Herr Börner

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Börner
Herr Börner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Börner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Börner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Tübingen (Stand 06/2018)

Karte/Route anzeigen

Bandscheibenvorfall
Herzerkrankungen
Umweltbelastungen
Neurodermitis

Wie fühlen Sie sich? Fit und richtig gesund? Oder angeschlagen und krank? Gibt es chronische Schmerzen in Ihrem Leben? Müssen Sie sich mit Schwindel, Ohrgeräuschen, Stress, Burn-out, depressiver Verstimmung oder gar einem Krebsleiden auseinandersetzen? Dazu die fast noch wichtigere Frage, ob es klassischen schulmedizinischen Ansätzen bisher gelungen ist, Ihnen angemessen zu helfen? Wenn Sie diese Frage nicht mit einem klaren Ja beantworten können, kann es Ihr ...

In diesem Teil der Vorstellung unseres Zentrums möchte ich besondere Schwerpunkte der Tätigkeit herausstellen. Ein Blick auf unseren übergeordneten heilkundlichen Ansatz und drei Kernleistungen soll Ihnen zeigen, wo für uns eindeutige Spezialisierungen liegen. Sie sind herzlich willkommen, wenn Sie entsprechende Fragen haben oder einen Termin in unserer Sprechstunde wünschen.

1. Unsere übergeordnete medizinische Betrachtungsweise
  2. Ernährungsmedizin & metabolische Optimierung
  3. Mitochondrienmedizin

Die folgenden Informationen habe ich sorgfältig zusammengestellt für den Fall, dass Sie Interesse an ergänzenden und erweiternden Ausführungen haben. Auch für die hier erfassten Themen gilt, dass Sie sich dazu von meinem Team und mir ausführlich beraten lassen können. Ihr Anruf oder Ihre Terminvereinbarung in unserer Sprechstunde genügt.

1. Schwermetallausleitung
  2. Mitochondrienmedizin
  3. Spezielle Integrative Osteopathie für die Halswirbelsäule
  4. Infusionstherapie & Sauerstoffoxyvenierung

Wie Sie meiner Beschreibung ausgewählter Leistungen entnehmen können, konzentriert sich unser Zentrum vorrangig auf Maßnahmen der zellulären Reorganisationsmedizin unter Beachtung aller kausalen gesundheitlichen Zusammenhänge beim einzelnen Patienten. Diesen Ansatz vertreten wir auf höchstem Niveau und unter permanenter Einbindung aktuellster medizinischer Erkenntnisse und Forschungsresultate.
Was unsere diagnostische und behandlerische Herangehensweise ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserem Zentrum sind wir seit vielen Jahren darauf ausgerichtet, hilfsbedürftigen sowie insbesondere chronisch und schwer kranken Menschen zu helfen. Mittlerweile konnten wir uns um tausende von Patienten kümmern, die aus Deutschland und dem internationalen Ausland ihren Weg zu uns gefunden haben. Ein zentrales Kennzeichen unserer Einrichtung ist die exzellente, engmaschige Versorgung speziell im Zusammenhang mit schweren und selbst lebensbedrohlichen Erkrankungen. Dafür ...

Mehr über meine Praxis

Lassen Sie mich diese Darstellung unseres Zentrums mit einigen Informationen über meine persönliche Qualifizierung als Heilpraktiker, Umweltmediziner und Osteopath abschließen.
Speziell im Schwerpunkt der Osteopathie habe ich die profunde Basisausbildung mit zahlreichen weiterführenden Zertifizierungen durchlaufen:
Osteopathische Medizin an der International Academy of Osteopathie (Gent) – Praktische Neurologie/Differentialdiagnostik/Kraniale ...

Meine Bilder

Mein Video

Das sagen Nutzer über Herrn Börner

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Benjamin und sein Team sind für mich einfach nur der BÖRNER

Vom ersten Moment an wusste ich hier bist du Richtig. In der Zwischenzeit ist meine ganze Familie Behandlung bzw. zur Vorsorge bei Ihm. Hr. Börner nimmt sich viel Zeit für den Patienten, seine kompetenten Antworten schätzen wir ungemein. Wir sind sicherlich nicht schwer oder chronisch krank - thank god- Wenn ich es so wäre oder jemals werden sollte, ist und bleibt Herr Börner unsere erste Wahl."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, Alter: 30 bis 50

Er macht das Beste was es derzeit im Gesundheitsbereich gibt!!!

Hier ist man nicht nur menschlich willkommen sondern auch in aussichtslosen und schweren gesundheitlichen Lagen in allerbesten Händen. Diese Praxis war meine letzte Hoffnung und meine Rettung. Mit jedem Besuch konnte ich schnelle und effektive Fortschritte erkennen, die mich zurück in die Gesundheit und ins Leben geführt haben. Vielen Dank für Alles! Meine Empfehlung für alle die nicht mehr weiter wissen und für alle, für die gesund sind und es bleiben möchten und für die Vorsorge wichtig ist."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unglaubliche Kompetenz und Lösungsorientiertheit

Ist für viele Menschen als echte Alternative zur Schulmedizin zu empfehlen. Schade, dass unser Gesundheitssystem für solch eine sinnvolle Art und Weise nichts übrig hat."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2018

Besser gehts nicht...

Unbedingt zu empfehlen :) Hilfe für fast alle Probleme"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente und einfühlsame Begleitung bei Krebserkrankung

Als ehemalige Krebspatientin habe ich meine Erkrankung nach einer langen Odyssee letztendlich mit den Methoden und Ansätzen von Herrn Börner erfolgreich überwinden können - ohne Operation, Chemotherapie, oder Bestrahlung. Ich schätze die Gespräche auf Augenhöhe, die stets kompetente Beantwortung meiner Fragen, den einfühlsamen Umgang mit meinen persönlichen Belangen und die flexible, gleichbleibend freundlich-fürsorgliche und dabei unaufdringliche Praxisatmosphäre. Ich bin sehr dankbar für die langjährige Begleitung und Unterstützung."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Börner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Börner.