Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 4.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(2)

    Prof. Dr. med. Matthias Möhrle Andere

    Ich wurde von einer Hautarztpraxis überwiesen und erhielt sehr schnell einen Behandlungstermin. Die Behandlung fand in Tübingen statt. Es gab eine sehr gründliche Vorbesprechung, bei der auch mögliche Folgen erwähnt wurden. Der Eingriff sollte wegen eines Karzinoms auf der Nase erfolgen , ich war sehr besorgt. Die Behandlung war schmerzfrei und kurz. In einem Gespräch über Tübingen lenkte Dr. Möhrle mich geschickt ab. Der Heilungsverlauf war schnell und so gut, dass heute nichts mehr von der Behandlung zu sehen ist. Danke und an uns alle: Dank an ihn und das sehr gute Team und .... denken wir alle an den Sonnenschutz!

    Prof. Dr. med. Matthias Möhrle Andere

    Vor, nach und bei der ambulanten OP eines Plattenepithelkarz.wurde ich fachlich hervorragend beraten. Die OP wurde hach einem besonderen Verfahren hautschonend und zugleich effektiv vorgenommen.Fachlich und menschlich ist H.Prof. Möhrle eine Kapazität.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Europaplatz 2, 72072 Tübingen In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert

Häufig gestellte Fragen