Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Dr. med. Joachim Hallermann Andere

Ich habe in Dr. Hallermann einen äußerst kompetenten wie empathischen Arzt kennengelernt. Er hat sich außerordentlich viel Zeit genommen, meine Beschwerden nicht nur anzuhören, sondern ernst zu nehmen und einen hilfreichen Therapieplan zu entwickeln. Der ganzheitliche Therapieansatz hat mich sehr überzeugt. Bereits nach wenigen Wochen konnte ich erste Erfolge erzielen. Auch bei Rückfragen ist er sowie das Praxisteam schnell erreichbar. Ich kann ihn und das Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Joachim Hallermann Andere

Der erste Termin in der Sprechstunde dauerte ungewöhnlich lange. Dr. Hallermann war überaus interessiert und ausgesprochen empathisch. Er erklärte mir, was aus seiner Sicht therapeutisch noch möglich ist und fing gleich mit der Verordnung eines Schmerzpflasters an, das ich sehr gut vertrage, und das mir hilft. Beim nächsten Besuch schlug er mir die Implantation einer Medikamentenpumpe vor, weil ich dieses Medikament schon in hoher Dosis in Tablettenform einnahm – mit allen Nebenwirkungen. Der Erfolg ist mit Worten nicht zu beschreiben. Man muss mich vorher und nachher gesehen haben.
    Dr. Hallermann ist ein freundlicher, empathischer Arzt, der sich zu seinen Patienten viele Gedanken macht. Allerdings ist in der Praxis auch sofort klar, dass Schmerzen mehrdimensional behandelt werden müssen und der Patient gefordert ist, seinen Teil zur Linderung der Schmerzen beizutragen.
    Vielen herzlichen Dank an Dr. Hallermann und das überaus freundliche Praxisteam.

Dr. med. Joachim Hallermann Andere

Obwohl Dr. Hallermann mehrmals den Begriff "ganzheitliche Behandlung" in den Mund nahm, interessierte er sich wenig für mich und die Schilderung meiner Beschwerden, sondern sprach durchgängig von einer Darmbehandlung. Hierfür sollte ich Podcasts hören und bei einem Labor einen Termin zur Blutuntersuchung ausmachen, wobei mir das Labor mitteilte, dass sich darum der behandelnde Arzt kümmern muss. Seine Schlussfolgerungen aus der Analyse des vegetativen Nervensystems, für die ich 90 Euro zahlen musste, war, dass ich mehr entspannen soll. Darauf wäre ich auch selbst gekommen. Hatte den Eindruck, dass sich Dr. Hallermann die 40 Minuten Behandlung vor allem selbst gerne reden hörte. Alles in allem sehr enttäuschend.

Dr. med. Joachim Hallermann Neuraltherapie

Weltbester Arzt!!!
    Er hat mir in der Schwangerschaft bei einer Symphysenlockerung zur absoluten Schmerzfreiheit verholfen - innerhalb weniger Sitzungen - unglaublich!!
    Davor war ich zwei mal im KH damit sie mir nur Schmerzmittel per Infusion gegeben haben und danach war es nur minimal besser und bestimmt nicht gut fürs Baby!
    Das ist als 3-Fach Mama, Lehrerin und Gründerin meine erste Bewertung. Ich würde mir ansonsten für so etwas keine Zeit nehmen aber ich hoffe sehr damit, dass diese Bewertung auch andere dazu motiviert in der Schwangerschaft sich dort zu melden. Es gibt Hoffnung! :-) hätte ich das nur schon bei meinen anderen beiden Schwangerschaften gewusst- ebenfalls mit Rückenschmerzen.
    Auch nach der Geburt (Kaiserschnitt - T-Schnitt) hat mich Herr Dr. Hallermann betreut, so dass es mir wirklich gefühlt schnell wieder besser ging.

Von ganzem Herzen Danke!
    Inzwischen sind meine ganzen Bekannten auch schmerzfrei :-)

Wöhrdstr. 5, 72072 Tübingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert