Sandra Pfeiffer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Psychotherapie

Frau Pfeiffer

So

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Französisch (Français)
Spanisch (Español)

Am Lustnauer Tor 672074 Tübingen

Zugangsinformationen

Hauseingang gegenüber dem Cafe "Schwarzes Schaf"
Sind Sie Sandra Pfeiffer?

Zertifizierte Chiropraktik
Manuelle Therapie (mehrere Verfahren)
Schmerzbehandlung

kurze Wartezeit

3,2

21.01.2022 • Alter: 30 bis 50

Berufliche Entscheidungshilfe

Danke für das absolut professionelle Coaching für ein mir wichtiges berufliches Thema.

Hervorzuheben ist der ganzheitliche Ansatz, bestehend sowohl aus systemischer Beratung als auch der Analyse aus der vielschichtigen Sicht eines Heilpraktikers.

So wird der Patient als Ganzes wahrgenommen und behandelt.

Alles in allem - sehr empfehlenswert und gerne wieder!!

Kommentar von Frau Pfeiffer am 24.01.2022

Vielen herzlichen Dank für diese positive Bewertung. Es freut mich, dass Sie von dem ganzheitlichen Ansatz persönlich profitieren konnten und ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

30.09.2021 • gesetzlich versichert
3,2

Sitzung ging leider etwas am Thema vorbei

Frau Pfeiffer ist Heilpraktikerin, und das lässt sie einen auch mehrfach ungefragt wissen. Auch wenn man eigentlich einen Termin wegen etwas Anderem ausgemacht hat, bekommt man ständig Hinweise zu Ernährungsumstellung, Nahrungsergänzungsmittel etc.

Kommentar von Frau Pfeiffer am 15.11.2021

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie haben eine Heilpraktikerin gebucht und bekommen, und mir ist nicht ganz klar, was Sie stattdessen erwartet haben? Ich verstehe wenn Sie wie die Mehrheit monokausal denken, aber Schmerzzustände und Erkrankungen sind es in den allermeisten Fällen leider nicht. Daher sehe ich es als meine Pflicht als Therapeutin an, mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung zu stellen und Patienten auf Therapiemöglichkeiten zur Linderung und Heilung hinzuweisen. Natürlich steht es Ihnen frei, diese nicht anzunehmen. Auch bin ich erstaunt und hätte gerne erfahren, welchen Teil der 3fachen Aufklärung (am Telefon, per Patientenvertrag und vor Ort) Sie unzureichend fanden? Ich bedauere die verpasste Gelegenheit, dass Sie mir vor Ort kein direktes Feedback gegeben haben, damit ich die Behandlung noch besser auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt haben könnte. Im Nachhinein läßt sich daran leider nichts mehr ändern, und aus meiner Sicht entsteht ein Vertrauensverhältnis im Miteinander und ist keine einseitige Sache. Die verpasste Gelegenheit einer guten Zusammenarbeit bedauere ich. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

27.03.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Unendlich professionel

Es ist schön, dass es noch so Menschen/Therapeuten gibt wie Frau Pfeiffer. Wenn es hier eine bessere Note wie 1 geben würde wäre das die richtige Bewertung. Man fühlt sich von der ersten Sekunde als wäre man endlich bei einem Vollprofi angekommen. Nicht nur aus therapeutischer Sicht sondern auch aus menschlicher Sicht. Das alles wird noch vereint in einer MEGA Sympathischen Persönlichkeit die tatsächlich zum Ziel hat dem Patienten in allen Richtungen zu helfen.

Vielen DANK.

Kommentar von Frau Pfeiffer am 28.03.2021

Vielen Dank für diese tolle Bewertung, Sie bringen mich ja beinahe zum Erröten. Es ist mir eine Freude, wenn meine Patienten sich therapeutisch und menschlich gut bei mir aufgehoben fühlen. Insofern haben Sie mich heute reich beschenkt, wofür ich von Herzen danke.

12.03.2021

Sehr gut

Frau Sandra Pfeiffer ist super. Kompetent, empathisch und sehr freundlich.

Sie hat mir jahrelange Schmerzen genommen. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es jedem weiter!

Kommentar von Frau Pfeiffer am 14.03.2021

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die ich mich sehr gefreut habe. Ich bin froh, dass Sie wieder schmerzfrei sind und dadurch Ihr Leben wieder mehr genießen können, und wünsche Ihnen weiterhin nur das Beste.

13.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr kompetetnte und ausführliche Diagnose und Beratung

Mir hat die Vorgehensweise imponiert. Zum Beispiel habe ich ein Kink für einen ausführlichen Anamnesebogen bekommen, in dem der Mensch als "Ganzes" und nicht reduiert auf die aktuellen Probleme reduziert wird. Nach 2 Bwhandlungen war ich komplett schmerzfrei, und es wurde ein individuell auf mich zugeschnittener Therapie-Plan ausgearbeitet mit dessen Hilfe ich meine Lebensqualität systematisch verbessert kann. Für alles genannte bin ich Frau Pfeiffer sehr dankbar.

Kommentar von Frau Pfeiffer am 17.08.2020

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie sich gut versorgt gefühlt haben, und durch Ihren Einsatz an Lebensqualität gewonnen haben. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Letzte Aktualisierung18.01.2021

Sandra Pfeiffer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?