Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Börner
Herr Börner

Benjamin Börner

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Osteopathie
Beim Kupferhammer 9, 72070 Tübingen

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

kompetente und einfühlsame Begleitung bei Krebserkrankung

Als ehemalige Krebspatientin habe ich meine Erkrankung nach einer langen Odyssee letztendlich mit den Methoden und Ansätzen von Herrn Börner erfolgreich überwinden können - ohne Operation,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Mann blickt's

... einfach weil Herr Börner auf Basis seiner sehr guten Kenntnis und Erfahrung die Zusammenhänge sieht und dort gezielt mit der Therapie ansetzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolutes Vertrauen in die Kompetenz

Auf Herrn Börner sind wir durch eine gemeinsame Patientin aifmerksam geworden, wodurch sich eine fantastische Zusammenarbeit mit einem tollen Gesamtbehandlungskonzept für unsere Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Diagnostiker!

Bis ich vor Herrn Börner saß, wurden meine Beschwerden nie ernst genommen. Seit vielen Jahren hatte ich immer wiederkehrende Darmprobleme, die mir mit krampfartigen Schmerzen das Leben schwer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mir geht heute so gut wie noch zuvor

Vor meiner ersten Behandlung bei Herrn Börner in seiner Praxis war ehrlich gesagt etwas skeptisch. Allerdings war ich durch die Behandlungserfolge sehr schnell begeistert. Ich litt seit längerer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Meine Behandluing war absolute Spitze

Was mich neben der sehr zuvorkommenden und sympatischen Art von Herrn Börner beeindruckt hat, waren die sehr hohen Ansprüche die Herr Börner an sich selbst und an seine Arbeit hat. Die Kombination…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2018,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Herr Börner - Unter großem Leidensdruck bin ich zu Herr Börner gekommen. Was mir

Unter großem Leidensdruck bin ich zu Herr Börner gekommen. Was mir auffiel, war seine Persönlichkeit: freundlich, interessiert, breite Kompetenz, realistisch, Blick über den Tellerrand. Seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen - Herr Börner schon

Ich möchte Herr Börner von ganzem Herzen danken. Ich bin begeistert von seiner ruhigen Ausstrahlung, seinen Fähigkeiten und von seiner Kompetenz. Er war die einzige der mir wirklich helfen konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Totale Begeisterung!

Nachdem ich Probleme mit Schwindel beim Autofahren hatte und mir der Hausarzt nicht helfen konnte, kam ich auf Empfehlung zu Benjamin Börner. Seine Behandlung hatte vollen Erfolg und ich bin heute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfassbare Ergebnisse durch Behandlung bei Herrn Börner

Ich bin noch immer sprachlos. Fast ein Jahr bin ich bei verschiedenen Ärzten gewesen, die meinen Bluthochdruck nicht in den Griff bekommen haben. Ich habe 4 verschiedene Medikamente ausprobiert, die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 23.01.2018,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

Praxisteam ist sehr freundlich und die Behandlung war erfolgreich. Hr. Börner nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Auch als Osteopath für Baby zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Ko­ry­phäe, der den Menschen und seine Umstände als Ganzes sieht

Ich habe Herrn Börner als einen Menschen kennengelernt, der seine Arbeit gewissenhaft, fachkundig und einfühlsam wahrnimmt. In meinem Fall handelte es sich um die Behandlung meiner Multiplen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaublich, aber wahr....

Wir sind einfach nur glücklich und dankbar diesen Menschen mit seinen Fähigkeiten gefunden zu haben...ohne Herrn Börner wäre ich vor kurzem auf dem OP Tisch gelandet...mit höllischen Schmerzen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter und freundlicher Osteopath!

Herr Börner kann absolut uneingeschränkt empfohlen werden. Sowohl fachlich, als auch zwischenmenschlich weiß Er absolut zu überzeugen. Bereits nach der 1. Behandlung konnte Ich eine deutliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und erfolgreiche Behandlung, die noch andauert!

Jahrzehnte lang suchte ich in der Schulmedizin Hilfe. Ich bekam jedoch immer nur Schmerzmittel, die bald nicht mehr wirkten und meinen Körper zusätzlich stark belasteten. Keiner forschte nach den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und umfassende Beratung und Therapie

Schulmedizinisch austherapiert mit einen chronischen Rückenleiden hat Benjamin Börner es geschafft, dass ich mich wieder schmerzfrei bewegen kann - und mein verkrümmter Rücken sich aufgerichtet…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen!

Sein kompetentes Fachwissen, seine emphatische Unerbittlichkeit wenn es um das Erreichen meiner gesundheitlichen Ziel geht, seine Herzlichkeit und die professionelle Behandlung begeistern und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Ein grosses Dankeschön

Durch eine jahrelange Überbelastung als Unternehmerin war ich schlussendlich in einem äusserst schlechten Allgemeinzustand, hatte Anzeichen von Burnout, diverse organische Beschwerden und suchte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Erschöpfung haben ein Ende

Ich merkte schon sehr lange, dass irgendetwas nicht in Ordnung war. Essen wurde für mich zur Qual. Es folgten Müdigkeit, Stimmungsschwankungen,Abgeschlagenheit und absolute Lustlosigkeit. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.05.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank !

Monatelang plagte ich mich mit starken Rückenschmerzen. Nachdem mehrere Arztbesuche keine Linderung bewirkten, bekam ich den Tipp in die Praxis von Herrn Börner zu gehen. Freundlicherweise nahm er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015

Ganzheitliche Diagnostik und Behandlung

- differenzierte Untersuchungen als Basis - individuelle Behandlung u. Beratung - unterstützt den Patienten im eigenverantwortlichen Umgang mit seiner Gesundheit - fördert Disziplin u…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit erfolgreicher Behandlung

Herr Börner hat bei mir sofort herausgefunden was meinem Körper stört bzw. fehlt! Nach wenigen Behandlungen haben sich schon Verbesserungen gezeigt! Durch die überaus ausführlichen Besprechungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015

Kompetent, fundiert, erfolgreich

Seit Jahren kämpfe ich mit meinen Beschwerden und bin bei Herrn Börner endlich an einen kompetenten Begleiter geraten, der mir die Ursachen meiner Symptome fundiert und mit einem breiten Fachwissen…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 05.12.2014,  (zu 64 % hilfreich bei 9 Stimmen)

mehr Schein als Sein

Ich bin mit großer Hoffnung zu Herrn Börner in die Praxis. Leider wurde ich enttäuscht. Bei ihm scheint alles sehr hochwertig und professionell zu sein, seine Behandlung ist dies aber leider…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Absolut zu empfehlen

Kompetent, schnell, zuverlässig, freundlich und ein sehr guter Heilerfolg"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(21)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(20)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(20)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(15)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(12)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(16)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(19)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(20)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(19)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(13)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier