Top-Städte in Baden-Württemberg

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Beim Kupferhammer 9, 72070 Tübingen

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Börner

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mir geht heute so gut wie noch zuvor

Vor meiner ersten Behandlung bei Herrn Börner in seiner Praxis war ehrlich gesagt etwas skeptisch. Allerdings war ich durch die Behandlungserfolge sehr schnell begeistert. Ich litt seit längerer Zeit an einem chronischen Schmerzsyndrom, einer Facettengelenksarthrose, einer seltenen Immunerkrankung, Schlafstörungen u.v.m. Seit dem ich bei Herrn Börner in Behandlung bin, haben sich meine Beschwerden entweder deutlich gebessert oder sie sind komplett verschwunden. Mir geht es wirklich von Tag zu Tag besser. Mir ging es noch nie so gut wie heute. Vielen Dank an Herrn Börner."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Börner)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung