Dr. med. Anke Zeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Zeller?

Standort: Praxis Dr.med. Anke Zeller Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Fr.Dr.Zeller nimmt Anliegen sehr ernst und hat eine sehr liebenswürdige Art. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr zuverlässig. Das Wohl der Patienten liegt ihr am Herzen.Fr.Dr. Zeller versteht schnell und findet zu Fragen immer eine sehr gute Antwort.Sie hat unglaublich viel Geduld und wartet bis der Patient freiwillig erzählt. Als Patient spürt man keinen Druck und fühlt sich immer Ernst genommen. Beruf zu 100% richtig ausgewählt.
Man kann Frau Dr. Zeller sehr schnell vertrauen und fühlt sich wohl. Ist nur zum weiterempfehlen.

Sehr freundlich und professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Zeller ist eine sehr gute Ärztin.Sie erkennt Dinge, die man selbst nicht sieht und spürt extrem viel-auch ohne Worte. Sie hat sehr feine Antennen und zählt für mich zu einer der Top Adressen schlechthin.Sie nimmt mich ernster als ich es manchmal tue und hat ein echtes Interesse am Patienten. Für mich ein ganz besonderer Mensch.

Sehr gute Therapeutin, mit hohem Maß an Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und freundlich, nahm mein Anliegen ernst. Kann ich weiterempfehlen.

Sehr nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben