Kai Renner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer Orthomolekulare Medizin

Ich möchte meine positiven Erfahrungen mit der orthomolekularen Therapie bei Herrn Renner teilen. Die Behandlung hat spürbare Verbesserungen in meinem Gesundheitszustand bewirkt.

Seit Beginn der Therapie fühle ich mich vitaler, energiegeladener und insgesamt gesünder. Die professionelle Betreuung und Beratung durch Herr Renner haben mir geholfen, meine Gesundheitsziele zu erreichen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und kann sie jedem empfehlen, der nach einer ganzheitlichen und effektiven Behandlungsmethode sucht.

Vielen Dank für die hervorragende Betreuung und die erfolgreiche Therapie.

Standort: Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer Orthomolekulare Medizin

Im ersten Gespräch hat Herr Renner fast ausschließlich selbst geredet, anstatt mir zuzuhören. Sein Behandlungskonzept beinhaltete eine Ernährungsempfehlung, die bei genauerer Recherche überhaupt nichts mit meinen Beschwerden zu tun hatte, aber halt gerade in alternativen Kreisen in Mode ist (Keto). Außerdem fällt es auf, wie sehr es ihm darum geht, mit seiner Arbeit ordentlich Geld zu verdienen: Jede noch so kleine Nachfrage wurde abgerechnet und alle Empfehlungen für Nahrungsergänzungen kamen mit "Code", so dass er daran mitverdient. Auch wenn er sehr viel erklärt, was sehr positiv ist, sind seine Thesen aus medizinischer Sicht z.T. fragwürdig. Positiv muss ich sagen, dass einige Produkte erst einmal gut geholfen haben, er sehr gut erreichbar ist, man schnell Termine bekommt und er sich auch auf eine reduzierte Therapie einlässt, wenn man es finanziell nicht anders stemmen kann.

Kai Renner

Es tut mir leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung mit mir nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Offene und ehrliche Kommunikation ist mir sehr wichtig, und ich bedauere, dass wir nicht die Gelegenheit hatten, Ihre Bedenken direkt zu besprechen.

Für mich wäre es wertvoll gewesen, dieses Feedback direkt von Ihnen im persönlichen Gespräch zu erhalten. Offene Kommunikation ist der Schlüssel zu einer erfolgreichen Behandlung und Zusammenarbeit.

Ich möchte klarstellen, dass ich nur auf Bedürfnisse und Anliegen eingehen kann, die mir mitgeteilt werden. Zum Beispiel, wenn die Kosten der Therapie eine Herausforderung darstellten, hätte ich gerne gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen gesucht. Es ist mir wichtig, dass meine Patienten sich keine Sorgen um die Finanzierbarkeit ihrer Behandlung machen müssen.

Bezüglich der Abrechnung jeder kleinen Nachfrage ist es wichtig zu verstehen, dass ein signifikanter Teil meiner Arbeitszeit der direkten Betreuung meiner Patienten außerhalb der persönlichen Termine gewidmet ist (deswegen bin ich in der Regel auch gut erreichbar).

Dies beinhaltet Kommunikation per E-Mail, Telefon oder Video-Konferenz. Diese Zeit ist essenziell für eine umfassende Betreuung und ohne ihre Berücksichtigung in der Abrechnung würde dies bedeuten, an einigen Tagen ohne Vergütung zu arbeiten.

Wenn Sie ohne Termin anrufen, erfordert das Anfertigen und spätere Eintragen von Notizen in Ihre Akte zusätzliche Zeit, was in der medizinischen Praxis üblich ist.

Außerdem bekommt jeder Patient von uns vor dem 1. Termin Vorabinformationen, aus dem ich hier kurz zitiere: „Ganz kurze Informationen und von uns gewünschte Rückmeldungen sind kostenlos, ausführlichere Beratungen über Telefon, E-Mail oder
WhatsApp stellen wir entsprechend dem Zeitaufwand in Rechnung“.

Diese Informationen haben Sie von mir bekommen und mir im Behandlungsvertrag bestätigt.

Ich verstehe, dass die finanziellen Aspekte der Behandlung eine Herausforderung darstellen können, und ich bin stets bereit, Lösungen zu finden, die sowohl Ihre gesundheitlichen als auch finanziellen Bedürfnisse berücksichtigen. Dazu muss ich aber Ihre Bedürfnisse kennen! Die Verwendung spezieller Codes für Nahrungsergänzungen dient dazu, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte zu einem reduzierten Preis anzubieten, was ich als eine Win-win-Situation betrachte.

Was die Bewertung von 2 von 5 Sternen angeht, frage ich mich, ob dies eine faire Reflexion der gesamten Behandlung ist, insbesondere wenn man bedenkt, dass einige Produkte Ihnen deutliche Erleichterung gebracht haben. Diese Aspekte der Behandlung waren ein wesentlicher Grund für Ihre Konsultation.

Es ist mein aufrichtiges Ziel, eine unterstützende und effektive Behandlung für all meine Patienten zu bieten, basierend auf gegenseitigem Verständnis und offener Kommunikation.

Ich schätze es in besonderem Maße, dass Sie die positiven Aspekte unserer Zusammenarbeit hervorgehoben haben. Diese Punkte sind mir sehr wichtig und ein wesentlicher Bestandteil meines Engagements für meine Patienten.

Standort: Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer Andere

Meine Erfahrungen mit Herrn Renner sind durchweg positiv. Er nimmt sich Zeit, Termine sind unkompliziert zu bekommen und die Behandlung schlägt bei mir sehr gut an. Schmerzen die ich seit meiner Jugendzeit hatte, haben innerhalb der paar Monate bei denen ich bei ihm in Behandlung bin so sehr abgenommen, dass ich davon ausgehe sie bald ganz los zu sein. Ich bin begeistert und kann ihn sehr empfehlen!

Standort: Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer

Durch die Behandlung bei Herr Renner fühle ich mich deutlich wohler und fitter in meinem Körper, zudem wachsen meine Haare wieder.

Ich kann Herr Renner sehr empfehlen, da er sich Zeit nimmt für seine Patienten, immer erreichbar ist und alles ausführlich erklärt.

Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung.

Kai Renner

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut mich sehr, wenn ich Ihnen helfen konnte.

Kreisrunder Haarausfall am Bart • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer

Nach fast 5 Jahren chronischer Darmbeschwerden und endloser Ärzteodyssee habe ich nach nur knapp 5 Monaten Therapie die meisten Symptome besiegt. Vor einem halben Jahr noch wäre das für mich undenkbar gewesen. Und ich denke nach abgeschlossener Therapie wird auch der kleine Rest an Symptomen, die noch da sind, besiegt sein.

Herr Renner packt nicht nur das Problem an der Wurzel sondern kümmert sich auch um alles was durch die jahrelangen Beschwerden in Mitleidenschaft geraten ist. Das ist nur möglich da er sich viel Zeit nimmt und wirklich alles hinterfragt. Auch wenn sich zwischen den Terminen Fragen ergeben kann man sich jederzeit per E-Mail oder telefonisch melden.

Ich kann und werde Herr Renner auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kai Renner

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bewertungen meiner Patienten bedeuten mir sehr viel und motivieren mich dazu, jeden Tag mein Bestes zu geben, um Menschen zu helfen.

Erfahrener Therapeut, gute Beratung und sehr gute Therapie! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer

Herr Renner nimmt sich viel Zeit und hinterfragt auch die Lebensumstände des Patienten,
was ich von Ärzten im Allgemeinen leider nicht sagen kann.
Ich fühlte mich ernst genommen und in guten Händen.
Dank seiner Therapie und seinen empfohlenen Arzneien habe ich mein jahrelanges Magen-Darm-Problem gut im Griff.
Ich werde mich auch in Zukunft an ihn wenden.

Erfahrener Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer

Ich bin sehr Dankbar das ich bei Herr Renner in Behandlung bin .
Es hat sich in kurzer Zeit vieles bei mir verändert / gebessert .
Herr Renner nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau , selbst wenn ich zwischen den Terminen eine Frage hatte oder etwas unklar war , habe ich immer sofort eine Antwort bekommen . Die Stimmung war immer sehr entspannt und freundlich .
Ich kann Herr Renner nur weiterempfehlen !

Toller Heilpraktiker . • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer

Endlich hat sich mal jemand Zeit für mich genommen! Hatte jahrelang mit schweren Allergien zu kämpfen und jetzt in diesem Jahr ist nichts mehr davon zu merken. Manchmal kommt es mir noch vor wie ein kleines Wunder. Vielen Dank Herr Renner für die gewonnene Lebensqualität und die vielen Tips.

Kai Renner

Vielen Dank für Ihre Bewertung, freut mich sehr dass ich Ihnen helfen konnte.

Gute Beratung, viel dazu gelernt und erfolgreiche Behandlung meiner Allergien • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer

Herr Renner hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen für das Kennenlern-Telefonat und auch während unseres ersten Termins.
Er hat mir viele Dinge erklärt und mich auf vieles hingewiesen, das ich bisher nicht wusste.

Ich hatte also nicht das Gefühl, dass ich unter Druck bin, sondern dass er sich viel Zeit dafür nimmt, mir zu helfen.

Kai Renner

Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich zu bewerten. Für Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen!

Sehr nettes Kennenlerngespräch und erster Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Renner & Pfeiffer

Ich habe Herrn Renner stets als kompetenten Heilpraktiker erlebt, der versucht, Krankheitsbilder aus ganzheitlichen Gesichtspunkten zu analysieren und zu therapieren. Zudem hat er sich immer ausreichend Zeit genommen und durch seine Empathie und Aufklärung stets für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Kai Renner

Vielen Dank dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, mich zu bewerten.

Kompetente und ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben