Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. Susann Autenrieth Andere

Ich kann mich der schlechten Bewertung nur anschließen. Ich hatte den Eindruck einer arroganten Ärztin gegenüber zu sitzen, die offensichtlich keine Lust hatte sich meine Beschwerden anzuhören und darauf einzugehen. Ich ging ratlos wieder aus der Praxis. Umsonst Zeit vergeudet. Ich habe mir einen neuen Hausarzt gesucht.

Dr. med. Susann Autenrieth Andere

Ich kann Frau Dr. A. keinem empfehlen, da diese seit dem Ruhestand des Herrn Dr. Xxxxx nur noch arrogant, herrisch, unfreundlich und desinteressiert auftritt. Ihre Kollegen beschimpft sie auch vor Patienten so, dass es einem peinlich ist. Als ich eine Frage stellte, die eine Internistin eigentlich im Schlaf beantworten können müsste, wusste Frau Dr. A. entweder keine Antwort oder hatte "null Bock". Jedes Mal, wenn ich die Praxis betrat, war ich froh, wenn diese Frau Dr. A. mir nicht begegnete. Die ganze Praxis hat derart an Menschlichkeit und Qualität eingebüßt, dass man sich besser einen neuen HA sucht. Note 5 minus!!! Eher noch schlechter...entbehrlich!

Eugenstr. 32, 72072 Tübingen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert