Top-Städte in Baden-Württemberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Beim Kupferhammer 9, 72070 Tübingen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Börner

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfassbare Ergebnisse durch Behandlung bei Herrn Börner

Ich bin noch immer sprachlos. Fast ein Jahr bin ich bei verschiedenen Ärzten gewesen, die meinen Bluthochdruck nicht in den Griff bekommen haben. Ich habe 4 verschiedene Medikamente ausprobiert, die alle nicht geholfen haben und bei zusätzlich starke Kopfschmerzen verursacht haben. Dann hat mich Herr Börner ausführlich untersucht und behandelt. Seit dem bin ich beschwerdefrei. Mein Blutdruck ist wieder normal und das ohne die Einnahme von Medikamenten. Ich bin wirklich glücklich"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Börner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung