ästhetik. Er möchte nur das Beste für seine Patienten und scheut auch nicht davor Meinungen zu hinterfragen oder zu berichtigen. Ich hätte mich niemals getraut so ein tolles Ergebnis zu erwarten. Doch meine Erwartungen wurden übertroffen. Das ganze Team ist überaus höflich, menschlich und zuvorkommend. Sollte ich mich in Zukunft zu einem weiterem Eingriff entscheiden, ist Herr Dr. Lotter der einzige Mensch dem ich meinen Körper anvertrauen werde. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
J. Dünhofen


Standort: Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mir im Juni 2023 meine Schlupflider von Dr. Lotter entfernen lassen.Von Anfang an fühlte ich mich im Aestheticum Tübingen sehr gut aufgehoben.Hier stimmt wirklich alles!Beratung,Vorbereitung, Behandlung und Nachsorge..Das Ergebnis ist mehr als perfekt..Bei jedem Termin hat man das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein..Sensationell..


Standort: Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Das erste Beratungsgespräch bei Dr. Lotter war sehr informativ und ich war eigentlich gleich überzeugt das wenn ich es machen lasse dann bei ihm. Er war super freundlich und hat sich richtig schön Zeit für mich genommen. Am Tag der OP wurde ich auch super beraten und mir wurde alles genau erklärt. Die Zimmer sind richtig schön und modern.
Nach der OP hat man sich auch super um mich gekümmert. Es war fast wie ein Urlaub :)
Wo ich das Ergebnis endlich gesehen hab wäre ich beinahe ohnmächtig geworden. Es ist so wunderschön geworden. Ich bin sonst immer am Spiegel vorbei gehuscht weil ich so unglücklich mit meinem Spiegelbild war und jetzt steh ich manchmal Stunden vor dem Spiegel und betrachte Dr. Lotter Ergebnis. Jetzt habe ich auch wieder einen richtig schönen Bauchnabel und durch den Bauchnabelabdruck bleibt er auch richtig toll. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis und bin so froh so eine tolle Klinik gefunden zu haben.
Auch die Nachuntersuchungen sind immer super angenehm.


Standort: Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter Andere

Herr Lotter ist sehr nett und sehr sympathisch. Man merkt er hat sehr viel Erfahrung und seine Arbeit macht ihm sehr Spaß.
Ich habe mich bei ihm, in der Praxis und rund um das Personal direkt wohlgefühlt.
Meine Operation war eine gynäkomastie und das Ergebnis nach 3 Monaten gefällt mir gut.


Standort: Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter Brustvergrößerung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich empfehle Dr. Lotter, er ist der Beste!


Standort: Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter Andere

Am 03.08.2023 habe ich meine Schlupflider bei Dr. Lotter entfernen lassen. Herzlichen Dank für das tolle Ergebnis! Sowohl das überaus freundliche und ehrliche anfängliche Gespräch, als auch die eigentliche Operation wurden hoch professionell und kompetent durchgeführt.In der Vorbereitungsphase baute Dr. Lotter ein großes Vertrauensverhältnis zu mir auf,so dass ich zwar aufgeregt, aber mit einem guten Gefühl zur Operation ging.Das gesamte Team ist absolut freundlich und bemüht und macht eine Top-Arbeit im Hintergrund.Danke an alle!


Standort: Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter Lidstraffung (Beratung)

Erfahrungsbericht Lidstraffung!
Am 11.05.'23 war ich zur Lidstraffung im Aesthetikum Tübingen.
Bei der wenige Tage zuvor stattfindenden Beratung wurde ich von Herrn Dr. Lotter aufs freundlichste empfangen und sehr ausführlich, genau und ehrlich beraten! Man fühlt sich gleich sehr wohl, verstanden und aufgehoben.
Die OP an sich verlief problemlos und komplikationslos!
Man kümmert sich wirklich sehr liebevoll um den Patienten!
Von den Damen am Empfang bis hin zu den OP Schwestern sind alle sehr freundlich, nett und empathisch!
Die OP war erfolgreich und vor allem komplett schmerzfrei.
Auch bei der Nachsorge war man immer noch rührend um einen bemüht....ich kenne das auch anders!
Alles in allem Topp Arbeit, tolle Behandlung und ein super Ergebnis! Bin begeistert!!!
Ich kann jedem, mit bestem Wissen und Gewissen, das Aesthetikum Tübingen weiterempfehlen, mit seinen tollen Ärzten und Team!
Man merkt dass sie ihren Beruf nicht nur leben, sondern auch lieben!


Standort: Aestheticum Tübingen Dr.med. Philipp Braun und PD Dr. med Oliver Lotter Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Hallo zusammen,

ich hatte Anfang Mai (23) eine Bauchdeckenstraffung mit Absaugung an den Flanken.

Ich bin total begeistert über die ganze Behandlung von Anfang an bis zum Schluss

Die Ärzte sind top ich kann sie nur weiterempfehlen %
Alles hat gepasst .Freundlichkeit,Super genaues arbeiten,.Jederzeit für einen da ..

Ich danke nochmals für das ganze Team von Herzen für alles .Bin wirklich sehr zufrieden.

Grüße Xxxxx


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen